file Lady GaGa

Mehr
18 Juli 2009 20:24 #743029 von Colonel
Lady GaGa wurde erstellt von Colonel
Man kennt von ihr bislang nur ihre Disco Dance Nummern von denen man nach dem Hören nicht gerade annehmen kann, daß sie eine gute & kräftige Stimme habe.
bei YouTube gibt es allerdings einige Live Clips von ihr (wie z.B. ihr Pokerface als Acoustiv Version wo wie live am Klavier spielt und dazu singt).
Alle Achtung! So eine kräftige ausdrucksvolle Stimme habe ich nicht erwartet. Hut ab!
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2012 06:46 #873311 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Lady GaGa
Stimmt! :up:



Nächsten Dienstag in Köln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2012 09:51 - 30 Aug. 2012 09:52 #873321 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Lady GaGa
Sie ist nichts weiter als eine Nachgeburt von Madonna. Ein 1:1 Klon. Während die original Madonna auf Krampf versucht auf jung zu machen und irgendwann verpasst hat, musikalisch und Imagemäßig in Würde zu reifen, wo man doch gerade ihr immer unterstellt hat, wandlungsfähig wie ein Chamälion zu sein, schauen die meisten heute lieber das originalere Madonna Original: Lady Gaga. Und was ich lustig daran finde: Sie wird genauso enden, wie Madonna.
Letzte Änderung: 30 Aug. 2012 09:52 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2012 15:08 #873339 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Lady GaGa

Wisdomy schrieb: Sie ist nichts weiter als eine Nachgeburt von Madonna.


Meinst Du wirklich "Nachgeburt"? :huh: :kopf1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2012 19:20 #873357 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Lady GaGa

Wisdomy schrieb: Ein 1:1 Klon.


Jeder, der sich nur ein wenig mit Musik auskennt, wird Dir bestätigen, dass das ganz großer Schwachsinn ist!

Madonna konnte und könnte niemals einen solchen Song selber schreiben und so performen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2012 16:32 - 03 Okt. 2012 16:33 #875402 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Lady GaGa

Wisdomy schrieb: Sie ist nichts weiter als eine Nachgeburt von Madonna.


So ein Schwachsinn beweist wieder einmal, dass Elvis-Fans in der Regel keine Ahnung von Musik haben!

Lady Gaga bewegt sich auf Freddie Mercury Level und damit um einiges höher als Madonna oder auch Elvis.

Lady Gaga mit Brian May (Queen):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Letzte Änderung: 03 Okt. 2012 16:33 von Joe Turner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2012 19:33 #875435 von Roqui
Roqui antwortete auf Lady GaGa

Joe Turner schrieb:
Lady Gaga bewegt sich auf Freddie Mercury Level


Also so Scheisse kann sie doch gar nicht sein, überbewertet vielleicht, aber künstlerisch doch bestimmt nicht soooo schlecht.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2012 19:41 #875436 von Donald
Donald antwortete auf Lady GaGa

Joe Turner schrieb:

Wisdomy schrieb: Ein 1:1 Klon.


Jeder, der sich nur ein wenig mit Musik auskennt, wird Dir bestätigen, dass das ganz großer Schwachsinn ist!

Madonna konnte und könnte niemals einen solchen Song selber schreiben und so performen:

Lady Gaga hat's in der Tat total drauf. Ich habe mal ein paar Live-Performances, auch am Piano, gesehen. Da legt man die Ohren an, was die kann. Außerdem, wenn überhaupt sie mit irgendjemandem vergleichen, dann käme mir noch am ehesten Cyndi Lauper in den Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2012 19:44 #875437 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Lady GaGa
"Lady Gaga wird größer als Elvis Presley!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2012 10:41 #875493 von Colonel
Colonel antwortete auf Lady GaGa

Wisdomy schrieb: Sie ist nichts weiter als eine Nachgeburt von Madonna. Ein 1:1 Klon. Während die original Madonna auf Krampf versucht auf jung zu machen und irgendwann verpasst hat, musikalisch und Imagemäßig in Würde zu reifen, wo man doch gerade ihr immer unterstellt hat, wandlungsfähig wie ein Chamälion zu sein, schauen die meisten heute lieber das originalere Madonna Original: Lady Gaga. Und was ich lustig daran finde: Sie wird genauso enden, wie Madonna.


Oberflächlich betrachtet sieht es in der Tat so aus. Insbesonders was die "Selbstvermarktung und das in Szene setzen/provozieren" angeht sowie die Tatsache, dass beide Disco/Dance Musik machen.

Allerdings gibt es darüber hinaus zwei große Unterschiede:
a. Lady Gaga hat eine unglaublich gute Stimme, die sie zudem sehr abwechslungsreich einsetzen kann. und
b. Sie hat großes Songwriter Talent und die Gabe ihre Songs in total unterschiedlichen Stilen zu singen/zu präsentieren.

Solange sie weiter den Disco Style zelebriert, werden davon nur wenige was mitkriegen. Sollte sie sich aber eines fernen Tages davon verabschieden (so wie Elvis den Rock´n Roll Anfang der 60s sein ließ) und sich anderer Musik/Richtungen hingeben, traue ich ihr noch viel mehr zu. Ihr Duett mit Tony Bennet sowie all ihre Solo Acts on stage (nur sie singend am Klavier) oder ihre Country Versionen von eigenen Nummern zeigen, was die alles kann...
Fazit: Rein musikalisch bzw. was das vorhandene Talent angeht ist Gaga der Madonna doch weit überlegen... aber okay: Madonna siegt noch immer beim absolvierten Körpertraining.... :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.