file Elvis-Enkelin: Schauspielerin statt Musikerin

Mehr
18 Jul 2012 09:46 #874105 von Charles
Charles erstellte das Thema: Elvis-Enkelin: Schauspielerin statt Musikerin

Riley KeoughRiley Keough

Riley Keough ist derzeit im Stripper-Film "Magic Mike" zu sehen. Die 23-Jährige ist die Tochter von Lisa Marie Presley, Elvis' einziger Tochter.

In die Fußstapfen von Elvis Presley zu treten, ist eine schier unmögliche Aufgabe. Deshalb hat seine Enkelin Riley Keough wohl die Schauspielbranche gewählt: "Die Schauspielerei macht mir viel Spaß, weil man so viele Leben in einem Leben haben kann, so viele verschiedene Menschen darstellen kann", sagte die 23-jährige Tochter von Lisa Marie Presley, der einzigen Tochter des "King" dem Magazin "Vanity Fair".

"Ich bin eher schüchtern und ruhig. Aber nur in meinem Privatleben. Bei der Arbeit verschwindet es", erklärt die Schauspielerin. Derzeit ist die Elvis-Enkelin in dem Stripper-Film "Magic Mike" von Regisseur Steven Soderbergh  zu sehen.

Quelle: DiePresse.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 494
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179