file Are You Lonesome Tonight 26-08-69 - Sopran

  • Teddywife
  • Teddywifes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Sep. 2012 21:46 #873527 von Teddywife
Are You Lonesome Tonight 26-08-69 - Sopran wurde erstellt von Teddywife
Wer ist es denn nun gewesen? Viel Diskussion und Widersprüchlichkeit um das Thema, welcher weibliche Background den berühmten Sopran-Part in der "Laughing Version" machte?

Gibt es längst belegte Erkenntnisse und Fakten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2012 15:46 #873562 von king77
Ja Cissy Houston singt diesen Part.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddywife

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Teddywife
  • Teddywifes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep. 2012 16:17 #873565 von Teddywife
Das finde ich ja sensationell, auch wenn es vielleicht schon eine altbekannte Sache ist.

Da existiert in der Öffentlichkeit so gut wie kein Foto oder andere offensichtiche Dokumentation, dass die Mutter von Whitney H. mit Elvis zutun hatte, aber dafür auf unauffällige Weise eine offizielle Profi-Audioaufnahme, mit einer gesanglichen Präsenz, dass man fast schon von Duett sprechen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2013 18:31 #881032 von Blackmagic
Blackmagic antwortete auf Are You Lonesome Tonight 26-08-69 - Sopran
Und ich warte immer noch auf einen (vermeintlichen) Profi-TV-Mitschnitt... :wub: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.