file Die Kessler Zwillinge(Alice+Ellen) über Elvis

Mehr
31 März 2012 13:25 #864194 von Roqui
Eben sagten sie es wieder in einer Talkshow und Nana Mouskouri hingegen fand Elvis wunderbar und hätte ihn fast live gesehen, wenn sie nicht bei Liberace eingeladen gewesen wäre.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2012 20:09 #864372 von Colonel

Benennen wir es doch direkt: der Deutsche kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand aus den eigenen Gestaden auch nur irgendwie etwas erreicht, denn dann ist es per se "uncool".
.


Sehe ich nicht so. Das "Problem" liegt glaube ich daran, dass Deutschland nicht all viele "große Internationale Stars" zu bieten hat. Schon garnicht in der "Glitzer Welt" dem Showbiz, wenn dann mehrheitlich im Sport!
Daraus entsteht irgendwie eine Art "Minderwertigkeitskomplex" (wo wir doch -obwohl so ein kleines Ländlein- so eine große Wirtschaftsmacht sind). Somit wird gerne aus einem noch so "kleinen Sternchen" künstlich ein größeres Etwas gemacht. DAS sehe ich als "typisch deutsch".
nach dem Motto: Auch wenn es nicht viel zu bieten gibt, wenigstens so tun als ob da viel wäre...

Im heutigen TV beispielsweise werden sogar "Z- Promiis" mittelerweile mit "Star Begriffen" tituliert.

Schwachsinns Dinge wie "ich bin ein Star holt mich hier raus", "Promi Dinner" und "DSDS" tun da noch ihr Ügriges.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.