file Die Kessler Zwillinge(Alice+Ellen) über Elvis

Mehr
21 Aug. 2011 15:12 #846464 von Earth Boy

Na und? Und wenn sie nur die Tanzmariechen des örtlichen Karnevalvereins gewesen wären, ist man dann verpflichtet den Presley anzuhimmeln?


Wo habe ich das denn verlangt? <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=846451 ' target='_top'>Ganz im Gegenteil, ich habe Blues Boy doch recht gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:13 #846465 von Jim Knopf

Na und? Und wenn sie nur die Tanzmariechen des örtlichen Karnevalvereins gewesen wären, ist man dann verpflichtet den Presley anzuhimmeln?


Hätten sie ihn angehimmelt, hätten sie hier sicherlich bei einigen ein besseres Image. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:15 #846468 von Lonegan

Wo habe ich das denn verlangt? <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=846451 ' target='_top'>Ganz im Gegenteil, ich habe Blues Boy doch recht gegeben.




Na ja, des Colonels Postings gehen ja schon in diese Richtung und Du hast ja zugestimmt. Daher kam das bei mir eben so an. Das andere Posting habe ich nicht gesehen, sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:16 #846469 von Earth Boy

Hätten sie ihn angehimmelt, hätten sie hier sicherlich bei einigen ein besseres Image.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:17 #846471 von Earth Boy

Na ja, des Colonels Postings gehen ja schon in diese Richtung und Du hast ja zugestimmt. Daher kam das bei mir eben so an.


Mir ging es lediglich um die Bewertung der beiden Damen, ob sie Elvis gut oder schlecht finden ist mir hingegen so was von schnuppe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:25 #846474 von jienie

Bei mir nicht. Ich habe mich als Kind schon immer gewundert, weshalb ich in jeder zweiten Fernsehsendung diese tanzenden Hupfdohlen sehen muss.


Du hättest dann auf ein anderes Programm umschalten können :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:27 #846475 von Circle G
Die Alternativen hielten sich seinerzeit in Grenzen :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:33 #846478 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Die Kessler Zwillinge(Alice+Ellen) über Elvis
Wenn man mal nuechtern ueber die Chose, die sich hier gerade abspielt, nachdenkt, dann scheint es mir, als ob die typisch deutsche Krankheit des (gehaessigen) Neids hier bei dem einen oder anderen Bluete traegt, hm?
Dieses Kleinreden von fast jedwegigen Leuten, die, in welchen Bereichen und mit welcher Resonanz auch immer, Erfolg haben - ob national oder international spielt dabei keine Rolle, ist, mMn, in deutschen Landen stark ausgepraegt... :null:

Ich mit meinen 30+ kenne die Kessler Zwillinge auch nur aus Berichten und/oder vielleicht mal irgendeinem TV Auftritt, der wohl mal in den 80ern im TV lief, aber man nimmt so etwas halt ins Gedaechtnis auf, so what?
Auch ein hier aufgefuehrtes Beispiel mit Ute Lemper, na, ich weiss ja nicht, die Profession der guten Ute ist nicht meine Baustelle, aber dieses geringschaetzende (?) Kleinreden... :kopf1:

Kann sich eigentlich auch nur einer vorstellen, in Deutschland wuerde jemand ein Elvisforum "Grazie Elvis", also "Danke schoen (fuer alles), Elvis" benennen? ;)
Nein, natuerlich nicht, denn es wuerde ja der Mentalitaet des sachlich-analytischen Fans, ich korrigiere, Gelegenheitshoerers mit Account in elvsspezifischen Foren, zugegen laufen. :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:35 #846480 von Colonel

Ob nun bieder oder nicht bieder, bekannt oder unbekannt: Es konnte nun mal nicht jeder mit Elvis etwas anfangen. Das ist doch völlig normal. Komisch, dass sich mancher Fan dann immer so gekränkt fühlt. Vera Tschechowa fand Elvis ja auch blöd, na und?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2011 15:40 #846484 von Jim Knopf

Wenn man mal nuechtern ueber die Chose, die sich hier gerade abspielt, nachdenkt, dann scheint es mir, als ob die typisch deutsche Krankheit des (gehaessigen) Neids hier bei dem einen oder anderen Bluete traegt, hm?
Dieses Kleinreden von fast jedwegigen Leuten, die, in welchen Bereichen und mit welcher Resonanz auch immer, Erfolg haben - ob national oder international spielt dabei keine Rolle, ist, mMn, in deutschen Landen stark ausgepraegt... :null:

Ich mit meinen 30+ kenne die Kessler Zwillinge auch nur aus Berichten und/oder vielleicht mal irgendeinem TV Auftritt, der wohl mal in den 80ern

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.