file Die Kessler Zwillinge(Alice+Ellen) über Elvis

Mehr
20 Aug. 2011 12:15 #846298 von Bronson
In der neusten Ausgabe der "Bunten" geben die Kessler Zwillinge zu ihrem 75. Geburtstag ein Interview über ihre Karriere.

Über Elvis sagten sie: Er machte uns ein Kompliment "You´ve got great asses". Allerdings war Elvis nach deren Aussage etwas verwundert, dass sie ihn nicht anhimmelten. Das war er wohl anders gewöhnt.

Sie sagten, dass er sie nicht beeindruckt hat und dass sie überrascht waren, wie humorlos er war.



Mein Fazit: Was für zwei Schachteln, die Elvis mal für ein paar Minuten kannten. In vielen Interviews mit Weggefährten wird immer darauf hingewiesen, was für einen großartigen Humor Elvis hatte und die zwei alten deutschen Schachteln sagen das Gegenteil.

meine lieben kessler Zwillinge, es interessiert doch keine Sau, was ihr über Elvis denkt!!! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 12:29 #846299 von Harty
Klar, negative Äusserungen sind nicht willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 12:41 #846300 von Blues Boy
Die Kessler-Zwillinge konnten halt nichts mit Elvis anfangen. Ist doch kein Problem. :null:

So dolle find ich Elvis' Humor übrigens auch nicht. :happy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 13:00 #846303 von Earth Boy

So dolle find ich Elvis' Humor übrigens auch nicht.  :happy:


Good evening ladies and gentlemen, my name is Wayne Newton / Johnny Cash /...

:lach2:

In vielen Interviews mit Weggefährten wird immer darauf hingewiesen, was für einen großartigen Humor Elvis hatte und die zwei alten deutschen Schachteln sagen das Gegenteil.


Schon mal in den Dokus darauf geachtet, bei welch' müden Scherzen Elvis Entourage sich vor Lachen nicht mehr halten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 13:40 #846306 von Laser-Freak

In vielen Interviews mit Weggefährten....


:e070:

Jene sagen und schreiben auch einige andere Dinge über den King. Nur ist es ja das übliche Problem unzähliger Fans, dies weder lesen noch hören zu wollen!


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 14:32 #846309 von Gilla

In der neusten Ausgabe der "Bunten" geben die Kessler Zwillinge zu ihrem 75. Geburtstag ein Interview über ihre Karriere.

Über Elvis sagten sie: Er machte uns ein Kompliment "You´ve got great asses". Allerdings war Elvis nach deren Aussage etwas verwundert, dass sie ihn nicht anhimmelten. Das war er wohl anders gewöhnt.


Diese Aussage der Kessler-Zwillinge ist mir neu. :blush:
Zu ihrem 70. Geb. sagten sie in einem Interview im ZDF,, dass sie Elvis in Paris getroffen hätten und mit ihm an einem Tisch gesessen hätten. Er habe aber keinen großen Eindruck auf sie gemacht...- und "er war er uns zu schüchtern..". <_<


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 14:40 #846311 von Twister

Die Kessler-Zwillinge konnten halt nichts mit Elvis anfangen. Ist doch kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 18:16 #846331 von Colonel

In der neusten Ausgabe der "Bunten" geben die Kessler Zwillinge zu ihrem 75. Geburtstag ein Interview über ihre Karriere.

Über Elvis sagten sie: Er machte uns ein Kompliment "You´ve got great asses". Allerdings war Elvis nach deren Aussage etwas verwundert, dass sie ihn nicht anhimmelten. Das war er wohl anders gewöhnt.

Sie sagten, dass er sie nicht beeindruckt hat und dass sie überrascht waren, wie humorlos er war.



Mein Fazit: Was für zwei Schachteln, die Elvis mal für ein paar Minuten kannten. In vielen Interviews mit Weggefährten wird immer darauf hingewiesen, was für einen großartigen Humor Elvis hatte und die zwei alten deutschen Schachteln sagen das Gegenteil.

meine lieben kessler Zwillinge, es interessiert doch keine Sau, was ihr über Elvis denkt!!! :down:


Diese zwei Weiber sahen in ihren besten Jahren schon so alt und bieder aus, da kann man keinem Mann (auch Elvis nicht) verdenken, wenn er sich absichtlich so verhällt, dass die schnell das Weite suchen... :sick: Es gibt genug "negative Eigenschaften" , die unser Mann hatte, die jeder belesene Fan kennt und auch nicht "schön redet". In diesem Fall spricht es aber für unseren Dicken, dass er bei den depperten -an Spießigkeit nicht zu übertreffenden Weibern - nicht punktete. Ein Lob von solchen Auslaufmodellen will doch kein gestandener Kerl :devil: ;)

Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass ALLE Weibsbilder, die NICHT bei ihm "landen konnten" in irgendeiner Form abfällig über ihn reden, während die anderen meist nur Gutes zu berichten haben....DAS allein spricht schon für sich.... :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 18:30 #846336 von Jim Knopf
Bieder? Spießig? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2011 18:38 #846338 von Donald

Bieder? Spießig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.