file Myrna Smith is dead

Mehr
25 Dez. 2010 12:31 #821613 von jienie
Myrna Smith is dead wurde erstellt von jienie
Myrna ist nun nach langem Leiden erlöst ,der Familie und Freunden mein Beileid .
R.I.P. Myrna we dont forget you :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2010 12:44 #821614 von jienie

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2010 15:56 #821615 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Myrna Smith is dead
Traurige Nachrichten, auch wenn es abzusehen war.

Aus ihrer Zeit mit Carl Wilson:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/kVlIFVJLP8I&feature=related "> www.youtube.com/v/kVlIFVJLP8I&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 16:27 #821635 von edde
edde antwortete auf Myrna Smith is dead
Wieso war das abzusehen?

Was hat sie denn nun eigentlich gehabt?

Nur weil man Dialysepatient ist, heißt das nicht, dass man aufgrund dieser Tatsache schon ein Sterbender ist!

Die Frau hat immerhin vor knapp 10 Monaten noch quick-fidel hier in Europa mit Elvis The Concert auf der Bühne gestanden... ich finde das insofern schon ZIEMLICH überraschend, dass sie jetzt tot ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 17:44 #821637 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Myrna Smith is dead
Wenn du die letzten Wochen und Monate mitbekommen hättest, wie ihr Gesundheitszustand bergabing, wäre es nicht verwunderlich für dich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 19:24 #821639 von Twister
Twister antwortete auf Myrna Smith is dead

Die Frau hat immerhin vor knapp 10 Monaten noch quick-fidel hier in Europa mit Elvis The Concert auf der Bühne gestanden...

sorry aber das sehe ich etwas anders.

Sie sah da schon nicht gut aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 21:17 #821641 von edde
edde antwortete auf Myrna Smith is dead

Sie sah da schon nicht gut aus

Doch, sie sah aus wie immer. Ich habe auf dieser 2010er Tour 4 Konzerte besucht!
Wenn man da schon äußerlich was hätte erkennen können, rein von ihrem Aussehen her, dann hätte ich das bemerkt.
Und ich wäre nicht so überrascht gewesen, als ich hörte, dass sie nach der Tour wochenlang in London in einem Krankenhaus war (wegen Lungenentzündung! Von Nieren war damals ja noch nichtmal die Rede).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 21:18 #821642 von edde
edde antwortete auf Myrna Smith is dead

Wenn du die letzten Wochen und Monate mitbekommen hättest, wie ihr Gesundheitszustand bergabing, wäre es nicht verwunderlich für dich...

Wie waren denn die letzten Wochen und wie hätte man die mitbekommen können? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 22:15 #821643 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Myrna Smith is dead
Die waren scheiße und es wurden auf einigen Seiten immer mal News gepostet, die deutlich ausdrückten, wie es bergab ging. FECC und elvisnews z.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 22:18 #821644 von jienie
jienie antwortete auf Myrna Smith is dead

Wie waren denn die letzten Wochen und wie hätte man die mitbekommen können? :huh:

Wie ich sie in Frankfurt sah ,ging es ihr schon schlecht ,sie torkelte teilweise, oder vergass den Text ( man konnte erkennen, das sie high war),sie bekam doch schon auf der Deutschlandtournee eine Lungenenzündung und mußte in die Klinik...von da an ging es ihr immer schlechter ...
wenn man ständig Drogen nimmt, versagen irgendwann auch die Nieren <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.