file Myrna Smith braucht uns!

Mehr
01 Juli 2010 15:55 #800284 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Myrna Smith braucht uns!
Also Vermutung und keine Fakten tststs ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2010 16:25 #800292 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Also Vermutung und keine Fakten tststs ... ;)

Wie immer bei ihm. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Juli 2010 19:51 #800325 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Also Vermutung und keine Fakten tststs ... ;)

Wenn ich jemandem ansehe, dass er auf Koks ist, dann ist der auch auf Koks, darauf kannste einen lassen. Und dann ist das auch Fakt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2010 19:58 #800326 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Wenn ich jemandem ansehe, dass er auf Koks ist, dann ist der auch auf Koks,

Irrtümer ausgeschlossen? <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2010 20:02 #800327 von Circle G
Circle G antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Wenn ich jemandem ansehe, dass er auf Koks ist, dann ist der auch auf Koks, darauf kannste einen lassen. Und dann ist das auch Fakt.

Also komm! Das sind doch keine Fakten ... :kopf1:

Ein ärztliches Gutachten sollte schon drin sein. Oder wenigstens ein Interview, in dem sie sich deutlich und zweifelsfrei zu ihrer Kokserei bekennt.

Alles andere ist Pillepalle! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2010 23:20 #800465 von jar
jar antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Tja, tut mir leid für sie, aber es war abzusehen, dass die Kokserei irgendwann zu irreparablen Organschäden führt, wenn man mit dem Unfug nicht früh genug aufhört. Da hatte sie sogar noch Glück, dass es sie erst in diesem Alter erwischt. Elton John bekam deswegen mit Anfang 50 einen Herzschrittmacher, andere sind sogar schon längst tot.

Was sie jetzt allerdings braucht, sind keine betenden Elvis-Fans, sondern verdammt gute Ärzte und viel, viel Kohle, um diese zu bezahlen.

Hier, um mal auf die Musik zu sprechen zu kommen - DumbAngel wird das sicher wissen: Hat Myrna nicht auch als Songwriterin auf Carl Wilsons Solo-Platten mitgewirkt? Dann hat die Frau außer singen noch einiges mehr drauf. :up:

@Michael:

Da bin ich ganz Deiner Meinung...sie hat sehr viel Glück , dass sie erst jetzt so krank geworden ist. - Ich hoffe die Aerzte können ihr rasch helfen und dass die Kosten kein Problem sein sollen!

Betr. Songwriterin:
ich weiss nicht wo man das nachlesen kann, aber Myrna hat mir vor Jahren erzählt, dass sie jahrelang vom Songschreiben gelebt hat. Und auch heute noch regelmässig nette Tantjemenbeträge
dafür erhält.
Leider habe ich mir damals nicht aufgeschrieben wer ihre Songs alles gesungen resp. augenommen haben, aber ganz sicher sind mal die Beach Boys darunter.

Vielleicht weiss jemande anderes hier noch mehr darüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2010 07:06 #800484 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Also komm! Das sind doch keine Fakten ... :kopf1:

Einen Schneevogel erkenne ich hundert Meter gegen den Wind. Wenn ich vom Zustand des Bekokst-Seins spreche, kenne ich den nicht nur vom Hörensagen... :geheim:

Oder wenigstens ein Interview, in dem sie sich deutlich und zweifelsfrei zu ihrer Kokserei bekennt.

Das könnte ja auch gelogen sein. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2010 13:38 #800523 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Myrna Smith braucht uns!
man kann nur hoffen, dass sie genügend geld hat oder gut versichert ist---bei den amis weiss man nie...


ich weiss von einem typen (ex-kollege meiner ex-freundin, der war ami und war bei einer amerikanischen versicherung krankenversichert (privat) und die hatten aufgrund seiner krankenvorgeschichte die nierenproblematik ausgeschlossen..

der typ war im management bei volvo tätig...und plötzlich machten seine nieren schlapp....

nachdem zig`tausende seines privatvermögens aufgebraucht waren, musste er zurück in die usa und lebt seitdem dort im armenhaus <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2010 13:52 #800530 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Myrna Smith braucht uns!

Hier, um mal auf die Musik zu sprechen zu kommen - DumbAngel wird das sicher wissen: Hat Myrna nicht auch als Songwriterin auf Carl Wilsons Solo-Platten mitgewirkt? Dann hat die Frau außer singen noch einiges mehr drauf.  :up:

Richtig. Die Frau hat bei beiden Soloalben von Carl Wilson (die beide leider weit unter seinen Möglichkeiten blieben, live klangen die Songs wesentlich besser) die Co-Songwriterin von ihm gemacht und in seiner Band mitgesungen. Sogar schon fast als Duettpartnerin wenn man so will, siehe das erste Video. Sie war damals ja mit Jerry Schilling verheiratet und der war Wilson's Manager (später Manager der Beach Boys).


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/8smalM7vuUs "> www.youtube.com/v/8smalM7vuUs " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/upEwcha5G8M&feature=related "> www.youtube.com/v/upEwcha5G8M&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


vom ersten Soloalbum:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/kVlIFVJLP8I "> www.youtube.com/v/kVlIFVJLP8I " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



vom zweiten Album:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UKODkfNPsrI&feature=related "> www.youtube.com/v/UKODkfNPsrI&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/dqYwfRlPmaE&feature=related "> www.youtube.com/v/dqYwfRlPmaE&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Alle diese Lieder wurden von Wilson und Smith geschrieben, wobei sie mehr mit den Texten zu tun hatte. Das erste Album besteht nur aus Kolloborationen, das zweite zu 7/11

Interessanterweise wird in den Danksagungen zum Sweet Inspirations Album "Hot butterfly" nicht nur Elvis, der kurz zuvor gestorben war, genannt, sondern auch Carl, der zu dieser Zeit noch nicht solo unterwegs war. Frage mich, ob er vielleicht auf ein paar Tracks Gitarre gespielt hat. Er war durchaus ein gefragter Gitarrist und Produzent. Weiß jemand was dazu? Lonegan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2010 20:11 #805447 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Myrna Smith braucht uns!
Ed Roach hat gerade auf nem Beach Boys-Messageboard ein Foto von Myrna mit Dennis und Carl Wilson, nach dessem Auftritt im Roxy (frühe 80s) gepostet, vielleicht interessierts ja jemanden:

<!--aimg--><a href=' home.earthlink.net/~tinseltowncars/images/1__478_.JPG ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Übrigens erfuhr ich gerade, dass Carl Wilson ein bisher unveröffentlichtes Album für Myrna Smith produziert hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.