file Lisa Marie Presley

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 09:03 #72503 von treatmenice
treatmenice erstellte das Thema: Lisa Marie Presley
Die Seite von Lisa is nun ganz neu gemacht worden, mit vielen Infos, auch die Texte der Songs sind drauf. Ebenso die Info, dass bei dem Song: To whom it may concern ihr Nachwuchs mitsingt

www.lisapresley.com

Der Rolling Stone hat einen langen Bericht und Interview mit ihr unter:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



<a href=' www.rollingstone.com/features/coverstory...turegen.asp?pid=1599 ' target='_blank'> www.rollingstone.com/features/cover...en.asp?pid=1599

Wie ich heute schon gelesen habe, sind einige Michael Jackson Fans 'not amused' ... freu... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 09:03 #686801 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=44>Harty, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 09:07 #72505 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Der Artikel ist ja länger als ein Posting von Hunk... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 09:09 #72506 von treatmenice
treatmenice antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Ja, muss ich auch erst mal ausdrucken und so lesen... der Rolling Stone kostet hier fast 10 € ! Somit ist es doch toll, dass alles im Netz steht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 09:26 #72507 von treatmenice
treatmenice antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch... ;)
Hier der Text:

Special Credits...
This album is dedicated to my children as they are the true loves of my life, and to my parents. And to all of the artists out there who are creating and who continue to create whether known or not in spite of themselves, and all the various opposition they encounter in life. There is a place for you and a beauty in all of it. ~LMP
Riley and Benjamin…I love you too damn much, it’s painful! Your sweet little faces and selves are what give me life. Everyday I am so lucky and honored to have you as my children.

To my beautiful Mother and Father. Thank you for giving me this life. I hope I make you proud. I love you always...
My sweet little brother who I love dearly, you have an amazing heart Navarone. I thank you for being so cute and for seemingly liking being my brother (even though you get mad every time there are helicopters over your house because your sister got another divorce
Thanks to my family in Memphis and here for putting up with me period

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 09:48 #72514 von Mickey
Mickey antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley

I thank you for being so cute and for seemingly liking being my brother (even though you get mad every time there are helicopters over your house because your sister got another divorce

:up: :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 10:12 #72518 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley

Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch...

--Kommentar zurückgehalten---

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 10:17 #72520 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley

Lisa hat das Album ihren Kindern und Eltern gewidmet... wenigstens denkt sie auch mal an Elvis. Jetzt bin ich ja fast wieder versöhnt, vielleicht kaufe ich das Ding doch noch... ;)

Na ja, das ist so eine Widmung, wie sie viele machen. Das hat weniger damit zu tun, daß er Elvis war, sondern mehr damit, daß er halt ganz einfach zufällig Ihr Vater war.

Aber Du hast recht, auch ich bin versöhnt und kaufe gleich mehrere.

Andererseits: Es ist - das muß man sich immer wieder vor Augen halten - ein US-Produkt. Na ja, dafür gehe ich ja sowieso nie zu McDonald's, damit kann ich das vielleicht wieder einigermaßen kompensieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 10:42 #72525 von treatmenice
treatmenice antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Wie recht Du hast Hunk, ich kaufe auch gleich mehrere ;)
Diese Aussage von Lisa ist mir mindestens 3 Alben wert !!! :grin:

Presley plays her father's records sometimes. "I get in certain moods and I will," she says. "I'm more prone to the Seventies stuff, because I was around then. They bring back more memories. The sad ones, I get into -- the dark ones that weren't particularly a hit on the radio. 'Mary in the Morning.' 'In the Ghetto.' 'Just Pretend.' 'Solitaire.' Those I love."

Da kommt einiges zusammen. Ich hoffe ich geh nicht pleite, so oft wie sie über Elvis/Graceland spricht... :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 16:09 #72559 von cisco
cisco antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift *AUDIO* soll ihre CD vorgestellt werden und ein Interview mit LMP abgedruckt werden. Die Ausgabe erscheint am 9. April.

In der Vorschau der jetztigen Ausgabe heist es: "Mit 35 tritt Lisa Marie Presley in die Fußstapfen von Daddy Elvis. Die Lady überrascht mit profiliertem Pop-Rock - und Offenheit im Interview"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 16:25 #72570 von treatmenice
treatmenice antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Danke für die Info. Ist das das Heft von der Seite www.audio.de ? Das ist ja gar keine Musikzeitschrift.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 16:32 #72572 von Taniolo
Taniolo antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley

Nein, es ist in erster Linie eine Technik-Zeitschrift für Audio-Freaks (und solche, die es werden wollen). Aber wichtig ist doch, dass man auch dort die Zeichen der Zeit erkannt hat. Long play LMP. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2003 16:39 #72574 von susan
susan antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
na dann las ich mich mal überraschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mär 2003 16:59 #72579 von cisco
cisco antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
genau www.audio.de ist die HP von der Zeitschrift AUDIO.
Diese Zeitschrift befasst sich, wie Taniolo schon richtig erwähnt hat, in erster Linie mit HiFi & Surround Geräten, mit Test, Technik ect.
Im hinteren Teil der Zeitschrift werden immer Platten & CD Tipps veröffentlicht.
Übrigens steht da auch was auf der HP über LMP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mär 2003 14:55 #72928 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: Lisa Marie Presley
Aus der Netzeitung:

Lisa Marie Presley: «Ich habe Michael Jackson wirklich geliebt»

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Presleys Tochter Lisa Marie nahm das Erscheinen ihres neuen Albums zum Anlass, um über ihre Ehe mit Michael Jackson zu reden.

«Ich weiß nicht, wie es ihm ging, aber ich war wirklich in ihn verliebt», sagte die Tochter von Elvis Presley über ihre Ehe mit Michael Jackson in einem Interview mit der Musikzeitschrift «Rolling Stone».

Lisa Marie Presley war noch ein Teenager, als Jackson zum erstenmal versuchte, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Presley habe ihn damals einfach nur «seltsam» gefunden, und Jackson musste noch ein paar Jahre warten, bis sie eine Einladung zum Demoplatten-Hören annahm.



Bonbons und Blumen

Doch dann freundeten sich die beiden ziemlich schnell an. «Er war echt - er fluchte, er war sehr lustig», sagte Presley. «Von Anfang an hat er mir alles erklärt... was die Leute über ihn dachten und was davon stimmte».

Presley war damals noch mit ihrem ersten Mann, dem Rockmusiker Danny Keough, zusammen. Jackson machte ihr jedoch - mit Bonbons und Blumen - so lange den Hof, bis sie Keough schließlich verließ. «Sicherlich einer meiner größten Fehler», so Presley.


Lästern gegen den Vater

Am Anfang ihrer Beziehung hätte sie sich immer gesagt, «die Leute würden mich nicht für verrückt halten, wenn sie wüssten, wie er in der Wahrheit ist». Ihre Beziehung habe sich dann aber schnell verschlechtert.

Er sei wochenlang verschwunden, und vor allem seine Lästerei gegen den legendären Schwiegervater brachte Presley auf die Palme. Als er eines Tages in einem Interview sagte, Lisa Marie hätte ihm erzählt, dass ihr Vater sich die Nase hätte richten lassen, hatte sie genug.

Sie habe die Scheidung eingereicht. Danach sei sie jedoch in Depression versunken.

Heute frage sie sich, ob Jackson sie nicht überhaupt nur geheiratet hat, um sein Image zu verbessern. «Ich war so naiv. Ich wollte ihn schützen», sagte sie. «Ich habe keinen einzigen Moment daran gedacht, dass er mich ausnutzen könnte.» (nz)"


Und der Sonntagsblick schreibt:

Lisa Marie Presley Tatsächlich Sex mit Jacko

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LOS ANGELES – So ein Zufall: Gleichzeitig mit dem Erscheinen ihrer ersten CD packt Lisa Marie Presley über ihre Ehe mit Michael Jackson aus – Sexleben inklusive.

Verkaufsfördernde Massnahmen schaden nie. Deswegen beschert uns Lisa Marie Presley, die gerade ihr erstes Album «To Whom It May Concern» («An diejenigen, dies betreffen könnte») veröffentlicht hat, jetzt im Musikmagazin «Rolling Stone» ein paar Enthüllungen über ihre Beziehung mit Michael Jackson.
Geständnis Nummer eins: Die 35-Jährige hat tatsächlich mit dem «King of Pop» gepoppt. Sie hätten immer wieder «Liebe gemacht» -bis das Verhältnis zwischen ihnen schliesslich «hässlich» wurde, so Frau Presley. Geständnis Nummer zwei: «Ich hatte mich total in ihn verliebt.» Und schliesslich Nummer drei: Jacko (44) ist nicht so, wie er sich gibt.

Presley: «Ich sagte ihm: 'Die Leute würden nicht denken, ich sei verrückt, weil ich dich geheiratet habe, wenn sie sehen könnten, wer zum Teufel du wirklich bist. Dass du trinkst und fluchst und dass du lustig bist und nicht immer diese hohe Stimme hast.'»

Ach ja, was die Ex von Nicolas Cage ausserdem verriet: Jacko ist berechnend und neigt dazu, Leute zu manipulieren. Ausserdem verschwindet er manchmal wochenlang. Das Fass zum Überlaufen brachten allerdings seine Lästereien gegen Elvis. So erzählte Jackson in einem Interview, seine Frau hätte ihm gesagt, dass der King seine Nase habe richten lassen. Für Lisa Marie der Grund, die Scheidung einzureichen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179