file Elvis und Cybill Shepherd

Mehr
16 Mai 2007 10:51 #588463 von peter
peter antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
Alles klar, gern geschehen. btw, erkennen wirst du sie auf jeden fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2007 10:54 #588466 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd

Alles klar, gern geschehen. btw, erkennen wirst du sie auf jeden fall.

Bin gespannt.

Ich finde diese Frau nur genial. Ihre eigene Serie Cybill ist meiner Meinung nach große spitzenklasse :freak:
Kann ich immer wieder sehen :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2007 12:03 #588484 von peter
peter antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
Hast du Cybill Shepherd zufällig im Film "Hard Luck" mit Wesley Snipes gesehen? Da spielt sie eine Serienkillerin.
Falls du den Film nicht kennst, da kann ich den Film nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2007 12:40 #588514 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd

Hast du Cybill Shepherd zufällig im Film "Hard Luck" mit Wesley Snipes gesehen? Da spielt sie eine Serienkillerin.
Falls du den Film nicht kennst, da kann ich den Film nur empfehlen.

:gruebel:
Bin nicht sicher, aber meine mich an etwas zu erinnern.

Wobei sie in ihrer Serie ja auch Schauspielerin ist und die gerne mit irgendeiner Gruselszene anfängt.
Schon sehr amüsant.

Ich mag sie einfach :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2007 16:51 #588643 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd

Blödsinn :down:

Na ja, andererseits....wenn man mit der gleichen Sorgfältigkeit wie bei Cybill Shepherd in "Trouble wth Girls" nach anderen Stars in seinen Filmen ausschaut, wird man unschwer feststellen, dass auch Frank Sinatra, Dean Martin und Muhammad Ali in seinen Filmen kleine Gastauftritte hatten oder Instrumente spielten.

Man muss nur genau hinschauen oder lange genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2007 20:49 #588668 von peter
peter antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
Ich bin mir ziemlich sicher, die Nebendartstellerin in Lethal Weapon, Darlene Love (sie spielt Danny Clover's Frau), im Film "Change Of Habit" gesehen zu haben.
Sie singt Background bei Rubberneckin, außerdem hab ich sie im Comeback Special gesehen, sie sang in der Gospel Gruppe "The Blossoms" , kann das jemand bestätigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2007 21:09 #588675 von Harty
Harty antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
beim Comeback Special 100 %, in dem Film weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2007 01:33 #588699 von peter
peter antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
Ich wußte es! :beifall: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2009 08:51 #747173 von Copperhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2009 11:51 #747207 von Charles
Charles antwortete auf Elvis und Cybill Shepherd
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Wie man mit Elvis Schluss macht</span>

Um ein Haar wäre sie nur berühmt geworden, weil sie die Geliebte Elvis Presleys war. Stattdessen legte Schauspielerin Cybill Shepherd eine beachtliche Karriere hin. Jetzt nannte sie den Grund, weshalb sie einst die Beziehung zum "King" beendete - der habe sie zum Drogenkonsum aufgefordert.

Los Angeles - Cybill Shepherd wurde in Memphis, Tennessee, geboren. Deshalb scheint es irgendwie nur folgerichtig, dass ihr Lebensweg sie mit dem berühmtesten Menschen zusammenbrachte, der je in dieser Stadt lebte.

<!--aimg--><a href=' www.spiegel.de/img/0,1020,1039848,00.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Cybill Shepherd wurde 1971 durch ihre Hauptrolle in dem Kultfilm "Last Picture Show" berühmt.</span>

Anfang der Siebziger war Shepherd, damals ein junges Model, mit Elvis Presley zusammen - und beendete die Beziehung, weil der "King" sie zum Drogenkonsum animierte. Das gab die heute 59-Jährige nun laut Internetdienst "Wenn" preis.

Als sich das Paar eines Nachts zum Schlafengehen anschickte, habe Presley ihr verschreibungspflichtige Tabletten angeboten, so Shepherd. "Er sagte, 'Hier, nimm was davon' und ich sagte 'Und was ist mit dir?', worauf er antwortete, 'Ich hab schon welche geschluckt'."

<!--aimg--><a href=' www.spiegel.de/img/0,1020,1039854,00.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Nach Presley war Sheperd mit Peter Bogdanovich zusammen, der bei "Last Picture Show" Regie führte.</span>

"Elvis ist sofort eingeschlafen", so Sheperd weiter. "Ich bin dann aufs Klo gegangen und habe die Pillen runtergespült, und anschließend habe ich ihm seinen Diamant-Smaragd-Ring zurückgegeben und zu ihm gesagt 'Ich danke dir, aber ich kann das nicht'."

<!--aimg--><a href=' www.spiegel.de/img/0,1020,1633388,00.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>In der achtziger Jahren spielte Shepherd in der erfolgreichen Serie "Moonlighting" an der Seite von Bruce Willis und ist auch heute eine gefragte TV-Darstellerin.</span>

Nach Presley war Sheperd mit dem Regisseur Peter Bogdanovich liiert, dessen Film "Last Picture Show" sie zum Star machte.

Doch Presley habe sich auch damals noch geweigert, das Ende seiner Beziehung mit Sheperd zu akzeptieren und habe verlangt, dass sie Bogdanovich verlassen solle. "Ich glaube, Elvis hatte nicht wirklich begriffen, dass ich mit ihm Schluss gemacht hatte", so Sheperd.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Spiegel.De</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.