file Sonny West, was macht er heute?

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 18:50 #257124 von Gelöschter Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 20:01 #257188 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Charlie hat doch Elvis Testament mitunterschrieben, hat denn der gar nichts geerbt?
Auch wenn er es macht, so sollte man ihn dennoch respektieren, denkt mal dran was ihr euch schon alles Peinliche geleistet habt!


Elvis selbst war mal auf so einem Imi-Wettbewerb und hatte nen Idee die er besser nicht gehabt hätte, selbst aufzutreten, nur voller lauter Fettheit erkannten die Fans ihn nicht, das muß ihn getroffen haben!

Meinst Du sowas eigentlich im Ernst oder willst Du nur mal die Reaktionen testen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt. 2004 22:45 #257771 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Charlie hat doch Elvis Testament mitunterschrieben, hat denn der gar nichts geerbt?
Auch wenn er es macht, so sollte man ihn dennoch respektieren, <span style='color:purple'>denkt mal dran was ihr euch schon alles Peinliche geleistet habt!</span>

<span style='color:purple'>Elvis selbst war mal auf so einem Imi-Wettbewerb und hatte nen Idee die er besser nicht gehabt hätte, selbst aufzutreten, nur voller lauter Fettheit erkannten die Fans ihn nicht, das muß ihn getroffen haben! </span>

Meinst Du sowas eigentlich im Ernst oder willst Du nur mal die Reaktionen testen :huh:

By request.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 23:02 #257800 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Auch wenn er es macht, so sollte man ihn dennoch respektieren, <span style='color:purple'>denkt mal dran was ihr euch schon alles Peinliche geleistet habt!</span>
Richtig, niemand weiß ndie Beweggründe und erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man über andere herzieht!

<span style='color:purple'>Elvis selbst war mal auf so einem Imi-Wettbewerb und hatte nen Idee die er besser nicht gehabt hätte, selbst aufzutreten, nur voller lauter Fettheit erkannten die Fans ihn nicht, das muß ihn getroffen haben! </span>

Das zeigt doch, dass er nichts dagegen hatte!
Oder wußtest du das nicht, dass er mal auf so einem war.
[/quote]
Auch wenn er es macht, so sollte man ihn dennoch respektieren, <span style='color:purple'>denkt mal dran was ihr euch schon alles Peinliche geleistet habt!</span>
Richtig, niemand weiß ndie Beweggründe und erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man über andere herzieht!

<span style='color:purple'>Elvis selbst war mal auf so einem Imi-Wettbewerb und hatte nen Idee die er besser nicht gehabt hätte, selbst aufzutreten, nur voller lauter Fettheit erkannten die Fans ihn nicht, das muß ihn getroffen haben! </span>[/QUOTE]
Das zeigt doch, dass er nichts dagegen hatte!
Oder wußtest du das nicht, dass er mal auf so einem war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt. 2004 23:31 #257851 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sonny West, was macht er heute?
Wegen Charlie: das ist armseelig....is so.
Wegen dem Wettbewerb: das kam mal in dieser merkwürdigen Doku "The Burger and Elvis" vor.
Ob die Geschichte seriös ist...na, ich weiss ja nicht :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 23:47 #257861 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Wegen dem Wettbewerb: das kam mal in dieser merkwürdigen Doku "The Burger and Elvis" vor.
Ob die Geschichte seriös ist...na, ich weiss ja nicht :kopf1:

Genau, du weißt es genauso wenig wie ich, doch jeder soll das glauben was was er will.
In TTWII Original-Vers. wurde ja auf einem Imi-Wettbewerb das TandemRad als Hauptgewinn rausgehauen, und Elvis meinte doch dazu, er hoffe, der Gewinner behandelt es besser wie er selbst.
Für mich auch ein Zeichen dass er nichts gegen diese Imis hatte, im Gegensatz zu mir (na gut, TEoEO Steinhoff hat mich mit seinen Hörbeispielen davon überzeugt zumindest stimmlich ein guter Imi zu sein, aber ich denke nicht, ihn mir mal live anzusehen, ist nicht persönlich)!
Für mich hatten Imis nur zu Elvis-Lebzeiten ihre Berechtigung. Danach hätte man aus Respekt vor einem Toten ganz einfach damit aufhören sollen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2004 07:30 #257904 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Wegen dem Wettbewerb: das kam mal in dieser merkwürdigen Doku "The Burger and Elvis" vor.
Ob die Geschichte seriös ist...na, ich weiss ja nicht :kopf1:

Genau, du weißt es genauso wenig wie ich, doch jeder soll das glauben was was er will.
In TTWII Original-Vers. wurde ja auf einem Imi-Wettbewerb das TandemRad als Hauptgewinn rausgehauen, und Elvis meinte doch dazu, er hoffe, der Gewinner behandelt es besser wie er selbst.
Für mich auch ein Zeichen dass er nichts gegen diese Imis hatte, im Gegensatz zu mir (na gut, TEoEO Steinhoff hat mich mit seinen Hörbeispielen davon überzeugt zumindest stimmlich ein guter Imi zu sein, aber ich denke nicht, ihn mir mal live anzusehen, ist nicht persönlich)!
Für mich hatten Imis nur zu Elvis-Lebzeiten ihre Berechtigung. Danach hätte man aus Respekt vor einem Toten ganz einfach damit aufhören sollen!

das sind 2 verschiedene dinge!

das mit den imitatoren muß wohl in japan sein und die verlosung des rades fand auf einer convention in luxemburg statt! gegen die handvoll imitatoren die es damals gab konnte elvis wohl auch schlecht was haben. er konnte ja nicht ahnen, dass das irgendwann mal so ausartet mit gestalten wie extreme elvis etc. <_< :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2004 17:06 #257997 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Wegen dem Wettbewerb: das kam mal in dieser merkwürdigen Doku "The Burger and Elvis" vor.
Ob die Geschichte seriös ist...na, ich weiss ja nicht :kopf1:

Genau, du weißt es genauso wenig wie ich, doch jeder soll das glauben was was er will.
In TTWII Original-Vers. wurde ja auf einem Imi-Wettbewerb das TandemRad als Hauptgewinn rausgehauen, und Elvis meinte doch dazu, er hoffe, der Gewinner behandelt es besser wie er selbst.
Für mich auch ein Zeichen dass er nichts gegen diese Imis hatte, im Gegensatz zu mir (na gut, TEoEO Steinhoff hat mich mit seinen Hörbeispielen davon überzeugt zumindest stimmlich ein guter Imi zu sein, aber ich denke nicht, ihn mir mal live anzusehen, ist nicht persönlich)!
Für mich hatten Imis nur zu Elvis-Lebzeiten ihre Berechtigung. Danach hätte man aus Respekt vor einem Toten ganz einfach damit aufhören sollen!

DAS nenne ich doch mal weithergeholt.
Elvis sagt (evt. auch aus "politeness"), dass er hofft, dass der Gewinner das Rad besser behandelt als er selber-wobei klar ist, dass der Losgewinn überhaupt nichts mit Imidarbietungen zu tun hat..
Es geht um eine Verlosung und Elvis redet vom Losgewinner-und nicht darum, wer der beste Imi bei diesem Treffen war. Gewinnen sollte, wer das Los hat.
Is schon witzig, was Du aus dieser Bemerkung herleitest.
Frühestens hier kippt Deine Argumentation. ;)
Darüberhinaus...selbst wenn Elvis nichts gegen Imis hatte (was ja sein kann)-daraus leitest Du her, dass er vermutl. in einem abgewrackten Talentbewerb inkognito selber als Imi einspringt :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2004 23:40 #258132 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Sonny West, was macht er heute?

Darüberhinaus...selbst wenn Elvis nichts gegen Imis hatte (was ja sein kann)-daraus leitest Du her, dass er vermutl. in einem abgewrackten Talentbewerb inkognito selber als Imi einspringt :kopf1:

Bei Elvis Verständnis von Spaß durchaus denkbar, da man ja sagt, er wurde vor lauter Fettheit nicht erkannt, wird er ja da wohl voll auf seinen Medikamenten gewesen sein und auf noch viel "bessere" Ideen gekommen sein.
Wenn es stimmt, was ja durchaus sein kann, denke ich, er wollte sich einfach nur einen Spaß draus machen und die Leute überraschen/erfreuen.

Also ich zumindest glaube das mit dem Inkognito-Auftritt, gleich wenn auch ich es nicht beweisen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2004 23:42 #258135 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Sonny West, was macht er heute?
@Marco

haste die Doku "The Burger and Elvis" oder weißt wann die wo lief?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.