file Elvis & Las Vegas

Mehr
28 Mär 2011 17:27 #828302 von KingCreole
KingCreole erstellte das Thema: Elvis & Las Vegas
Habe mal die Suchmaschine betätigt, aber leider nicht fündig geworden.

Habe mich gefragt was heutzutage noch in Las Vegas mit Elvis in Zusammenhang steht.
Da ich demnächst wieder in Vegas bin dachte ich mir ein kurze, aktuelle Aufstellung mach vielleicht auch für andere Sinn, die mal in Las Vegas sind.

Ich beginne mal, in der Hoffnung auf Eure Ergänzung:

- Hilton Hotel
Das Hotel muss man auf jeden Fall gesehen haben, da Elvis von 1969 bis 1976 immer wieder darin auftrat und er selbst ja auch darin wohnte.
Was allerdings im Hotel selbst noch aus der Zeit von damals Original ist kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hat es im Hotel einen Elvis-Shop und beim Hintereingang müsste noch eine Statue stehen (hab' diese selbst noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt im April '11).

- Fremont Street Experience
In dieser Strasse wurden in den Sixties einige Filme gedreht, so auch "Viva Las Vegas".

- Sahara Hotel
Hier weilte Elvis während den Dreharbeiten von "Viva Las Vegas"-
Es ist auch ein Bild im Hotel von Elvis ersichtlich, dass Ihn vor dem Hotel zeigt.

Was gibt es sonst noch?
Bin auf Eure Infos noch gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Aug 2011 19:24 #848128 von burroughs
burroughs antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
nix.. ausser den traurigen überresten des new frontier <_<
[wobei das jetzt auch schon wieder 3 jahre her ist.. wird wohl inzwischen komplett entsorgt worden sein das zeux]

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
29 Aug 2011 19:34 #848130 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas

- Sahara Hotel
Hier weilte Elvis während den Dreharbeiten von "Viva Las Vegas"-
Es ist auch ein Bild im Hotel von Elvis ersichtlich, dass Ihn vor dem Hotel zeigt.


Das wurde aber doch geschlossen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Aug 2011 20:00 #848143 von burroughs
burroughs antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
richtig. aber im gegensatz zu manch anderen steht es wenigstens noch..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug 2011 10:51 #848245 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein Gebäude, das mit Elvis im Zusammenhang steht, abgerissen wird oder nicht. Die Zeit bleibt nicht stehen und man kann nunmal nicht jedes Klo, das Elvis mal benutzt hat, in eine Gedenkstätte verwandeln. Irgendwann wird's auch das HILTON treffen und die Sache ist gegessen. Dann gibt es in Vegas nur noch Wedding Chapels, in denen man sich von einem Impersonator trauen lassen kann. Und sowas macht niemand, dem Elvis und seine Musik etwas bedeuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Aug 2011 23:47 #848584 von jar
jar antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
dabei wäre eine "Elvis-Hotel" in Las Vegas des absolute clou !!

:wub: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 Sep 2011 09:54 #848611 von burroughs
burroughs antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
hat sillerman doch bereits seit der *übernahme* geplant..
aber man sieht ja, was dabei rausgekommen ist <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2011 15:36 #849478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
Ja, ein Elvis-Hotel in Las Vegas! Alles im Stil von GRACELAND, jede Menge Junk-Food und zweimal täglich 'ne Imi-Show! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez 2011 16:02 #856682 von KingCreole
KingCreole antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas

Irgendwann wird's auch das HILTON treffen und die Sache ist gegessen.


Heute entdeckt:

Ende des Namens „Las Vegas Hilton“ unabwendbar
Nun ist es endgültig nicht mehr abzuwenden, und das, was bereits im vergangenen Sommer beschlossene Sache schien (s. unsere Berichte vom 2. und 10. Juli 2011), wird schon in gut drei Wochen bittere Realität werden: Das „Las Vegas Hilton Hotel“ wird seinen ruhmreichen und so lieb gewonnen altbekannten Namen nicht länger tragen und ab dem 3. Januar 2012 unter dem neuen Namen „Las Vegas Hotel (LVH)“ firmieren. Dies teilte die Hotelleitung um Vizepräsident Ken Ciancimino am vorgestrigen Donnerstag, dem 8. Dezember 2011, in Las Vegas mit. Somit wird der nebenstehende faszinierende Anblick in dieser Form endgültig Geschichte sein. Hintergrund ist die Tatsache, dass der Konzern „Hilton Worldwide“ den Lizenzvertrag mit dem aktuellen Betreiber der Einrichtung, dem Unternehmen „Colony Resorts“, mit Wirkung zu Jahresbeginn 2012 gekündigt hatte und sich von diesem Schritt auch nicht mehr abbringen ließ. Das Hotel wird unter dem neuen Namen zwar fortbestehen, doch ist mit Hiltons Ausstieg eine weitere Stätte – ja sogar eine der wichtigsten Stätten – der Elvis-Geschichte zumindest in der gewohnten Form schon viel zu bald nicht mehr existent. Sehr, sehr schade!
Datum: 10. Dezember 2011 – Quelle: The Las Vegas Hilton Hotel; The Kings World-Homepage

<!--aimg--><a href=' www.broadwayworld.com/columnpic/Las_Vega...Online_Casinos_2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Habe gestern noch meinen Urlaub im April 2012 im Hilton gebucht!!! :up: Nun lese ich diese Nachricht. :down:
Das Hotel steht ja noch, heisst nur nicht mehr Hilton.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Dez 2011 02:03 #856777 von jar
jar antwortete auf das Thema: Elvis & Las Vegas
:blush: danke für die News!!!
DAS ist ja echt doof... :down:
ich werde es trotzdem weiterhin HILTON oder INTERNATIONAL Hotel nennen......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179