file Können wir am 28.4. reisen?

Mehr
25 Mai 2010 18:29 #793152 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?

unspecktagulär.

Genial! Eine neue, kreative Wortschöpfung! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
25 Mai 2010 19:18 #793169 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Mist, ich hoffe das war der einzige Schreibfehler.Also an alle Oberlehrer ran an den Speck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2010 10:08 #793249 von jar
jar antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?

Zwischenfrage @jar. Da du schon so oft dort warst.Haben die in Graceland nen Raum geschlossen? Ich glaub mich zu erinnern das da noch ein Raum war in dem der Schreibtisch ein Bett, Schmuck, Badges,Knarren und ne KarateJacke ausgestellt war.Ist der Raum geschlossen oder hab ich den Übersehen?

:up: Ja, der Raum unten...das war mal der Raum in dem Charlie Hodge wohnte.....war in den letzten Jahren als weiterer Ausstellungsraum benutzt worden, der ist nun nur noch für die VIP-TOURS zugänglich.

Graceland ändert jedes Jahr etwas an der Ausstellung...man will ja sicher gehen dass die Fans immer wieder kommen. :smokin:

:adeal: Ein Tip der nicht direkt mit Graceland zu tun hat. Vernons Haus wurde nun renoviert und ein grosser Elvisfan, eine ältere Dame hat sich da eingemietet. Wer freundlich anfragt, (so wie ich...he he he) kann
das Haus nun auch von Innen besichtigen...! Manch tolle Ueberraschung verbirgt sich darin.....und wird zu einem tollen Erlebnis!


:ciaociao:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Mai 2010 17:26 #794441 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
@ jar
Danke für die Antwort. ich dachte schon ich hab nen Raum übersehen, und müsste meine Frau nochmal überreden ein drittes mal hinzufahren bzw.fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
20 Juli 2010 18:07 #802417 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Bin dann am nächsten Tag morgens ans Grab hoch und wollte noch ein paar Bilder machen.Man kann morgens zwischen 7:30 und 8:30 umsonst aufs Gelände(Meditations Garden).Komme auch irgendwie als einer der ersten rein.Und wie ich so den Weg Richtung Ruhestätte schlendere, werde ich von einer älteren Dame überholt dich geschätzte 30 Jahre älter war wie ich.Und ich mein ich bin jetzt auch nicht gerade untrainiert aber so abgehängt wurde ich schon lange nicht mehr.Habe dann die Frau am Grab stehen sehnwo sie sich krampfhaft am geländer festgehalten hat.Da dachte ich mir "Typisch Fakelträger".Hab dann meine zwei drei Bildchen vom Anwesen gemacht.Soweit es möglich ist.Ist ja strengstens überwacht.Und wie ich soins Hotel zurückkomme ,zum Frühstück, Steht da eine Frau und bietet Bilder von sich und Elvis an.Wie sich das dann rausgestellt hat ein Co. von Paradies Hawaiian Style.Wollte für ein Bild mit ihrem Autogramm nen20er. :klatsch: Plus ne Geschichte mit ihr und Elvis.Hab dann kein Bild gekauft da ich die Geschichte nicht hören wollte.Und so weit ich das mitbekommen habe hat auch sonst niemand ein Bild gekauft, obwohl ziemlich viele Leute da waren.Unter anderem ein Fanclub aus England. Hab mich auch köstlich mit den Leuten unterhalten, obwohl ich keine Bilder verkauft habe.Hab mir dann auch gleich Freunde gemacht indem ich den Engländer gesagt habe, das sie niemals Weltmeister werden.
Sind dann später nach Tupelo weitergefahren.

to be continued.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.