file Gruppenreise Memphis August 2007?

Mehr
21 Aug. 2006 00:04 #505188 von sj0472
Gruppenreise Memphis August 2007? wurde erstellt von sj0472
Hallo,
es ist zwar noch eine Weile hin aber dennoch plane ich bereits meine Memphisreise 2007.
Ich möchte wieder zur Elvisweek hin und da es ein runder Todestag ist bevorzuge ich eine Gruppenreise. Weiss bereits jemand etwas über eine Gruppenreise zum 30.Todestag?

Da es bereits in Kürze die Tickets für das Konzert am 16.8.2007 geben wird ist eine frühzeitige Reise-Planung wichtig.

Vielleicht macht ja der Elvis Club Berlin eine Reise?

Wer etwas weiss soll sich bitte melden.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 00:13 #505189 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?
so weit mir bekannt, ist dort keine Gruppenreise geplant

Es fahren einige aus dem Club hin, aber das ist total privat

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:09 #505196 von Scatter
Scatter antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

Hallo,
es ist zwar noch eine Weile hin aber dennoch plane ich bereits meine Memphisreise 2007.
Ich möchte wieder zur Elvisweek hin und da es ein runder Todestag ist bevorzuge ich eine Gruppenreise. Weiss bereits jemand etwas über eine Gruppenreise zum 30.Todestag?

Da es bereits in Kürze die Tickets für das Konzert am 16.8.2007 geben wird ist eine frühzeitige Reise-Planung wichtig.

Vielleicht macht ja der Elvis Club Berlin eine Reise?

Wer etwas weiss soll sich bitte melden.

Vielen Dank

Es wird sicherlich keine offizielle Gruppenreise vom ECB geben.

Wir hatten zwar schon mehrer Anfragen aber es müsste sich dann

jemand bereit erklären alles zu organisieren.

Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob so eine Reise im September/Oktober

durchführt wie z.B. Helmut Radermacher oder die EPG oder zum 30. Todestag.

Nach offiziellen Angaben waren dieses Jahr 35000 Fans bei der Tribute Week

und 10000 beim Candellight. 2002 waren 100000 bzw. 40000 beim Candellight.

Da kann sich jeder vorstellen was nächstes Jahr los sein wird.

Viele Hotels in der Nähe von Graceland melden bereits "Sold Out" für's nächste Jahr.

Der Kartenverkauf für die Concerte beginnt bereits nächsten Monat.

Kann nur jeden raten sich rechtzeitig Flüge, Hotels und Eintrittskarten zu buchen.

Habe zum Glück bereits Hotelzimmer gebucht. Alles weitere folgt dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:11 #505197 von Scatter
Scatter antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

so weit mir bekannt, ist dort keine Gruppenreise geplant

Es fahren einige aus dem Club hin, aber das ist total privat

So zu sagen eine private Clubreise. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:12 #505198 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

So zu sagen eine private Clubreise. :rose:

freu mich schon :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:20 #505200 von Scatter
Scatter antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

freu mich schon :rose:

Kaum zu glauben.

Da ist mal gerade mal anderhalb Tage aus Memphis zurück und plant schon für das nächste Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:23 #505201 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

Kaum zu glauben.

Da ist mal gerade mal anderhalb Tage aus Memphis zurück und plant schon für das nächste Jahr.

Ein Glück, dass wir dich haben! :up:

Ich hoffe, es geht im nächsten Jahr auch erst nach New York, schließe mich dann da gerne an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 01:29 #505204 von Scatter
Scatter antwortete auf Gruppenreise Memphis August 2007?

Ein Glück, dass wir dich haben! :up:

:bigschmatzer: :bigschmatzer: :bigschmatzer:

Ich hoffe, es geht im nächsten Jahr auch erst nach New York, schließe mich dann da gerne an!


Es hat uns wirklich großartig gefallen - besser als Las Vegas.

Dubi will auf jeden Fall wieder hin und ich sicherlich auch.

Die Flugverbindung war super und der Preis nur etwas teurer als mir KLM nach Memphis.

Am besten Du rufst mal an oder wir besprechen alles im September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2006 10:37 #505689 von jar

Hallo,
es ist zwar noch eine Weile hin aber dennoch plane ich bereits meine Memphisreise 2007.
Ich möchte wieder zur Elvisweek hin und da es ein runder Todestag ist bevorzuge ich eine Gruppenreise. Weiss bereits jemand etwas über eine Gruppenreise zum 30.Todestag?

Da es bereits in Kürze die Tickets für das Konzert am 16.8.2007 geben wird ist eine frühzeitige Reise-Planung wichtig.

Vielleicht macht ja der Elvis Club Berlin eine Reise?

Wer etwas weiss soll sich bitte melden.

Vielen Dank

Hi sj0472 ,

Ich organisiere bereits seit 1993 Clubreisen für unseren Schweizerischen Elvis Fan Club und kann gut verstehen , dass niemand dann einge Gruppenreise organisiert.

Ich habe damals Helmut Radermacher (als er EPG-Vorsitzender war) davon abgeraten, eine Reise während der Elvis-Week nach Memphis zu organisieren weil es dann viel zu hektisch ist.

Noch schlimmer ist es dann natürlich, wenn wir ein Jubiläumsjahr haben, weil dann sehr viele Veranstaltungen stattfinden und man ja dann versuchen will überall mit dabei zu sein....das ist bei 15-30 Personen, logistisch ein grosses Problem....dann kommt noch dazu, dass bei vielen der Events "nur" gesprochen wird...so dass nicht jeder aus unserer deutschsprachigen Gruppe alles verstehen kann und sich dann enorm langweilt.

Der eine würde gerne dahin und der andere dahin....diese Erfahrung habe ich im 1997 gemacht als ich eine Gruppe von 22 Personen an der Elvis-Week dabei hatte. Zwar habe ich vorgegeben welche Events wir besuchen können, aber dann wollten nicht alle mit, so dass immer ein Teil auf uns irgendwo warten musste.....und ich die Gruppe wieder zusammführen musste. Ich kann Dir sagen: das ist sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Unser Hotel mussten wir ja nicht in der Nähe Gracelands auswählen, da wir ja ein Bus hatten.....trotzdem die ewige Fahrererei in der August-Hitze ist schon sehr ermüdend. Hotelzimmer finden sich eigentlich immer, auch wenn sie nicht grad neben Graceland sind.

Ein riesiges Problem mit einer Gruppe ist das Essen: wie will man spontan mit 20-30 Personen in ein Restaurant essen gehen??? Vor allem, wenn es ein beliebtes Restaurant ist...ach und dann, bis alle bedient worden sind....nicht davon zu sprechen bis ich als "Dolmetscherin" die Speisekarte für alle erklärt und übersetzt habe.

Wenn 3-6 Personen zusammen diese Reise machen ist es super....man kann leicht Event-Tickets bestellen...auch von hier aus....natürlich nur wenn im Besitz einer Kreditkarte ist.

Falls Du irgendwie Fragen hast, kannst du mich kontaktieren. Unsere Gruppe fährt jeweils im Mai/Anfang Juni nach Memphis /Tupelo/Nashville.

:up: Grüsse, Jacqueline

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.