file Beale Street

Mehr
04 Feb. 2005 12:29 #311570 von Quitschy
Beale Street wurde erstellt von Quitschy
Wer kann mir sagen, wo man auf jedenfall hin sollte, wenn man in der Beale Street ist. Logischerweise sollte es Elvis Ambiente haben mit supi Essen und so.
:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Feb. 2005 12:49 #311576 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Beale Street
Ach Gott... wenn Du da rumläufst, dann kannst Du in alles gehen was Du siehst. Empfehlungen kann es hier keine geben. Die Beale Street rockT harT und da ist überall was los. Quasi auch rund um die Uhr wochenends.


Mit "Elvis-Ambiente"... was meinst Du damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 12:51 #311578 von Quitschy
Quitschy antwortete auf Beale Street
na schon ein Lokal oder Restaurant indem auch schon erkennbar sein sollte, dass Elvis der Mittelpunkt ist. Etwas außergewöhnlich, hardrockmäßig (aber nicht Hardrock Cafe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 12:55 #311579 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Beale Street

Ach Gott... wenn Du da rumläufst, dann kannst Du in alles gehen was Du siehst. Empfehlungen kann es hier keine geben. Die Beale Street rockT harT und da ist überall was los. Quasi auch rund um die Uhr wochenends.


Mit "Elvis-Ambiente"... was meinst Du damit?

Aber nicht zu jeder Jahreszeit... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Feb. 2005 12:55 #311580 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Beale Street
Gibt es (meiner Erfahrung nach) dort nicht. Elvis hat in der Beale Street (abgesehen von den beiden Statuen da) keine Bedeutung. Dafür aber sonst halt überall wo man es sehen will oder nicht. Es gibt Ramschläden mit Elvis-Souvenirs, klar. Aber kein "Elvis-Lokal", falls Du das meinst.

Die Beale Street ist ne Musik-Straße. Da spielen Bands, die es voll drauf haben. Es gibt einen Imitator, der dort auftritt, Redford Ellis, das ist aber das einzige was dort mit Elvis zu tun hat.

Mit Verlaub: Und das ist irgendwie auch gut so... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 12:59 #311584 von Quitschy
Quitschy antwortete auf Beale Street
Danke Dir. Ich würde es allerdings spitze finden vom Elvis "Ambiente" erschlagen zu werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Feb. 2005 13:01 #311585 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Beale Street

Danke Dir. Ich würde es allerdings spitze finden vom Elvis "Ambiente" erschlagen zu werden...

Was meinst Du damit "Ambiente" :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 13:05 #311587 von Quitschy
Quitschy antwortete auf Beale Street
naja, Ambiente eben. Das ganze drumherum, wenn ich irgendwo reingehe und alles ist voller Elvisdingen dekoriert, seine Musik spielt und was weiß ich;

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 13:07 #311588 von Quitschy
Quitschy antwortete auf Beale Street
oups, war doppelt, sorry :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2005 13:09 #311590 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Beale Street

Gibt es (meiner Erfahrung nach) dort nicht. Elvis hat in der Beale Street (abgesehen von den beiden Statuen da) keine Bedeutung. Dafür aber sonst halt überall wo man es sehen will oder nicht. Es gibt Ramschläden mit Elvis-Souvenirs, klar. Aber kein "Elvis-Lokal", falls Du das meinst.

Die Beale Street ist ne Musik-Straße. Da spielen Bands, die es voll drauf haben. Es gibt einen Imitator, der dort auftritt, Redford Ellis, das ist aber das einzige was dort mit Elvis zu tun hat.

Mit Verlaub: Und das ist irgendwie auch gut so... :up:

Ich sagte schon mal, nicht zu jeder Jahreszeit, das ist im Sommer so, im Winter ist da tote Hose.
Emppfehlen zum Essen kann ich Alfred's. Da sind wenigstens Fotos und Platten von Elvis an der Wand. Ansonsten ist überall etwas von Elvis.

Das Elvis Preslexy's Memphis ist ja zu, da war es so, wie du es dir vorgestellt hast (Schnappi)

Nun gibt es nur noch auf dem Elvis Presley Blvd. das Marlows, da ist noch sehr viel mit Elvis dekoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.