file Memphis / Graceland / Tupelo / Las Vegas

Mehr
04 Juli 2003 17:22 #130763 von Michaela
Memphis / Graceland / Tupelo / Las Vegas wurde erstellt von Michaela
Ihr Lieben, war schon zweimal in Memphis und Tupelo, aber auch in Las Vegas und Hollywood. Wenn jemand Fragen hat -> ich beantworte sie euch gerne, gebe Reisetips oder schicke Euch Fotos. Also nur zu und schon mal allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2003 18:57 #130859 von Marc H.
vielen dank :beifall:

ich war zwar auch schon einmal da (letztes jahr) aber gesehen hab ich eh noch nicht alles - ich muss nochmal hin! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2004 21:36 #251558 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Memphis / Graceland / Tupelo / Las Vegas
Besser spät als nie... :blush:

Ich würd gern einfach wissen wie's auf deinen Reisen so war. Erzähl mal was über Memphis, Graceland,... Was hast du alles angeschaut und weißt du wie viel eine Übernachtung im HeartbreakHotel kostet? Würde mich brennend interessieren. Warst du auch dort über Nacht?


So viele Fragen zu beantworten... :grin: :grin: :grin:


:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2004 07:52 #251632 von jar
ich reise wieder im Mai 05 mit ner Gruppe von 15 Personen. Es wird super....die Vorbereitungen dazu beginnen jetzt bei mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Minna
  • Minnas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Okt. 2004 17:22 #259262 von Minna

ich reise wieder im Mai 05 mit ner Gruppe von 15 Personen. Es wird super....die Vorbereitungen dazu beginnen jetzt bei mir...

Das ist mein Traum mal dahin zu fahren,aber leider.....!!Mein Mann würde mich rausschmeißen,wenn ich mit so etwas ankommen würde.Ihn regt das schon auf,dass ich was in meiner Vitrine zu stehen habe von Elvis.

Wie lange dauert die Reise?
Wo übernachtest Du?
Wie teuer ist der Spass?
Kannst Du mir nicht ein paar Bilder zeigen??
Siehst Du dort Elvis sein Grab?
Was siehst Du noch??
Fragen über Fragen!!!!
Wo bekommt man eigentlich ein Video über Graceland her?Es darf aber nicht zu teuer sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.