file "Memories Of Elvis" - Nr.157

Mehr
07 Feb. 2011 20:49 #824864 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr.157 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/157.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das erste Magazin des neuen Jahres ist fertig.
Bei den vielen abwechslungsreichen Themen dürfte für jeden was interessantes dabei sein.
Auf Grund der vielen Neuerscheinungen diesmal mit 62 Seiten, viele davon in Farbe.
Diesmal nicht ganz Werbefrei ;) Diese sollte aber beachtet werden. :up:

Und hier das Inhaltsverzeichnis:

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Vor 50 Jahren</span></span>
- Januar / Februar 1961

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- This Is Elvis Country

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- Wooden Heart
- Words
- Working On The Building
- Write To Me From Naples

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>US-Album - Sticker</span></span>
- A Canadian Tribute

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- Jailhouse Rock Vol.2 (FTD)
- Elvis Fool – Nachtrag (FTD)
- Chicago Stadium (FTD)
- A Private Audience With The King
- Vegas Variety Vol.4
- In The Heart Of Georgia
- All In A Blaze
- Welcome To The Jungle – Way Down
- Elvis ’77 – The Final Curtain (CD/DVD-Box)

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- Der Colonel
- Das große Elvis Presley Filmbuch
- The Elvis Files Vol.2
- Elvis Presley’s Memphis
- Elvis, Like Any Other Soldier

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>In Memory of…</span></span>
- Myrna Smith
- Sherrill Nielsen
- Lamar Fike

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ECB - Weihnachtsfeier</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme </span></span>
- Phönix aus der Asche (2)







Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2011 20:49 #826020 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1692>alien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2011 20:50 #824865 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
wann ist denn der beitrag fällig?

habe gehört erst im märz :null:

müßte auch noch bis märz bezahlt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2011 21:13 #824871 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157

Geht Hypersensibilität eigentlich mit Schizophrenie einher?
.

nein,eher mit hochbegabung.

wann ist denn der beitrag fällig?habe gehört ...

Werner und manch anderem User hier würde (auch) an dieser Stelle schon gereicht haben, dass besagte "Sensibilität" allein schon mit dem Gefühl für die richtige Zeit oder dem passenden Ort einher ginge!

:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2011 21:58 #824874 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
Danke Laser :up:

Manchmal würde schon das Lesen der Hefte (besonders die Clubinfos der Nov/Dez-Hefte) einige Fragen beantworten: :adeal:

Da Michael-Eh nicht der einzigste mit solchen Fragen ist, hier eine Kurzfassung:

Der Beitrag ist immer von Januar - Dezember jedes Jahres.
Zahlungsfrist ist bis zum 31.03.

Das neue Magazin gibt es erst nach Zahlungseingang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2011 04:01 #825695 von Herbi
Herbi antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
...scheint wieder ein sehr interessantes magazin zu werden !! ...freue mich sehr darauf !! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2011 16:58 #825857 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
Wie kann man nur so dämlich nach der Beitragszahlung fragen,steht alles im Magazin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2011 17:00 #825858 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
Freue mich auf das neue Magazin und vor allem auf die vielen Besprechungen da ja doch einiges erschienen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2011 09:27 #826133 von Charles
Charles antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
Hab das Mag durch und kann sagen: Der hohe Standard wude gehalten!

Aaaaber.... :grin: ... ich stehe mit einer Frage von Sam Phillips im Regen:

Zitag aus "Vor 50 Jahren":

"Auf der Pressekonferenz stellt Sam Phillips die Frage, warum Sun Records so wenig Anerkennung für Elvis´ Erfolg zuteil würde, schließlich hätte es RCA ohne Phillips nicht geschafft."

Leider hab ich die genannte LP "Elvis" nicht, wo der Mitschnitt der 1961er Pressekonferenz drauf ist. Also, wat war die Antwort?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2011 18:01 #826167 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.157
Nach wir vor ein tolles Magazin.
Aber leider gibt es ein paar kleine Kritikpunkte.
1. bei mir halten die letzten Seiten nicht mehr. Es scheint wohl am Kleber zu liegen :null:
2. Die BoxCar Besprechung. Diese ist für mein Geschmack zu Oberflächlich. Hier wäre ein direkter Vergleich zu den veröffentlichen Boots schön gewesen. Auch dies betrifft das 8mm Material sowie das CBS Special.
Außerdem hätte man die Besprechung in zwei Teile veröffentlichen sollen. Teil1 wären die 6 CDs, Teil2 die 6 DVDs.
Mir ist auch klar das es oft an Autoren fehlt. Ein Mangel an Autoren haben viele Magazine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.