file "Memories Of Elvis" - Nr. 152

Mehr
01 Apr. 2010 13:03 #779714 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 152 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/152.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das neue Heft befindet sich im Druck und wird zum Clubtreffen am Freitag (09.04.) verteilt.
Die Zusendung kann aus persönlichen Gründen (Urlaub) erst ab dem 12.04. erfolgen.

Im neuen Magazin beenden wir das Kapitel "Elvis in Germany" mit einem extra großem Fotoanteil.
Wir haben denn "Day by Day" aber noch bis Ende April 1960 weiter geführt und warten auf
eure Reaktionen, ob wir dies fortführen sollen oder hiermit beenden?

Und hier wie immer an dieser Stelle das Inhaltsverzeichnis:


<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis In Deutschland</span></span>
- März / April 1960 mit großem Fotoanteil

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- What’d I Say
- What’s She Really Likes
- Wheels On My Heels
- When God Dips His Love In My Heart
- When I’m Over You
- When Irish Eyes Are Smiling
- When It Rains, It Really Pours

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- Stereo 57 – Essential Elvis Vol.2

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Sticker auf US-LP's</span></span>
- Today

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- A Minnesota Moment (FTD)
- Off-Duty With Private Presley
- Springtime Tours ’76-‘77
- 1976 Hot Summer Nights
- Att Full Force
- Vegas Variety Vol.3

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>News</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>All the Kings Things</span></span>
- Elvis Concert Tickets 1970

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme </span></span>
- Flower Suits 1973 / 74

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2010 13:03 #783251 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1692>alien, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2010 13:28 #779726 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152

...und warten auf eure Reaktionen, ob wir dies fortführen sollen oder hiermit beenden?

Wenn es so fesselnd weitergehen könnte wie bisher, dann AUF JEDEN FALL fortführen! Die Rubrik ist so toll gemacht, dass ich sogar Geschichten, die mich eigentlich gar nicht interessieren, mit Begeisterung lese. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Apr. 2010 19:50 #780475 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152

<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/152.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das neue Heft befindet sich im Druck und wird zum Clubtreffen am Freitag (09.04.) verteilt.
Die Zusendung kann aus persönlichen Gründen (Urlaub) erst ab dem 12.04. erfolgen.

Im neuen Magazin beenden wir das Kapitel "Elvis in Germany" mit einem extra großem Fotoanteil.
Wir haben denn "Day by Day" aber noch bis Ende April 1960 weiter geführt und warten auf
eure Reaktionen, ob wir dies fortführen sollen oder hiermit beenden?

Und hier wie immer an dieser Stelle das Inhaltsverzeichnis:


<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis In Deutschland</span></span>
- März / April 1960 mit großem Fotoanteil

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Apr. 2010 20:01 #780478 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152
Jedenfalls wieder (nach der letzten Photoshop-Hölle) ein ziemlich gutes Cover, was man vom Thumbnail her sagen kann... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2010 23:08 #781419 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152
Ich behaupte einfach mal das unser Clubmagazin aktueller als Graceland und Golden Boy(sowieso) ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2010 23:16 #781424 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152

Ich behaupte einfach mal das unser Clubmagazin aktueller als Graceland und Golden Boy(sowieso) ist. :up:

Was hat denn Aktualität in einem alle zwei Monate erscheinenden Printmagazin für einen Wert, in Zeiten des Internets? Selbst die Tageszeitung, die morgen rauskommt, ist doch schon Schnee von gestern, in unserer schnelllebigen Zeit. Was ein Printmagazin leisten muss, ist Qualität, nicht Aktualität.

Außerdem: Was ist schon aktuell bei einem Mann, der bereits seit 32 Jahren tot ist? Es erscheinen alle drei Monate neue FTDs, das ist alles. Und die werden eh in allen Magazinen behandelt, in jedem auf seine Weise. So what?!?

Aktualität - so ein Schwachsinn. :klatsch: :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Apr. 2010 00:06 #781444 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152
Es hat schon noch einen Stellenwert, zumindest dann, wenn man einen Bezug herstellt. Was ich meine: Wenn alle Intertnetseiten schon alles abgefrühstückt haben, dann noch alle Magazine nachschieben, dann sollte man schon nicht das letzte Heftchen in dieser Reihe sein, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2010 00:19 #781451 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152

Wenn alle Intertnetseiten schon alles abgefrühstückt haben, dann noch alle Magazine nachschieben, dann sollte man schon nicht das letzte Heftchen in dieser Reihe sein, oder?

Ja, aber dann passt das oben fälschlicherweise zum Vergleich herangezogene GBE nicht in die Reihe, da es ja bewusst einen Gegenpol setzt mit Inhalten, die es im Netz so in der Form eben nicht gibt. Die letzten GRACELAND-Ausgaben, die ich in der Hand hielt, haben sich ebenfalls angenehm von den 08/15-Inhalten abgesetzt mit ausführlich und umfangreich beleuchteten Spezial-Themen wie Colonel Parker oder die "Moody Blue", die einen größeren Schwerpunkt setzen als vermeintlich aktuelle Themen. Gleiches gilt für "The Man & His Music", das auf ausführliche, tiefgehende Interviews mit Zeitzeugen setzt.

Das einzige mir bekannte Magazin, das beim Versuch "aktuell" zu sein dem Internet hinterherhechelt, ist leider das ECB-Magazin, daher stieß mir obiges Posting von alien auch so bitter auf, weil es genau das ist, was ich an dem Heft nicht mag. Vielleicht muss das aber so sein, weil angeblich der Großteil der Mitglieder nicht im Netz unterwegs ist. Aber die wirklich lesenswerten Artikel sind eben auch die, die mehr um Inhalt als um Aktualität bemüht sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Apr. 2010 11:43 #782911 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 152
Super Backcover! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.