file "Memories Of Elvis" - Nr. 142

Mehr
13 Aug. 2008 11:14 #695262 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 142 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/Titel%20142fr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wie immer zum Clubtreffen, diesmal am Samstag, erscheint das neue Clubmagazin.
Wieder ist es Top Aktuell und bietet viel Abwechslung, incl. einiger Farbseiten im Innenteil.
Der Versand der Hefte erfolgt ab Montag.
Und hier ist das Inhaltsverzeichnis:


<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>LP - Besprechung</span></span>
- The Memphis Records

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- Thrill Of Your Love
- Tiger Man
- Time Has MAde A Change In Me
- Tip-Toe Through The Tulips With Me
- Today, Tomorrow And Forever

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- Hit's Of The 70's
- Greatest Hits - Volume Two
- This Is Elvis
- Where No One Stands Alone
- Elvis Now - The Alternate Album
- Good Times In Promised Land
- Moody & Blue
- American Glory
- The Final Farewell
- High Spirit In Las Vegas
- Getting Down The Business
- FTD-News

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Album-Sticker</span></span>
- Spinout

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Are You Laughing Tonight?</span></span>
- Bericht über die verschiedenen Lachversionen von "Are You Lonesome Tonight?"

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>All The Kings' Thinks...</span></span>
<span style='color:blue'>Colonel Parker und die Marke "Elvis Presley"</span>
- Las Vegas Menükarten

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DVD-Besprechung</span></span>
- Elvis Ultimate Live Vol.3

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis und seine Autos</span></span>
- '75 Ferrari Dino 308 GT4

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ECB - Party 2008</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- Teil 4 - 1971 / 1

und viele News

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2008 13:00 #695900 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142
Hammerfoto :up:

Kann das mal jemand in gross posten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Aug. 2008 23:11 #697408 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

LP - Besprechung
- The Memphis Records


Ich finde nach wie vor, dass man bei diesem Punkt den verschwendeten Platz mit der Coverbeschreibung (man SIEHT ja die Covers, da sie abgedruckt sind...) lieber mit Fakten füllen sollte.

Are You Laughing Tonight?
- Bericht über die verschiedenen Lachversionen von "Are You Lonesome Tonight?"


Was sind die Quellen zu den Aussagen? Scheint mir alles ein bisschen aus dem Hemdsärmel geschüttelt zu sein.

All The Kings' Thinks...
Colonel Parker und die Marke "Elvis Presley"
- Las Vegas Menükarten


Sehr schön...

Album-Sticker
- Spinout


Gute Serie.

ECB - Party 2008


Das Übliche...

Elvis, König der Kostüme
- Teil 4 - 1971 / 1


Sehr geil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2008 19:46 #698043 von Colonel
Colonel antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/Titel%20142fr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Auf dem Bild sieht er dem "Profilbild" des Sargfotos erschreckend ähnlich...schon fast gruselig wie nah das an dem anderen Foto ist....
Könnte von 74 sein, aber Anfang 77 sah er auch ähnlich aus...allerdings sind die Augen auf dem ECB Cover deutlich größer und die Backen dünner....:
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/candid-central/77elgin.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02 Sep. 2008 21:11 #698052 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

Auf dem Bild sieht er dem "Profilbild" des Sargfotos erschreckend ähnlich...

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2008 08:12 #698064 von Colonel
Colonel antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

:huh:

gerade die "Mundpartie", die auf dem "Sargbild" ja seit Jahren als "unecht" bezeichnet wird. Sollte es zu dem ECB Cover Foto eine alternate Seitenaufnahme geben, wo Elvis gar die Augen geschlossen hat, dann....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Sep. 2008 11:15 #698070 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142
Du bist ja krank, Colonel! :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep. 2008 12:46 #698077 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

Du bist ja krank, Colonel! :kopf1:

Nein, er hat wahrscheinlich im Suff Harty seine Zugangsdaten verraten. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2008 13:21 #698080 von Harty
Harty antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142
interessante These Colonel :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2008 14:18 #698083 von Colonel
Colonel antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 142

Du bist ja krank, Colonel! :kopf1:

DAS streite ich nicht ab, hat aber damit nichts zu tun! :devil:
Ich bin seit 3 Jahrzehnten begeisterter Hobbyfotograf, da sieht und erkennt man Dinge durch den kleinen Sucher, die andere
auf den ersten Blick nicht mal sehen, wenn sie das Objekt zwei Meter groß vor sich stehen haben... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.