file "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Mehr
23 Dez. 2006 00:34 #539836 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Ähm... ich hab doch gar nichts gegen den Zustand des Magazins diesbezüglich gesagt. WeSt hatte um Meinungen gebeten und das ist meine - als heavy Internet-User. Ich bin doch eben viel im Internet unterwegs... also... ähm... die meisten Fan-Mags haben damit zu kämpfen... okay. :null:




Da hast Du mich irgendwie falsch verstanden.

Es ging um Deine Aussage zu einigen Artikeln im Clubmagazin das alles bekannt sei weil bereits im Internet nach zu lesen.

Nochmals der Großteil unsere Mitglieder ist eben nicht regelmäßig im Internet und gerade die CD Besprechungen

von Uwe Keiderling werden von vielen sehr geschätzt.

Am besten ist, man sagt GAR nichts zu dem Heft, bekommt es und liest. Fertig.
Jedesmal das gleiche hier. Und ihr wundert euch, dass hier keiner mehr was zu schreiben will?


Du hast Deine Meinung zum Heft geäußert und ich habe darauf geantwortet.

Wo ist da das Problem???

Und warum hier kaum ein Mitglied schreibt habe ich ja nun schon mehrfach versucht zu erklären ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 10:41 #539874 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132
Was bildet sich Vincent Falke doch eigentlich ein, wer er ist. Schreibt selbst im Elvis Club Magazin und bewertet hier auf diesen Seiten gleichzeitig die anderen Autoren teilweise negativ. Wäre es nicht konsequent gewesen, wenn es tatsächlich unterschiedliche Meinungen über die Qualität der Artikel gibt, dies intern zu klären?
Braucht eigentlich Radermacher die ständigen Schleimereien von Vincent? ich glaube doch, wohl eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 10:45 #539875 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132
Ich fand das neue Clubmagazin definitiv gelungen.

Die Themen sind aktuell und die Beiträge gut geschrieben.Sozusagen für jeden was dabei.

Einen Vergleich von Printmedien zu Internet in punkto aktualität usw.spare ich mir an dieser Stelle,finde ich einfach fehl am Platze. :klatsch:

Macht weiter so wie bisher,das Konzept stimmt.

Wünsche allen noch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 10:47 #539877 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132
Ich die Hefte sehr gelungen, sie sind informativ und ansprechend.

Was mir fehlt ist mal wieder eine Aufstellung, welche Themen man in welchem Heft findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 10:57 #539885 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Ich die Hefte sehr gelungen, sie sind informativ und ansprechend.

Was mir fehlt ist mal wieder eine Aufstellung, welche Themen man in welchem Heft findet.

Ich hab mir da auch schon meine Gedanken darüber gemacht und wollte dieses Thema im Januar auf unserem Clubtreffen ansprechen :denkedenke:

Vor langer Zeit hatte sich mal jemand die Mühe gemacht und hat Inhaltsverzeichnisse von den einzelnen Jahrgängen angefertigt.

Die haben mir schon oft die Suche erleichtert.

Seitdem es die nicht mehr gibt, habe ich mir meine eigenen angefertigt.

Ist allerdings nur für den Hausgebrauch, wenn da Interesse besteht könnte ich die Sache ja mal überarbeiten.

Kann aber ein paaaaaaar Tage dauern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 11:29 #539904 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Ich hab mir da auch schon meine Gedanken darüber gemacht und wollte dieses Thema im Januar auf unserem Clubtreffen ansprechen :denkedenke:

Vor langer Zeit hatte sich mal jemand die Mühe gemacht und hat Inhaltsverzeichnisse von den einzelnen Jahrgängen angefertigt.

Die haben mir schon oft die Suche erleichtert.

Seitdem es die nicht mehr gibt, habe ich mir meine eigenen angefertigt.

Ist allerdings nur für den Hausgebrauch, wenn da Interesse besteht könnte ich die Sache ja mal überarbeiten.

Kann aber ein paaaaaaar Tage dauern.

ich habe Zeit....................... :up: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 12:40 #539952 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132
Das Angebot nehme ich gerne an, ihr könnt ja auch beide ein Inhaltsverzeichnis aller Hefte erstellen.
Vielleicht als Sonderheft, da es ja ziemlich viel wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2006 20:19 #540120 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Das Angebot nehme ich gerne an, ihr könnt ja auch beide ein Inhaltsverzeichnis aller Hefte erstellen.
Vielleicht als Sonderheft, da es ja ziemlich viel wird.

Spätestens zum nächsten Clubtreffen werde ich Dir einen Entwurf vorlegen.Ein paar Vorstellungen habe ich schon. :zuvielarbeit:

Das mit dem Sonderheft ist gar keine schlechte Idee. :up:

Aber zunächst erst einmal ein RUHIGES Weihnachtsfest Euch allen :freak:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Dez. 2006 23:36 #540157 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Da hast Du mich irgendwie falsch verstanden.

Es ging um Deine Aussage zu einigen Artikeln im Clubmagazin das alles bekannt sei weil bereits im Internet nach zu lesen.
Nochmals der Großteil unsere Mitglieder ist eben nicht regelmäßig im Internet und gerade die CD Besprechungen
von Uwe Keiderling werden von vielen sehr geschätzt.

Nein, ich habe ich richtig verstanden. Und ich sag ja auch gar nix gegen die CD-Besprechungen an sich. Nur das, dass man dazu eben im Netz schon super viel lesen kann und es eben MICH persönlich dann nicht mehr so interessiert, weil fast alles gesagt ist. Trotzdem lese ich die Dinger ja. Wie gesagt, es ging ja um eine persönliche Meinung zum Heft, die WeSt haben wollte. Und quasi "zwischen den Zeilen" seinen Unmut äußerte, dass keiner hier rein postet. :null:

Du hast Deine Meinung zum Heft geäußert und ich habe darauf geantwortet.
Wo ist da das Problem???


Du pisst mch deswegen an... Das ist das Problem.

Und warum hier kaum ein Mitglied schreibt habe ich ja nun schon mehrfach versucht zu erklären ...


Warum beschwert sich dann WeSt, dass keiner hier schreibt, wenn 80 Prozent der Leser kein Internet haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Dez. 2006 23:39 #540159 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 132

Was bildet sich Vincent Falke doch eigentlich ein, wer er ist. Schreibt selbst im Elvis Club Magazin und bewertet hier auf diesen Seiten gleichzeitig die anderen Autoren teilweise negativ.

Hab ich nicht.

Wäre es nicht konsequent gewesen, wenn es tatsächlich unterschiedliche Meinungen über die Qualität der Artikel gibt, dies intern zu klären?


Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Klar, es ist ein Heft, das eben viele lesen. Was soll es da zu klären geben? Ich bin ja nur Autor gewesen, nicht Herausgeber, nicht Redakteur. Ich bin eingekauft worden, wie alle anderen auch. Die Themen werden vom ECB eingekauft oder eben nicht. Wie in einem ganz normalen Fan-Mag üblich... :null:

Braucht eigentlich Radermacher die ständigen Schleimereien von Vincent? ich glaube doch, wohl eher nicht.


Wo schleime ich dem Radermacher? Und wieso ständig? Ist er ein guter Mann, oder nicht? Ist es Fakt oder nicht? :null: :huh:

Jetzt hör aber auf... :naughty:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.