file Bad Santa 2

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar Autor
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Dez. 2016 23:07 #901282 von Alsterläufer
Bad Santa 2 wurde erstellt von Alsterläufer
Unser Mann passt wunderbar auf diesen Sountrack.

Nur hätte man unseren Mann auch "Winter Wonderland" singen lassen sollen.

Robert kann das nicht. Er hechelt der Musik hinterher. Oder sie ist einfach zu schnell für ihn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2016 11:57 #901285 von Donald
Donald antwortete auf Bad Santa 2
Um was genau geht es hier? Und wer ist Robert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2016 13:40 #901286 von king77
king77 antwortete auf Bad Santa 2
Bob Dylan u. seine Version von Winter Wonderland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2016 00:50 - 26 Dez. 2016 00:52 #901291 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bad Santa 2

Alsterläufer schrieb: Unser Mann passt wunderbar auf diesen Sountrack.

Nur hätte man unseren Mann auch "Winter Wonderland" singen lassen sollen.

Robert kann das nicht. Er hechelt der Musik hinterher. Oder sie ist einfach zu schnell für ihn.


Es wäre nett gewesen nochmal zu erläutern, dass es sich hier um den Soundtrack ( des Albums?) des Films Bad Santa handelt und mit welchem Song "unser Mann" zu hören ist. Außerdem denkt nicht jeder beim Namen Robert an Bob Dylan.

Davon abgesehen gib es von dem Lied unzählige Versionen und davon dürften ein Großteil besser als Dylans Einspielung sein oder die "unseres Mannes", bspw. die von Bing Crosby.
Letzte Änderung: 26 Dez. 2016 00:52 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2016 13:05 #901300 von Donald
Donald antwortete auf Bad Santa 2
Freu' Dich doch lieber, dass man hier auch mal mitdenken und selbst recherchieren muss, um den Sinn eines Postings zu verstehen. Das hält mental fit. :up:

Wenngleich ich mich lange fragte, ob "Sountrack" ein neuer, mir noch unbekannter Fachbegriff wäre....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar Autor
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Dez. 2016 01:25 #901309 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Bad Santa 2

Donald schrieb: Wenngleich ich mich lange fragte, ob "Sountrack" ein neuer, mir noch unbekannter Fachbegriff wäre....


:grin: Nein, nur ein Verschreiber. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.