file Elvis Presley – I’m Leavin´: Elvis Folk-Country

Mehr
08 März 2016 08:09 #897606 von Charles

"Sony Music" veröffentlicht - in 5000er Auflage - zum nächsten "Record Store Day" am 16.04.2016 exklusiv die LP "Elvis Presley – I’m Leavin´: Elvis Folk-Country".

Inhalt - Seite A:
I’m Leavin’ - Early Mornin’ Rain - Good Time Charlie’s Got The Blues - Until It’s Time For You To Go - Help Me Make It Through The Night - Don’t Think Twice, It’s All Right (Edited Version)

Seite B:
You Asked Me To - Gentle On My Mind - Tomorrow Is A Long Time - I’m Movin’ On - (That’s What You Get) For Lovin’ Me - Loving Arms (Take 2)

Quelle: WearesonyLegacy.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2016 14:21 #897646 von BlueAztec
Eine wirklich schöne Songzusammenstellung. Da sind einige meiner absoluten Lieblingssongs dabei. Die Scheibe wird in mein Sammlung wandern... :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2016 12:39 #897965 von Earth Boy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2016 12:48 - 16 Apr. 2016 12:51 #897967 von Earth Boy
Das Frontcover der LP hat in Wirklichkeit eine deutlich stärkere Gelbfärbung als es auf meinem Foto ersichtlich ist.
Letzte Änderung: 16 Apr. 2016 12:51 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2016 15:22 #897968 von Earth Boy
Gemäß dieser Auktion bei ebay gibt es zur der LP auch eine Promo CD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2016 18:21 #897970 von Colonel
....ist schon draußen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2016 01:59 #897974 von Earth Boy

Colonel schrieb: ....ist schon draußen :up:


Wie sonst hätte ich auch Fotos von meiner Platte posten können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2016 09:09 #897978 von Colonel
Wie soll man aus deinem Posting herauslesen dass Du die Platte besitzt?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten dass Du nicht fotografieren kannst?! :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2016 09:13 #897979 von Donald

Colonel schrieb: Wie soll man aus deinem Posting herauslesen dass Du die Platte besitzt?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten dass Du nicht fotografieren kannst?! :huh:

"Sein" Foto impliziert durchaus, dass er das Foto selbst gemacht hat. Von seiner Platte. Und vielmehr bedeutet es, dass seine Kamera Dinge anders darstellt, als er sie tatsächlich sieht, hier zum Beispiel eben gelber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2016 13:26 - 17 Apr. 2016 13:35 #897983 von Earth Boy

Donald schrieb: "Sein" Foto impliziert durchaus, dass er das Foto selbst gemacht hat. Von seiner Platte. Und vielmehr bedeutet es, dass seine Kamera Dinge anders darstellt, als er sie tatsächlich sieht, hier zum Beispiel eben gelber.


Ich hätte es nicht besser sagen können. Hinzu kommt, dass ich kaum eine Aussage darüber hätte treffen können, wie die LP "in Wirklichkeit" aussieht, wenn ich sie nicht in natura gesehen hätte, folglich musste sie bereits veröffentlicht worden sein.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2016 13:35 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.