file Elvis 69 Deluxe Box im Stil von TTWII?

Mehr
20 Okt. 2014 23:46 - 20 Okt. 2014 23:57 #892470 von 4711
Elvis 69 Deluxe Box im Stil von TTWII? wurde erstellt von 4711
Hi, eine 69er Box mit den meines Wissens nach bisher 7 veröffentlichten Las Vegas Konzerten,' die RCA im Jahr seines Bühnen-Comebacks professionell aufgenommenen hatte, im Stil der TTWII-Deluxe-Box, von mir aus kombiniert mit den beiden 69er Studioalben sollte auch noch jemand Sony ans Herz legen. Wieviel Shows hatte RCA 69 insgesamt mitgeschnitten ? Gibt es Filmmaterial, welches eine solche Box bereichern könnte? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und Beste Grüße.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2014 23:57 von 4711. Begründung: Falsche Kategorie. Thema sollte unter CDs erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2014 13:19 #892475 von king77
Man hat 11 Konzerte aufgenommen. Der Nachteil gegenüber That´s The Way It Is ist leider hat Elvis 1969 fast jedes mal, mit wenigen Ausnahmen, das gleiche Songmaterial gesungen u. deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass man so eine Box für den breiten Markt heraus bringt. Film Material gibt es nur ganz wenig u. das Meiste davon in fürchterlicher Qualität.

Wenn man die That´s The Way It Is Box gut verkauft hat könnte ich mir eher eine On Tour Box vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2014 17:10 #892479 von Donald

king77 schrieb:
Wenn man die That´s The Way It Is Box gut verkauft hat ...

An mir wird dies nun doch nicht scheitern, ich lasse mir den Kauf nun sponsern! :beifall: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2014 17:34 #892480 von 4711
OK. Da ist natürlich was dran. Trotzdem würde ich vermutlich auch bei einer 69er Box zuschlagen, wenn die Qualität (Sound, Optik, Verarbeitung) der TTWII- Box entspricht. Wieviele (komplette) Konzerte wurden denn für "On Tour" aufgenommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2014 17:53 - 21 Okt. 2014 17:55 #892481 von king77
4 Konzerte u. 3 Rehearsals. Natürlich auch jede Menge Film Material.
Letzte Änderung: 21 Okt. 2014 17:55 von king77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2014 17:54 #892482 von king77

king77 schrieb: 4 Konzerte u. 3 Rehearsals. Natürlich auch jede Menge Film Material.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 16:06 - 22 Okt. 2014 16:07 #892488 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis 69 Deluxe Box im Stil von TTWII?

4711 schrieb: Hi, eine 69er Box mit den meines Wissens nach bisher 7 veröffentlichten Las Vegas Konzerten,' die RCA im Jahr seines Bühnen-Comebacks professionell aufgenommenen hatte, im Stil der TTWII-Deluxe-Box, von mir aus kombiniert mit den beiden 69er Studioalben sollte auch noch jemand Sony ans Herz legen.


King 77 hat bereits zu der Wahrscheinlichkeit einer solchen Box Stellung völlig korrekt geantwortet, daher nur meine sehr persönliche Sicht:

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass selbst so mancher Elvis Fan eine solche Veröffentlichung nur mäßig spannend fände. Ich für meinen Teil habe noch nicht mal alle FTD CDs zu dem Thema, weil die Shows eben viel zu ähnlich bzgl. Setlist und Darbietung sind.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2014 16:07 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 19:09 - 22 Okt. 2014 19:11 #892490 von Schorni
69 geht immer. Bevor ich mir ein weiteren 76 Publikumsmitschnitt zulege, würde ich doch erstmal zusehen, das die guten Konzerte - auch wenn 69 meist recht ähnlich ablief - in meinem Player landen.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2014 19:11 von Schorni.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 19:20 #892492 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis 69 Deluxe Box im Stil von TTWII?

Schorni schrieb: 69 geht immer. Bevor ich mir ein weiteren 76 Publikumsmitschnitt zulege, würde ich doch erstmal zusehen, das die guten Konzerte - auch wenn 69 meist recht ähnlich ablief - in meinem Player landen.


76 / 77er Konzerte sind aber auch ein dankbarer Vergleich. Verglichen mit diesen Auftritten landet sogar der mieseste Soundtrack häufiger in meinem Player.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 23:10 #892494 von 4711
Also, ich hab mir jetzt mal wieder die offiziellen 72er Konzerte angehört. Meiner (!) Meinung nach liegen Welten zwischen Elvis 1969/1970 in Punkto Charisma, Power, Look, Sound, Songinterpretation und allem, was danach von ihm live kam. Aus diesem Grund würde ich immer erst die 69er Box (im Stil der TTWII-Deluxe-Box) kaufen und dann - vieleicht / wahrscheinlich - die 72er Box. (wenn diese Boxen denn jemals erscheinen sollten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.