file Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single

Mehr
06 Aug 2014 06:19 #891736 von Charles
Charles erstellte das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single

CAT NO: MOV7026CAT NO: MOV7026Die niederländische Firma "Heineken" veröffentlicht am 18.08.2014 in Zusammenarbeit mit "Music On Vinyl", "Sony Music" und "Elvis Presley Enterprises" die Single "Bossa Nova Baby (Viva Mix)" auf farbigem Vinyl in einer Auflage von 1500 Stück.

Inhalt - Seite A:
Bossa Nova Baby (Viva Mix)

Seite B:
Bossa Nova Baby (Original)

Quelle: MusicOnVinyl.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug 2014 22:25 #891737 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single
Warum ist bei einer einzelnen Single die Zusammenarbeit von vier Parteien notwendig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2014 11:26 #891738 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single
Warum fragst Du Dich das? Diese Version des Liedes entstammt einem "Heineken"-Werbespot, "Music On Vinyl" presst die Single, "Sony" hat die Rechte am Song und "EPE" die Rechte an der Marke Elvis. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2014 16:48 #891739 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single
Hier der Clip (Wurde der schon hier irgendwo gepostet?) auf einer Nicht-Youtube-Seite, denn dort ist er in Deutschland natürlich gesperrt. Erstaunlich wie lange der Clip dauert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2014 19:58 #891741 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single
So hatte ich mir das zwar auch schon gedacht, vermutete aber, das Copyright von Bossa Nova Baby sei schon abgelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2014 20:29 #891742 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single

Alsterläufer schrieb: So hatte ich mir das zwar auch schon gedacht, vermutete aber, das Copyright von Bossa Nova Baby sei schon abgelaufen.

Damit könntest Du natürlich recht haben, da Elvis' Aufnahme ja von 1963 stammt. Aus welchen Gründen hier möglicherweise trotzdem eine Zusammenarbeit mit Sony notwendig war, kann ich auch nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2014 22:10 #891745 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Heineken "Bossa Nova Baby (Viva Mix)"-Single
Ich könnte mir vorstellen, dass man dies auch aus Gründen der Cross-Promotion getan hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 500
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179