file Classic Bootlegs: "Black Star"

Mehr
31 Dez. 2009 17:37 #763180 von Earth Boy
Classic Bootlegs: "Black Star" wurde erstellt von Earth Boy
Diese Mini LP war damals echt eine Sensation: Eine bis dato unveröffentlichte und unbekannte Alternativ-Version eines Klassikers. Das Ganze von einem mächtig rauschenden und knackenden Acetate kopiert, was der Begeisterung aber keinen Abbruch tat. Darüber hinaus eines der coolsten Elvis Cover überhaupt

<!--aimg--><a href=' img519.imageshack.us/img519/2646/blackstarfront.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img519.imageshack.us/img519/6526/blackstarback.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2009 17:39 #763181 von Donald
Donald antwortete auf Classic Bootlegs: "Black Star"

Darüber hinaus eines der coolsten Elvis Cover überhaupt

Allerdings! :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31 Dez. 2009 17:56 #763185 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Classic Bootlegs: "Black Star"
War ich damals froh als ich die endlich in Händen hielt. Ein echter (Maxi-Single)-Klassiker und wahrhaft ein "Classic Bootleg"!

Und: Klar, eine Hammerversion eines bis dato nur von Verschriftungen her bekannten Songs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.