file Bond 25

Mehr
22 Apr 2017 10:04 #902721 von Donald
Donald erstellte das Thema: Bond 25
Daniel Craig wird vermutlich doch noch einmal den Bond geben. Halleluja!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr 2017 13:24 #902726 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Bond 25
Nichts anderes habe ich erwartet. Diese Masche kennt man schon Roger Moore, die dazu dient, die Gage in die Höhe zu treiben. Und von mir gibt's kein Hallelulja, andererseits, wenn ich sehe, wer da als neuer Bond in der Tombola war, dann ist mir vielleicht sogar Craig lieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr 2017 22:33 #902740 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Bond 25
Findest Du ihn, den Craig, denn so scheiße?

Ich muss sagen, ich hatte, hätte und habe schon erwartet, dass er wenigstens noch einen weiteren Film macht. Einfach schon, um diesen Neustart der Bond-Saga endgültig in die Spur zu bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr 2017 14:01 - 23 Apr 2017 14:02 #902753 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Bond 25

Donald schrieb: Findest Du ihn, den Craig, denn so scheiße?


Graig ist definitiv nicht "mein Bond". Graig versprüht für mich die Eleganz und Weltgewandtheit eines russischen Jahrmarktsboxers. Von daher wäre ich über einen neuen Bond nicht unglücklich, wenn es nicht gerade der Herr aus deinem Artikel ist, den ich als Bösewicht von den Marvel Thor Filmen zu kennen glaube, und den ich mir auch nicht als Bond vorstellen kann und will. War bei Craig auch schon so, den ich vorher aus München kannte, für völlig ungeeignet hielt und das hat sich bis heute nicht geändert. Frau Broccoli hat kein gutes Händchen, was die Auswahl der Bonddarsteller angeht. Bedauerlich, dass ihr Vater nicht mehr lebt. Zwar fand ich auch Dalton nicht so prall, aber so daneben gelegen hat er für meinen Geschmack nie.

Ein zweiter Punkt, für den Craig vermutlich relativ wenig kann, denn die Richtung der Filme geben am Ende die Regisseure und die Produzenten vor; bitte, bitte nicht einen weiteren pseudo-emotionalen-fingerlutschenden, pseudorealistischen und dark-night-hinterhechelenden dunklen Bondfilm.

Für mich kam eigentlich nur bei Skyfall so etwas wie Bondflair und Bondatmosphäre auf, die anderen Craigfilme waren gut gemachte Actionfilme, die auch Bruce Willis genauso hätte drehen können und die ich mir ungern ein zweites Mal angesehen habe.

Ich muss sagen, ich hatte, hätte und habe schon erwartet, dass er wenigstens noch einen weiteren Film macht. Einfach schon, um diesen Neustart der Bond-Saga endgültig in die Spur zu bringen.


Was meinst Du mit in die Spur bringen?
Letzte Änderung: 23 Apr 2017 14:02 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Apr 2017 19:05 #902757 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Bond 25

Earth Boy schrieb: Ein zweiter Punkt, für den Craig vermutlich relativ wenig kann, denn die Richtung der Filme geben am Ende die Regisseure und die Produzenten vor; bitte, bitte nicht einen weiteren pseudo-emotionalen-fingerlutschenden, pseudorealistischen und dark-night-hinterhechelenden dunklen Bondfilm.

Sehr schön formuliert. :up:

Ich muss sagen, ich hatte, hätte und habe schon erwartet, dass er wenigstens noch einen weiteren Film macht. Einfach schon, um diesen Neustart der Bond-Saga endgültig in die Spur zu bringen.


Was meinst Du mit in die Spur bringen?

Ich meine, man hat jetzt ein paar individuelle Craig-Bond-Besonderheiten erlebt, nachdem er erstmal grob eingeführt worden ist. Es gibt neues Personal rund um Bond herum. Jetzt, da man den Agenten kennt, seinen Charakter gewohnt ist, sein Umfeld (Vorgesetzte etc.) kennt, jetzt könnte man dem "normalen" Bond-Handwerk nachgehen. Ich will damit sagen, dass ich mich jetzt an Craig gewöhnt habe. Jetzt könnte man von ihm wenigstens noch einen vielleicht endlich mal bondtypischeren Bond erwarten. Und dann darf meinetwegen jemand anderes übernehmen, sich quasi ins gemachte Neu-Bond-Nest setzen...

Verstehst Du, was ich meine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2017 17:25 #902794 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Bond 25
Ich denke, ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2017 21:15 #902803 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf das Thema: Bond 25
Wenn könntet Ihr Euch denn als Nachfolger konkret und warum vorstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2017 22:05 #902808 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Bond 25

Alsterläufer schrieb: Wenn könntet Ihr Euch denn als Nachfolger konkret und warum vorstellen?

Damit habe ich mich nicht beschäftigt. Keine Ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr 2017 01:38 #902811 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: Bond 25

Alsterläufer schrieb: Wenn könntet Ihr Euch denn als Nachfolger konkret und warum vorstellen?


Nach Craig eigentlich jeden.:crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr 2017 09:51 #902812 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Bond 25

Alsterläufer schrieb: Wenn könntet Ihr Euch denn als Nachfolger konkret und warum vorstellen?


Keine Ahnung. Ich bin jetzt aber auch nicht so gut informiert, welche britischen Schauspieler es zwischen 35 und 40 Jahren grad gibt. Wenn er 10 Jahre jünger wäre, hätte ich mir Ewan McGregor vorstellen können, aber bis der übernächste Bond gedreht wird, ist dieser Anfang 50 und damit zu alt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179