file Man of Steel

  • Richard Burton
  • Richard Burtons Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Dez 2012 05:29 - 04 Dez 2012 05:34 #878190 von Richard Burton
Richard Burton erstellte das Thema: Man of Steel
Letzte Änderung: 04 Dez 2012 05:34 von Richard Burton.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez 2012 08:01 #878191 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf das Thema: Man of Steel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Richard Burton
  • Richard Burtons Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Dez 2012 11:47 #878196 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf das Thema: Man of Steel
Nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez 2012 16:21 #878203 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Man of Steel
Ist über den Film schon irgendwas bekannt? Ehrlich gesagt, "Superman Returns" hatte mich ja so abgeschreckt: langweilig, ironiefrei, öde. Da lobe ich mir nach wie vor die Christopher-Reeve-Filme. Und dieser Anzug, den man da oben sehen kann, ich weiß ja nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Richard Burton
  • Richard Burtons Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Dez 2012 19:17 #878212 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf das Thema: Man of Steel
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez 2012 19:31 #878214 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf das Thema: Man of Steel
Ich verstehe gar nicht, wie man sich für diese düsteren, gewalttätigen,schwachsinnigen und infantilen Verfilmungen von Kindercomics begeistern kann. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez 2012 22:58 #878229 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Man of Steel

Joe Turner schrieb: Ich verstehe gar nicht, wie man sich für diese düsteren, gewalttätigen,schwachsinnigen und infantilen Verfilmungen von Kindercomics begeistern kann. :null:

Nanana...

Düster? Warum nicht? Düstere Filme sind nicht unbedingt die uninteressantesten.

Gewalttätig? Dazu bedarf es keiner Superheldenfilme. Wahrscheinlich ist jeder zweite oder dritte Kinofilm gewalttätig.

Schwachsinnig? Auch hier gilt: Es gibt genügend schwachsinnige Filme, die rein gar nichts mit Superhelden zu tun haben. Die werden von mir nicht angesehen - Superheldenfilme oder nicht - oder, wenn mich die Kritiker vorher nicht gewarnt haben, ärgere ich mich über einen schwachsinnigen Superheldenfilm genauso wie über jeden anderen schwachsinnigen Film. Auch hier also: genreunabhängig.

Und wieso infantil? Zeig mir mal, wo die neuen Batman-Filme infantil waren!

Und warum schaut man sich Verfilmungen von Comics an? Für mich kann ich sagen: Einerseits hat es was mit Nostalgie zu tun, klar. Ich mochte und mag Supie, Spidey und evt. Batman und dann interessiert es mich eben auch, wie diese Typen heutzutage verfilmt werden. Und andererseits: Das alles ist Unterhaltung, Kino, Film, Zeitvertreib. Ganz unabhängig, schon wieder, ob es was mit Superhelden zu tun hat oder nicht. Wenn ein Film gut gemacht, das Drehbuch intelligent und glaubwürdig ist, die Darsteller und die Regie gut sind, dann ist es mir egal, ob es eine Superheldengeschichte, eine frankophile Komödie, eine finnische Tragikomödie oder ein italienisches Musical ist - egal. Hauptsache, der Film ist gut und gefällt mir!
Folgende Benutzer bedankten sich: burroughs, Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez 2012 18:36 #878237 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Man of Steel

Joe Turner schrieb: Ich verstehe gar nicht, wie man sich für diese düsteren, gewalttätigen,schwachsinnigen und infantilen Verfilmungen [...] begeistern kann. :null:


Verzeih mir, falls ich mich täusche, aber bist Du nicht Star Wars Fan? Trifft das nicht alles mehr oder weniger auch auf Lucas Werk zu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez 2012 16:27 #878297 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf das Thema: Man of Steel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das ist ganz was anderes!




Ich mag es, wenn Raumschiffe explodieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Richard Burton
  • Richard Burtons Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Dez 2012 08:29 #878435 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf das Thema: Man of Steel


Tears of joy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez 2012 09:35 #878437 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Man of Steel

Richard Burton schrieb:



Tears of joy.

Oh je, das sieht nach einem ziemlich überladenen Spektakel aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 493
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179