file The Expendables

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
09 Nov 2009 12:33 #756559 von Otherside himself
Otherside himself erstellte das Thema: The Expendables
<!--aimg--><a href=' www.filmempfehlung.com/_bilder/_news/the...ables_filmposter.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables18.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables28.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Jau ...der Film war lange angekündigt und jetzt hat Stallone - wie auch schon bei Rambo - mal wieder einen <a href='
' target='_blank'>Bootleg-Trailer ins Netz gestellt. Der Film kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan 2010 11:25 #763972 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Für "The Expendables" wurde die härteste Crew aller Zeiten zusammengetrommelt. Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren und Mickey Rourke machen in der Geschichte um eine Gruppe von Söldnern mit, die in Südamerika einen skrupellosen Diktator stürzen und das Volk befreien sollen.Der Film läuft am 20. August 2010 in den US-Kinos an, am 2. September dann bei uns.
Quelle: BZ


:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:


Aber wie will der Gouvernator das machen? Wird´s vielleicht nur ein Cameo-Auftritt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Jan 2010 11:31 #763973 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: The Expendables
Stimmt das? naja, dann hatte Stallone vorgestern dei den Dreharbeiten einen Unfall und muss am Genick operiert werden. Las ich gestern.

Ts, Altherrenriege.. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
07 Jan 2010 11:32 #763974 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: The Expendables
überflüssig, wie jeder einzelne film von denen :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan 2010 11:42 #763975 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Stimmt das? naja, dann hatte Stallone vorgestern dei den Dreharbeiten einen Unfall und muss am Genick operiert werden. Las ich gestern.

Yo, lus ich auch. So kum ich überhaupt darauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Jan 2010 19:25 #764021 von crischi2
crischi2 antwortete auf das Thema: The Expendables
Ich freu mich drauf, der Film wird doch das Oberspektakel, John Rambo war auch schon geil, im Kino war damals richtig Stimmung... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan 2010 20:09 #764023 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan 2010 22:27 #764048 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: The Expendables

Ich freu mich drauf, der Film wird doch das Oberspektakel, John Rambo war auch schon geil, im Kino war damals richtig Stimmung... :up:

GEEEENAU! Es wird zwar wieder die übliche "alte Opas" Diskussion bezüglich des Alters der Schauspieler losgehen - aber ich find diesen Film schon vorher HAMMERGEIL. Muss ich haben. Und crischi, nicht nur John Rambo ist einer dieser "Auferstehung"-Filme alter Stars. Aber vor allem das eben die größten Filmstars Hollywoods in einem Film zusammen zu sehen sind finde ich so geil. Und das zu einem Preis. :smokin: Es gibt auch gute neuere jüngere Stars, jaaaa, aber....das sind doch alles keine Helden mehr. Bestenfalls Abziehbilder. Schon allein mit der gewaltigen körperlichen Präsenz eines Stallone oder Schwarzenegger in ihren besten Jahren kommt kein heutiger junger Schauspieler mehr mit. Diese Generation ist ausgestorben. Heute sind das schlacksige Bubis, wie Di Caprio, Damon, Depp oder Ledger es war die die gegner totquatschen, anstatt einfach den Weg freizuschießen. :wub: :devil: Zum Teil top Schauspieler, aber bitte - doch keine Helden mehr die die Welt erlösen. :wub: :null:
Zwei Dinge müffeln aber bei dem Projekt. Ich habe schon bei "Kurzer Prozess" zwischen De Niro und Pacino erlebt, das die Schauspieler, die man sonst immer in tragender Roller allein erlebt, plötzlich schauspielerisch blass wirken, wenn sie gleichzeitig in einem Film spielen. Man kann sich auf keinen richtig konzentrieren. Ich weiß nicht ob das anderen auch so ging. Hoffentlich passiert das jetz bei diesem Drehbuch nicht.
Und zweitens, wenn man schon die größten Actionhelden der Geschichte vereint, dann gehört gefälligst auch die größte und weibliche Actionheldin aller Zeiten dazu - Sigourney Weaver. Die hätte Klasse dazu gepasst, wenn ich da an ihre Rolle in Aliens2 beispielsweise denke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan 2010 10:50 #764119 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Es gibt auch gute neuere jüngere Stars, jaaaa, aber....das sind doch alles keine Helden mehr. Bestenfalls Abziehbilder. Schon allein mit der gewaltigen körperlichen Präsenz eines Stallone oder Schwarzenegger in ihren besten Jahren kommt kein heutiger junger Schauspieler mehr mit. Diese Generation ist ausgestorben. Heute sind das schlacksige Bubis, wie Di Caprio, Damon, Depp oder Ledger es war die die gegner totquatschen, anstatt einfach den Weg freizuschießen. :wub: :devil: Zum Teil top Schauspieler, aber bitte - doch keine Helden mehr die die Welt erlösen. :wub: :null:

Wobei man auch bedenken muss, dass dies Helden einer Zeit sind, in denen Filme mit solchen Muskelprotzenin Filmen mit Haudraufundschluss-Mentalität angesagt waren. Heute sind diese Typen nicht mehr gefragt und solche Filme auch nicht. Jede Zeit hat ihren Geschmack, Zeitgeist, Filmhelden. Von daher ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan 2010 23:34 #764283 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: The Expendables
Ja.... :down:
Trotzdem. DAS waren noch Helden. Da wurde gesagt "Sly, rette die Welt", und er tat es. Wer soll denn heute die Welt retten? Robert Pattinson? :lach2:


:down: :down: :down:

ICH freu mich auf den Film. Das sind meine Helden. :beifall: Der Film kommt, die Welt ist gut. :smokin:
Überbieten könnte das nur ein 5. Teil von Aliens. Anstatt diesen Avatar Scheiss zu drehen sollte Siggi sich lieber an diesen Film wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan 2010 23:59 #764289 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Überbieten könnte das nur ein 5. Teil von Aliens. Anstatt diesen Avatar Scheiss zu drehen sollte Siggi sich lieber an diesen Film wagen.

Vielleicht spielt der nächste Teil erst in einem Altenheim-Raumschiff mit einem extrem altersmilden Alien. Das könnte doch ein feiner Weihnachtsfilm werden... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan 2010 09:09 #764546 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: The Expendables
Naja, das blöde ist das man nicht weiß ob sie nun einen 5. Teil dreht oder nicht. Einige Blätter haben behauptet, sie hätte es gesagt, andere Blätter melden ihr Dementi. In einer deutschen Zeitschrift - frag mich bitte nicht welche das war - sagte sie, Ripley Scott hätte Pläne, aber nichts fertiges, sie würde warten was er für Ideen hat, konkretes gäbe es nicht, und man könnte sich vorstellen den Film in eine gänzlich andere Richtung laufen zu lassen, nämlich exakt die, die du angesprochen hast: Ripley steigt aus, die Alien auch. Irgendwie so. :null: Also nach Absage klingt das nun wieder nicht. Wieder andere behaupten, es gäbe in Alien 5 einen Prequel zu Alien 1, sodass Siggi gar nicht mispielen kann. Aber Ridley Scott dreht einen Alien Film OHNE Siggi? James Cameron widerum behauptet, er sei auch wieder im Film involviert (wie schon bei Aliens 2), und er versuche sogar, Schwarzenegger mit unterzubringen....also ein heilloses durcheinander. Drehbeginn soll dieses Jahr sein, und auf Youtube gibts schon Trailer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
10 Jan 2010 22:52 #764671 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf das Thema: The Expendables

Naja, das blöde ist das man nicht weiß ob sie nun einen 5. Teil dreht oder nicht. Einige Blätter haben behauptet, sie hätte es gesagt, andere Blätter melden ihr Dementi. In einer deutschen Zeitschrift - frag mich bitte nicht welche das war - sagte sie, Ripley Scott hätte Pläne, aber nichts fertiges, sie würde warten was er für Ideen hat, konkretes gäbe es nicht, und man könnte sich vorstellen den Film in eine gänzlich andere Richtung laufen zu lassen, nämlich exakt die, die du angesprochen hast: Ripley steigt aus, die Alien auch. Irgendwie so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan 2010 23:06 #764673 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The Expendables

Wieder andere behaupten, es gäbe in Alien 5 einen Prequel zu Alien 1, sodass Siggi gar nicht mispielen kann. Aber Ridley Scott dreht einen Alien Film OHNE Siggi?

Ich glaube, Prequels werden immer nur gedreht, wenn den Leuten so rein gar nichts mehr einfällt. Das muss nicht unbedingt in die Hose gehen (hat ja Star Trek auch gezeigt), trotzdem habe ich dabei immer ein ambivalentes Gefühl. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan 2010 12:32 #764717 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: The Expendables
Ja genau so gehts mir auch. Wobei ich finde, dass der Prequel zu "Schweigen der Lämmer" ganz gelungen ist. Oder? Ist aber eine Ausnahme für mich.

Also (fast) ALLES bei Alien, nur bitte kein Prequel. :sick: Ich schau mir definitiv kein Alienfilm mehr an OHNE Sigourney Weaver an, und das wäre so bei einem solchen Film. Dieser Alien vs. Predator Quatsch hat mir schon im ersten Film gereicht, und den habe ich nur angesehen, weil Lance Henriksen mitspielte. Und ich hätte es besser nicht getan. Schon die Originale, Alien 3 und 4 waren Bullshit für meinen Geschmack, wobei der Dritte ja noch ernsthaft, der Vierte aber schon mehr Comedy war und NICHTS mehr mit der Ernsthaftigkeit und der Horrorischkeit des 1. Teils zu tun hatte.
So schwer kann das auch nicht sein eine gute Story zu finden. Wenn man sich nur einmal ernshaft hinsetzt und überlegt würden sich zig Möglichkeiten auftun. Wir können ja einen Fred machen und uns unsere eigene Story zusammendenken, und das dann als "ECB Berlin Alien Script" nach Hollywood schippern. :wub: Und IRGENDWIE muss da Elvis mit rein !!! Dezent und kurz natürlich. Das er mal durchs Bild läuft, ganz cool, während einer zB. halluziniert oder so. Oder Schwarzenegger als rotzcooler Elvis Fan der sich pusht mit einem virtuellen 70er Elvis Konzert. So in der Art. :smokin: Elvis Sprüche gibts genug. Schwarzenegger in den Film zu bringen ist übrigens eine Idee, die mir ehrlich gesagt sehr sympathisch ist.
Nein ernsthaft: Das blöde ist wirklich nur, das Ripley sich im 3. Teil hat kochen lassen. Die Idee mit dem Klonen und das sie auch alle ihre Erinnerungen wegen der Alien DNS hat war gar nicht so schlecht, ist zumindest denkbar - und war auch das einzige Gute am 4. Film. Da könnte man ja ansetzen und hat zudem die Verbindung noch zum 4. Film. Über diesen Alien vs. Predator Schund will ich nicht weiter reden da kommt mir die Galle. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.6k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 523
Earth Boy 510
Ito Eats 229
Charles 225
Joe Turner 179