file KeinOhrHasen

Mehr
13 Feb 2008 13:17 #655313 von Mickey
Mickey antwortete auf das Thema: KeinOhrHasen

Ganz großartig fand ich Jürgen Vogel gleich zu Beginn des Filmes.

War Jürgen Vogel jemals nicht grossartig? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb 2008 13:20 #655316 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: KeinOhrHasen

Ein Götz George gehört dort hin, oder eine Iris Berben. Die habenn in ihrem Leben unterschiedlichste Charakterrollen gespielt. Und gut.

BERBEN? BITTE?

Die kann doch nur eine Rolle spielen, und die ist noch nicht einmal gespielt. Völlig überschätzt, diese Frau, und dass sie bereits im gefühlten 100. Jahr bei jeder Umfrage als Traumfrau aller deutschen Männer gewinnt, halte ich für einen Treppenwitz. Wahrscheinlich gewinnt sie nur, weil ansonsten nur Inge Meysel und Helga Feddersen zur Auswahl standen.

Und George hat seit den 80ern irgendwie auch immer nur den Schimmi gespielt, nur halt in verschiedenen Rollen. Und nuscheln tut er auch, wenn er mal nicht gerade rumschreit. Die Bandbreite seiner darstellerischen Stilmittel halte ich für begrenzt.

Okay, das ist sicher auch bei vielen Hollywood-Stars der Fall, aber wenn man es da als Deutscher schaffen will, muss man besser sein. Oder alternativ einen glaubwürdigen Nazi geben.

Mehr
13 Feb 2008 13:25 #655319 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: KeinOhrHasen

War Jürgen Vogel jemals nicht grossartig? :huh:

Nein, wahrscheinlich nicht. Aber in diesem Film stellt sein großartiger Auftritt eben einen kleinen Höhepunkt dar. :up:

Mehr
13 Feb 2008 13:27 #655321 von Donald

Die kann doch nur eine Rolle spielen, und die ist noch nicht einmal gespielt. Völlig überschätzt, diese Frau, und dass sie bereits im gefühlten 100. Jahr bei jeder Umfrage als Traumfrau aller deutschen Männer gewinnt, halte ich für einen Treppenwitz.

Oh ja! Dieses alberne angebliche Umfrage-Ergebnis kann ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr nachvollziehen! :schoeni:

Wahrscheinlich gewinnt sie nur, weil ansonsten nur Inge Meysel und Helga Feddersen zur Auswahl standen.

:grin:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb 2008 15:20 #658642 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: KeinOhrHasen
:up: Top Film

Mehr
01 Okt 2008 19:19 #700438 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: KeinOhrHasen
Was für ein geiler Film...bin ja bekennender Nicht-Schweiger Fan, aber das Ding ist einfach der Brüller, nach "Wo ist Fred?" die zweite großartige Komödie trotz des Hauptdarstellers.... :devil: :up:

Mehr
13 Nov 2010 01:28 #819279 von Donald
Noch ein kleiner Nachtrag, aus einer E-Mail von mir an eine verspätete Erstseherin:

Wie so oft bei deutschen Filmen, fängt er zwar vielversprechend an (saugeil ist Jürgen Vogel!) und macht einen sehr frischen und frechen Eindruck, so, als ob er ein bisschen in Richtung "Verrückt nach Mary" gehen wollte - was den durchgedreht-anarchischen Humor angeht, aber dann zieht der Streifen es leider nicht mit Konsequenz durch und verliert sich von einer Szene in die nächste in völliger Belanglosigkeit und wird zur 08/15-Love-Comedy-Klamotte. Einfallslos und vorhersehbar. Schade, vertane Chance.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.6k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 523
Earth Boy 510