× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file ELVIS ETA's

  • JerryBen83
  • JerryBen83s Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
27 Dez 2013 15:50 #888084 von JerryBen83
JerryBen83 erstellte das Thema: ELVIS ETA's
Hallo, liebe Elvisfans.

Ich hoffe ihr hattet kein "Blue Christmas" dieses Jahr?

Es würde mich an dieser Stelle interessieren, was ihr im Allgemeinen von den ETAs haltet - z.B. Dough Church, Ben Portstmouth, Dean Z (um an dieser Stelle nur einige zu erwähnen). Es gibt jedoch noch eine ganz bestimmte
Person, die man nicht per se als "ETA" betrachten kann - den Mystery Man oder Jon Cotner... Habt ihr von ihm
schon mal gehört?

Viele Grüße aus Hessen.
Jerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez 2013 16:00 #888086 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's
Um was geht es hier? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez 2013 16:06 - 27 Dez 2013 16:06 #888088 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's
@ Donald

Ich vermute ETA steht für Elvis Tribute Artists.






Es gibt bei uns einen Bereich, der sich nur mit diesen Erscheinungen befasst. Hier .
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 16:06 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • JerryBen83
  • JerryBen83s Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
28 Dez 2013 11:56 #888098 von JerryBen83
JerryBen83 antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's
Genau, und da wollte ich einfach mal wissen was andere Elvisfans über die ELVIS TRIBUTE ARTISTS denken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
28 Dez 2013 12:05 #888099 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's
Was genau ist noch der Unterschied zwischen ETA und IMI?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez 2013 14:07 - 28 Dez 2013 14:08 #888105 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's

JerryBen83 schrieb: Genau, und da wollte ich einfach mal wissen was andere Elvisfans über die ELVIS TRIBUTE ARTISTS denken...


Ich halte von den Typen nichts. Die meisten sind rein handwerklich gesehen unter aller Kanone, da sie nicht singen können und glauben, wenn sie geknödelt ein paar Laute rauspressen, dass sie wie Elvis klingen. Das üble ist, dass Leute, die sich mit Elvis nicht auskennen glauben, dass GENAU SO Elvis gesungen habe, wie ich selbst schon feststellen musste. Nun magst Du vielleicht einwenden, dass es IMIs gibt, die gute Sänger sind. Das will ich auch gar nicht bestreiten; aber wer braucht schon die Kopie von einem Sänger? All das, was diese Leute machen, habe ich in besserer Qualität vom Original in meinem Regal stehen. Auch das Argument der Livesituation ist für mich keines, denn ich finde es unglaublich affig, wenn einer auf der Bühne möglichst das exakt reproduziert, was er vorher auf Video von Elvis gesehen hat, inklusive von Zwischenrufen, die Elvis seinerzeit an seine Mitmusiker richtete. Und wenn er versucht, sich nicht sklavisch an das zu halten, was Elvis auf der Bühne veranstaltete, dann soll er dazu noch eine eigene Musikerpersönlichkeit entwickeln und dann wird er für mich vielleicht interessant. Wem Imis gefallen, der soll sie sich gerne ansehen, aber ich verschwende dafür keine kostbare Lebenszeit.
Letzte Änderung: 28 Dez 2013 14:08 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
28 Dez 2013 14:14 #888108 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's
Als bekennender Trash-Fan hatte ich schon viel Spass mit den Elvis-IMI'S/ETA'S. :supi: :supi: :supi:


Aber alleine hätte ich da keinen Spass dran und auf CD würde ich mir das gleich gar nicht holen ... oder vielleicht doch, aber bisher ist mir in dieser Hinsicht noch keiner untergekommen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez 2013 14:28 #888110 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's

Rock-A-BillyMafia schrieb: Als bekennender Trash-Fan hatte ich schon viel Spass mit den Elvis-IMI'S/ETA'S. :supi: :supi: :supi:


Bei Elvis hört der Spaß auf. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez 2013 14:38 #888112 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: ELVIS ETA's

Rock-A-BillyMafia schrieb: Als bekennender Trash-Fan hatte ich schon viel Spass mit den Elvis-IMI'S/ETA'S. :supi: :supi: :supi:


Aber alleine hätte ich da keinen Spass dran und auf CD würde ich mir das gleich gar nicht holen ... oder vielleicht doch, aber bisher ist mir in dieser Hinsicht noch keiner untergekommen.

Dem kann ich komplett zustimmen. Ich hatte schon sehr unterhaltsame Abende mit Imis. Entweder weil sie saumäßig schlecht waren oder weil sie vielleicht doch gar nicht mal so übel waren und es dann einfach ein cooles Konzert war. Was ich allerdings auch scheiße finde, da bin ich voll bei Earthy: Dieser Versuch, dem Original 100%ig identisch zu sein in Sachen Bewegungen, Mimik und Sprüchen - da bekomme ich auch einen extremen Kackreiz. Das brauche ich nicht. Und CDs brauche ich von solchen Typen natürlich auch keine, das ist mal klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179