× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Bob Dawn

• roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jun 2009 23:43 #737357 von roustabout2006
roustabout2006 erstellte das Thema: Bob Dawn
Und noch einer, der als King durch die Lande tourt:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/EqE0wpvCnZY "></param><embed src=" www.youtube.com/v/EqE0wpvCnZY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2009 10:40 #737412 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Bob Dawn
Wirkt wie ein Karaokeabend.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2009 10:48 #737415 von Gelöschter Nick
Warum spielen und zeigen sich echte Musiker mit einem Hans Wurst, der noch nicht einmal die Texte versteht, die er vorgibt zu "singen"?

Ich bin immer wieder überrascht, dass Geld im Musikbusiness offensichtlich doch das einzige ist, was zählt.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2009 12:11 #737430 von Gelöschter Nick

Ich bin immer wieder überrascht, dass Geld im Musikbusiness offensichtlich doch das einzige ist, was zählt.

Insebsondere dann, wenn man keins hat. Das Problem ist halt, dass es mehr Musiker als Jobs gibt. Wenn man nicht weiß, wovon man seine nächste Miete zahlen soll, kommt so ein Gala-Job mit einem Imi schon sehr gelegen. Und da die meisten Musiker eh keine ausgesprochenen Elvis-Fans sind und Elvis eher für einen musikalischen Clown oder eine Karikatur halten, haben die auch kein Problem damit, für eine weitere Karikatur zu spielen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Jun 2009 13:27 #737446 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Bob Dawn

Wirkt wie ein Karaokeabend.

So wirkt aber doch JEDE Imitatorshow... :null:

• roustabout2006
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2009 15:16 #737464 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf das Thema: Bob Dawn
Ein Clown war Elvis doch, wie man an folgenden Bildern unschwer erkennen kann:

<!--aimg--><a href=' www.tcb-world.com/gallery/files/7/0/6/2/...128_724954_thumb.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.tcb-world.com/gallery/files/6/5/5/3/...or_arabian_thumb.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' www.tcb-world.com/gallery/files/4/9/1/3/liveep0112_thumb.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' www.tcb-world.com/gallery/files/4/9/1/3/...neeshow_14_thumb.jpg ' target='_blank'>

:beifall:

• roustabout2006
  • Besucher
  • Besucher
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2010 17:23 #798223 von Gelöschter Nick
Wollte ja letzten Samstag eigentlich auch zur Fährhaus-Party kommen.
Aber Shelvis hatte Karten für die Elvis Show "Good Rocking Tonight" in der Laeiszhalle – Musikhalle Hamburg.

Bob Dawn stimmliche und Entertainer-Qualitäten waren eher mittleprächtig. Aber die erstklassigen Musiker sind echte Rock’n’Roll Spezialisten, die dafür sorgten, dass die Songs energiegeladen und in authentischem Sound präsentiert wurden - und sie machten richtig Druck.

Erstaunlich war auch das Elvis-begeisterte Hamburger Publikum, das im mit ca. 640 Plätzen ausverkauftem kleinen Saal der Musikhalle ordentlich mitging:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/GXMnI6M6244 "></param><embed src=" www.youtube.com/v/GXMnI6M6244 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Jun 2010 18:09 #798227 von Gelöschter Nick

Wollte ja letzten Samstag eigentlich auch zur Fährhaus-Party kommen.

Da hätte ich mich gefreut! :up:

Aber Shelvis hatte Karten für die Elvis Show "Good Rocking Tonight" in der Laeiszhalle – Musikhalle Hamburg.

Kann der arme Kerl keine Schritt alleine ohne Dich gehen? :huh:

Mehr
15 Jun 2010 18:38 #798230 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf das Thema: Bob Dawn

... mit ca. 640 Plätzen ausverkauftem kleinen Saal der Musikhalle ...

Das ist ein Wort.

Mehr
12 Jan 2011 11:01 #822756 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Bob Dawn
Da gehe ich gestern abend doch so durch die Stadthalle Bielefeld, da guckt mich doch plötzlich dieser Typ von einem Plakat aus an! :huch:

Good Rocking Tonight am 22. Januar.

Mehr
13 Nov 2012 08:17 #877607 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf das Thema: Bob Dawn

Rückkehr der großen Elvis-Tribut-Show mit Bob Dawn

Der deutsche Elvis-Imitator Bob Dawn und seine große Elvis-Tribut-Show melden sich zurück. Unter dem Titel „The Las Vegas Elvis Revival Show“ hatte das aufwendige Projekt vor allem in den Jahren von 2002 bis 2005 bemerkenswerte Erfolge gefeiert und beispielsweise im Januar 2005 zu Elvis’ 70. Geburtstag das über 700 Besucher fassende Theater im „Hotel Dolce“ in Bad Nauheim ausverkauft. Die Show hatte den Anspruch, die großen 70er Jahre-Konzerte des King mit einem guten Elvis-Darsteller und einer großen Besetzung bestehend aus Rock-Band, Begleitchor und Orchester möglichst authentisch wieder aufleben zu lassen und vermochte dabei in erstaunlicher Weise zu überzeugen. Unter dem neuen Titel „Elvis Rocking And Symphonic“ wird das Projekt zu seinem zehnjährigen Jubiläum nun noch in diesem Jahr wiederbelebt. Angesetzt sind zunächst zwei Vorstellungen, und zwar am Freitag, dem 23. November 2012, in der „Stadthalle“ in Weinheim sowie am Freitag, dem 7. Dezember 2012, im „Congress Centrum“ in Würzburg. Für Weinheim sind Eintrittskarten zum Preis von 24,- Euro erhältlich bei „Delta Tickets“ unter www.deltatickets.de . In Würzburg kosten die Karten zwischen 37,50 und 54,- Euro und sind zu bekommen bei „ADticket“ unter www.adticket.de .
Datum: 11. November 2012 – Quellen: Elvis Rocking And Symphonic, Delta Tickets, ADticket,TKN

Mehr
13 Nov 2012 21:51 #877640 von mahony01
mahony01 antwortete auf das Thema: Bob Dawn

Joe Turner schrieb: In Würzburg kosten die Karten zwischen 37,50 und 54,- Euro und sind zu bekommen bei „ADticket“ unter www.adticket.de .
Datum: 11. November 2012 – Quellen: Elvis Rocking And Symphonic, Delta Tickets, ADticket,TKN

Lese ich das jetzt richtig, dieser scheiß Imi nimmt 54 Euro? Sagmal ticken die nicht mehr ganz richtig in der Birne? Für ne scheiß Kopie, nen Abklatsch 54 Euro????????

Ich habe 2000 in Oberhausen für Elvis The Concert in der ersten Reihe, etwas über 100 Märker gelöhnt und dieser scheiß Imi nimmt sich die Frechheit herraus 54 Euro zu verlagen?

Selbst aktuelle Topacts, wie zum Beispiel Die Toten Hosen, nehmen weniger. Wo sind wir nur hingekommen, das für einen solchen Scheiß, so viel Kohle hingeblättert werden soll....

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese.

:down: :klatsch: :down:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Mehr
13 Nov 2012 22:51 #877645 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf das Thema: Bob Dawn
Es muss einen Markt dafuer geben. Auch wenn man dies nicht glauben kann.

Mehr
13 Nov 2012 23:42 #877648 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf das Thema: Bob Dawn

mahony01 schrieb:

Joe Turner schrieb: In Würzburg kosten die Karten zwischen 37,50 und 54,- Euro und sind zu bekommen bei „ADticket“ unter www.adticket.de .

Lese ich das jetzt richtig, dieser scheiß Imi nimmt 54 Euro? Sagmal ticken die nicht mehr ganz richtig in der Birne? Für ne scheiß Kopie, nen Abklatsch 54 Euro????????

Ich habe 2000 in Oberhausen für Elvis The Concert in der ersten Reihe, etwas über 100 Märker gelöhnt und dieser scheiß Imi nimmt sich die Frechheit herraus 54 Euro zu verlagen?

Selbst aktuelle Topacts, wie zum Beispiel Die Toten Hosen, nehmen weniger. Wo sind wir nur hingekommen, das für einen solchen Scheiß, so viel Kohle hingeblättert werden soll....

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese.

:down: :klatsch: :down:

Du musst ja sehr scharf drauf sein, Dir diese Show anzuschauen. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 500