× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jul 2007 23:39 #607532 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Das könnte der längste Thread der Fourmsgeschichte werden. Die Liste ist schier endlos.

Finde, man kann das Thema auch stark abkürzen, nämlich

"Standalone"-Imis = Suff- und Party-Veranstaltungen im Schützenfest-Ambiente: ok - "ERNSTE" Veranstaltung mit Anspruch: geht gar nicht!

Imis als "Mittel zum Zweck" = sinnvolle Ergänzung eines "Gesamtkonzeptes", wie zum Beispiel die kommende "Original-Cast-Tournee" = ok!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jul 2007 16:38 #607820 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
ein bild sagt manchmal mehr als tausend worte.....

<!--aimg--><a href=' home.tiscali.de/bildmonograph/Vince%20Ge...0Avatar%20Master.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<span style='color:red'>Entfernt wg. Verstoß gegen die Postregeln - Charles</span>

:respekt: :respekt: :respekt:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Jul 2007 18:51 #608093 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
<a href='
' target='_blank'>

Elvis in Concert 1958 from backstge rare in color

:kopf1: :sick: :down:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Jul 2007 00:21 #608511 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

<a href='

' target='_blank'>

:kopf1: :sick: :down:

Dass die PET-Flasche schon so früh (1958) erfunden war, war mir gar nicht klar... :austick:

Mehr
26 Jul 2007 09:46 #608529 von toddy
toddy antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
<a href='
' target='_blank'>good

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Jul 2007 09:57 #608533 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Dass die PET-Flasche schon so früh (1958) erfunden war, war mir gar nicht klar... :austick:

...und das Funkmikro. :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Jul 2007 17:33 #608610 von Gelöschter Nick

<a href='

' target='_blank'>good

Warum denn hier unter "grausamste, untalentierteste Imis"? Der singt doch äußerst passabel. Okay, Elvis stand selten in Army-Ausgeh-Uniform auf der Bühne, aber Schwamm drüber, zumindest passt das Repertoire dazu.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Jul 2007 17:34 #608611 von Gelöschter Nick

...und das Funkmikro. :up:

... und die Monitorbox... :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
27 Jul 2007 08:31 #608800 von Gelöschter Nick
Auch nicht schlecht, oder??

<a href='
' target='_blank'>

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
27 Jul 2007 08:53 #608805 von Gelöschter Nick
und noch einer
<a href='
' target='_blank'>

• märzveilchen55
  • märzveilchen55s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jul 2007 12:23 #608819 von märzveilchen55
märzveilchen55 antwortete auf das Thema: Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
ich bin der gleichen Meinung. Ich halte eh nichts von den elviscoverern auch wenn sie talentiert sind.
er war einzigartig und zwar nicht nur in ein Musikrichtung sondern in allen ,auch seine Bewegungen kann man nicht lernen er machte die aus einem Gefühl heraus und außer Jailhousrock ,waren die nie einstudiiert, man wußte nie vorher welche Bewegung und an welcher Stelle des Songs er sie machte. Die Musiker mußten ihn ständig beobachten.

Steht so in vielen Büchern

Ich sehe mir nur Interpreten an die zwar seine Lieder singen wie Helmut Lotti und demnächst vielleicht Peter Kraus . Diese Leute versuchen ihn nicht nachzumachen, sondern zollen ihm nur Tribut. :heart:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
27 Jul 2007 12:33 #608822 von Gelöschter Nick

Auch nicht schlecht, oder??

<a href='

' target='_blank'>

Warum hier unter den untalentiertesten? Immerhin singt er nicht schlecht und trifft lang und sauber das hohe "A" am Ende. Vor allem setzt er auch darüber hinaus auf Originaltreue, hat er doch einen amtlichen Ronnie-Tutt-Imitator an der Schießbude sitzen. :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Jul 2007 01:17 #608904 von Gelöschter Nick

Ich sehe mir nur Interpreten an die zwar seine Lieder singen wie Helmut Lotti und demnächst vielleicht Peter Kraus . Diese Leute versuchen ihn nicht nachzumachen, sondern zollen ihm nur Tribut. :heart:

Lord, have mercy!

Tut mir leid, aber Du hast im Imi-Thread die "Interpeten" gepostet.

Statt Peter Kraus und Helmut Lotti für mich dann doch lieber SHELVIS! Der läuft wenigstens als Parodie unter "...er war (früher mal) jung und brauchte das Geld"...

Kraus hat - meiner Meinung nach - weder Stimme noch Rhythmus-Gefühl. Und Lotti mit seinem Gedudel für Rentner... oooohhh ha!

:heart:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Jul 2007 06:20 #608912 von Gelöschter Nick

Kraus hat - meiner Meinung nach - weder Stimme noch Rhythmus-Gefühl.

Das ist - unter musikalischen Aspekten - durchaus richtig. Aber er hat sich wenigstens einen eigenen Namen als Peter Kraus gemacht, und nicht als Möchtegern-Elvis.

Und Lotti mit seinem Gedudel für Rentner... oooohhh ha!

Wenn's das nur ist - auch Rentner haben das Recht, unterhalten zu werden. Und dann immer noch lieber von Helmut Lotti, als im Musikantenstadl.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
29 Jul 2007 18:56 #609043 von Gelöschter Nick

Warum hier unter den untalentiertesten? Immerhin singt er nicht schlecht und trifft lang und sauber das hohe "A" am Ende. Vor allem setzt er auch darüber hinaus auf Originaltreue, hat er doch einen amtlichen Ronnie-Tutt-Imitator an der Schießbude sitzen. :grin:

Ich denk Du hast Ahnung von Musik? Ich habe das Lied nun mal so überflogen. Miserables, künstlich erzeugtes Vibrato. Allein das ist kein wahres Beherrschen von "Gesang", sondern "singen spielen". Stimmfarbe unangenehm froschig. Und originaltreu auch nicht ganz. "Hurt" und "American Eagle Suit" beißt sich!:- )

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499