× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Shelvis

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 12:24 #789424 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Shelvis

Es hat ihm ja auch niemand gesagt, daß Elvis nicht klein war. :null:

Und wie "Always On My Mind" geht (sowohl Text als auch Melodie), hat ihm leider auch niemand gesagt. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2010 12:26 #789426 von Taniolo
Taniolo antwortete auf das Thema: Shelvis
Der Hinweis an alle Beteiligten: Kritik ist gut und schön, aber bitte auch die Wortwahl beachten.
Mehr als nur ein Beitrag aus diesem Thread wurde den Admins/Mods bereits gemeldet. Wir werten das aus. :adeal:

Mehr
06 Mai 2010 12:28 #789429 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: Shelvis

Und wie "Always On My Mind" geht (sowohl Text als auch Melodie), hat ihm leider auch niemand gesagt.

Mehr
06 Mai 2010 12:29 #789430 von Taniolo
Zum Thema selbst: dass Shelvis nicht in der Lage ist, die Töne zu treffen (zumindest die richtigen), dürfte ein weiteres Mal bewiesen sein. Wie man immer noch behaupten kann, er könne singen, erschließt sich mir leider nicht. :null: Er kann es zweifelsfrei nicht.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 12:33 #789433 von Gelöschter Nick
Er kann nur nicht singen, er kann gar nichts. Eine riesige Lackaffenveranstaltung mit einem Stümpergeknödel- und gehampel, das man nicht mehr unterbieten kann!
Auf einer Party, bei der es um Elvis geht, geht es einfach nicht um Musik, wie man erkennen kann, weil sowohl Fans, als auch angebliche Künstler durch die Bank dumm sind wie Klopapier.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 12:56 #789441 von Gelöschter Nick

Der Hinweis an alle Beteiligten: Kritik ist gut und schön, aber bitte auch die Wortwahl beachten.

Ich finde, bei dem, was auf dem Video zu sehen und zu hören ist, kann man schon sehr hart mit den Darbietungen ins Gericht gehen, das ist durchaus angemessen. Aber was ich für meinen Teil hier definitiv nicht lesen will, sind rassistische Äußerungen über Shelvis. Da hört der Spaß auf, ohne Wenn und Aber.

Mehr
06 Mai 2010 13:03 #789442 von Taniolo

Ich finde, bei dem, was auf dem Video zu sehen und zu hören ist, kann man schon sehr hart mit den Darbietungen ins Gericht gehen, das ist durchaus angemessen.

Bedenke bitte: Nicht jeder aus des Webmasters Team ist auch bereit, sich die Videos anzusehen. <_< Insofern klingen die nackten Worte, so wie sie hier gewählt wurden, schon mehr als nur heftig.

Aber was ich für meinen Teil hier definitiv nicht lesen will, sind rassistische Äußerungen über Shelvis. Da hört der Spaß auf, ohne Wenn und Aber.

Genau! Das geht gar nicht. Verstöße gegen die <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Help&CODE=01&HID=22 ' target='_top'>Postregeln werden definitiv entsprechend geahndet.

Mehr
06 Mai 2010 13:04 #789443 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Shelvis

Bedenke bitte: Nicht jeder aus des Webmasters Team ist auch bereit, sich die Videos anzusehen. <_<

:rose:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 13:05 #789444 von Gelöschter Nick

Bedenke bitte: Nicht jeder aus des Webmasters Team ist auch bereit, sich die Videos anzusehen. <_<

Das kann ich sogar verstehen, nicht jeder hat einen ausreichend masochistischen Hang.

Insofern klingen die nackten Worte, so wie sie hier gewählt wurden, schon mehr als nur heftig.

Was sich beim Angucken des Videos dann schnell relativiert. :smokin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 13:06 #789445 von Gelöschter Nick

:smokin:

Mehr
06 Mai 2010 13:16 #789447 von Taniolo

Du hast einfach eine zu dünne schwäbisch-wienerische Haut. :down:

Mehr
06 Mai 2010 13:29 #789449 von Freitag
Freitag antwortete auf das Thema: Shelvis

I Aber was ich für meinen Teil hier definitiv nicht lesen will, sind rassistische Äußerungen über Shelvis. Da hört der Spaß auf, ohne Wenn und Aber.

:up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 18:19 #789477 von Gelöschter Nick
Echt, hat jemand sich mal wieder nicht am Riemen reißen können und wurde ausfällig nur aufgrund der anderen Herkunft eines Mitbürgers? :kopf1: Nur kann ich das gar nicht finden. Gibt es eine Suchfunktion, die nur derartige Resultate anzeigt? Ach lass mal, vor lauter "MW" Ergebnissen würde ich da soweiso nicht durchfinden.

Mehr
06 Mai 2010 18:25 #789478 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf das Thema: Shelvis

Einfach zum Kotzen dieses "Little Less Conversation". Wurden Frauen bei dem Anblick von Elvis' Schönheit und Eleganz nur so zum dahinschmelzen gebracht, dürfte hier der eine oder andere Ekel nicht auszuschließen zu sein, bei so einer breitmauligen Inder-Schnute beißt doch nur eine blinde Oma an. Ich will nicht wissen, wie der riecht.

Schon leicht krankhaft, Deine Elvis-Verehrung. :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2010 18:28 #789479 von Gelöschter Nick

Schon leicht krankhaft, Deine Elvis-Verehrung. :kopf1:

Oh, nein, ziemlich unangemessen ist die Art der Verhehrung solcher, die diese Art von Partys feiern, die Elvis als krankhaften Hampelmann darstellen, aber nicht als einen Jahrhundertsänger.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498