× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Oliver Steinhoff

• TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 16:12 #298387 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff
tja, da triffst du genau den punkt,

wie bei allen ander eigen veranstaltungen mit elvis-promis, steckt da mein finazielles risiko voll mit drin und ich glaube das keiner von euch dieses risiko eingehen würde, tja wenn jemand straight seinen weg geht dann muss er sich eben gefallen lassen arrogant und hochnäsig zu sein, ich weiss nur, das sich jedes jahr die zuschauerzahlen nach oben korrigiert haben und genau das ist mein ziel, vielen menschen einfach nur schöne momente zu gestalten, niemand von euch macht sich mal die mühe zu verstehen was meine absichten sind, aber kritisieren das ist schnell erledigt !!!

ich kenne mehr als genug, die immer nur reden reden reden reden , aber nie etwas BEWEGEN...

man muss es tun, bin es aber ich der etwas tut wird ihm nur selbstbeweihräucherrung, selbstglorifizierung, arroganz, etc, vorgeworfen

würdest du lieber big hunk ein solches event starten, dann würdest du in den himmel gelobt, aber dieses risiko gehst du nicht ein WARUM ????

ich mag dich so wie ich dich kenen gelernt habe und ich konnte mir selbst ein bild von dir machen, aber eins steht für uns beide fest KEINER von uns konnte nach unserem treffen behaupten, mein gott was für eine arrogante sau, sondern ich denke wir hatten im HBT einenschönen abend !!!

viele menschen reden über mich, viele kennen mich nicht mal persönlich und trotzdem lässtern sie ab, weil man sieht das ich arrogant bin ?????

woran sieht man das denn bitte ????

nur mal so zur info, das man mal eine hausnummer hat was eine dieser drei veranstaltungen kostet

ca. 14000 Euro , da der kartenVVK bei 22,-€ liegt weiss wohl jeder wieviel zuschauer kommen müssen um plusminus null zu sein !!!

ich denke darüber sollte man einmal nachdenken bevor man immer nur auf mir rumhackt !!!

ich habe ziele und die verfolge ich, habt ihr auch welche ????

egal
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>es ist eben nicht leicht jedem gerecht zu werden</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan 2005 16:22 #298394 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

hallo earl,

wieso stinkt es nach eigenlob, nur weil uwe freunde einlädt die etwas prominent sind ????

trommeln gehört zu geschäft liebe marion, warum sonst rennt ein kollege von mir drei tage durch nauheim mit ner gitarre in der hand ?????

egal was man schreibt, ihr wollt es immer nur negativ sehen, freut euch nicht mit mir zusammen das es möglich ist so ein event zu starten (ohne mitgliedsbeiträge), wer von euch würde jemals ein solches risiko eingehen ???

aber ihr würdet natürlich alles anders und besser machen :smokin:  :smokin:

egal ich kann es nicht ändern ihr wisst eben alles besser und ich muss nochmal die schulbank drücken.

p.s. trommel schön weiter liebe marion, man hört viel  :grin:  bin gespannt auf das was noch so kommt !!!

top````posting vom oliver steinhoff :up:

leute lasst es dich bitte auch hier mal sein```wollen wir miteinander...?..so geht es doch nicht oder``

gruss hansi

Ist ja in Ordnung. Gemeinsam sind wir stark! Wir sitzen alle in einem Boot. Elvis ist der Größte. Alles suppi. (Quelle: www.Binsenweisheiten.de )

Mann, Hansi, bei Dir und den Deinen hat man echt den Eindruck, es ist egal, wer was wie warum macht, wenn es irgendwie um Elvis geht, ist alles supi-dupi. Alle Imitatoren sind suppi, die EPG natürlich auch, jedes Elvis-Lied, jeder Film.... gibt es eigentlich auch mal Kritik? Oder gar etwas Nega... also nicht so Positives?

Manche Elvis-Fans sind nicht ganz so toll. Aber das sind wahrscheinlich erst gar keine... :null:

Mehr
12 Jan 2005 16:23 #298395 von Taniolo
Taniolo antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

Ich habe noch eine Imperialsfachfrage, deren Inhalt und ggf. auch Beantwortung mich interessieren würde.
Ich habe kürzlich in einem anderen Board folgende Bemerkung/Frage dazu gelesen:

Welche Imperials kommen denn da im Mai?

Die "Zwei", die "Ein" oder die "Kein"?

(WENN Du dich auskennst, wirst Du genau wissen, wonach ich frage!)

Peter

1. Was ist mit dieser Frage gemeint?
2. Wie lautet die Antwort auf diese Frage?
3. Wer ist Peter?

Okay, Frage 3 ziehe ich wieder zurück.

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 16:25 #298396 von TEoE oliver steinhoff
:up: auch diese antwort findest du in dem anderen board :up: :up:

Mehr
12 Jan 2005 16:25 #298397 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>es ist eben nicht leicht jedem gerecht zu werden</span>

Du meinst jetzt aber nicht Elvis und seiner Kunst, oder? :grin:

Mehr
12 Jan 2005 16:28 #298399 von Taniolo
Taniolo antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

:up: auch diese antwort findest du in dem anderen board :up: :up:

Na komm schon! Falls es eine Antwort gibt, dann kann sie doch auch hier genannt werden oder ist sie schlimm?

Mehr
12 Jan 2005 16:34 #298401 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

wie bei allen ander eigen veranstaltungen mit elvis-promis, steckt da mein finazielles risiko voll mit drin und ich glaube das keiner von euch dieses risiko eingehen würde,

Wohl kaum einer, das ist richtig.

Was einen bei so einer Veranstaltung natürlich auch abschreckt, ist die Schweine-Arbeit, die hinter der gesamten Organisation steckt.

Ich habe vor 10 Jahren mal ein Konzert mit u. a. der deutschen Beat-Legende "The Lords" (Poor Boy, Gloryland) mitorganisiert, da beliefen sich die Gesamtkosten auch schon auf über 20.000 DM - das hätte für mich böse ausgehen können; bei anderen Veranstaltungen verlor ich in der Tat mal 1000 DM, später 800 Euro ... man kann nicht immer gewinnen, bloß habe ich (denn die vielen Stunden Planung etc. zahlt einem eh niemand) keinen Bock mehr auf solche Sachen.

Aber ehe ich nur mit "Faulheit" argumentiere, kann man das natürlich auch anders auslegen: Da Du ja, was bei meinen Veranstaltungen nicht immer der Fall war, selbst auftrittst, bist Du ja (zumindest sicherlich in Deinen Augen) die Hauptperson dieses Events. Sowas ist für einen selbst natürlich toll, bloß der eine braucht es eben für sein Ego und der andere nicht.

Soll heißen: Ich stelle mich auf jede Bühne bei jeder noch so tollen Veranstaltung, wenn mich einer darauf schubst, aber selber auf die Beine stellen würde ich sie nicht (mehr).

Ich frage mich nur: Was ist denn Dein Risiko? Daß Du keine Gage bekommst, wenn der Saal halb leer bleibt (oder - um optimistisch zu klingen - nur halb voll wird :grin: ), oder daß Du Dich im Pleite-Falle zu guter letzt selbst mit ein paar Tausendern an der Gage der Imperials etc. beteiligen mußt?

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 16:34 #298402 von TEoE oliver steinhoff
nein

nicht vordergrpndig,

aber machst du denn da einen unterschied, hast du mich persönlich kennengelernt, wenn man den dingen geht die jeder hier so schreibt, dann kommt KEINER wirklich gut dabei weg, sind deshalb alle arrogant etc........

meine künstlerische darbietung mag gefallen oder nicht, aber die nichts mit mir als privatperson zu tun !!!

ich werde hier nicht als elvisfan gesehen sondern imer nur als der arrogante trommelnde IMMI, ist das fair !!!!

was ist für dich ein fan copperhead, jemand der weiss wann elvis auf dem klo war oder jemand der eine best of cd zuhause hat ????

wer masst sich an zu urteilen wie ein fan sein muss ????

so bekloppt wie die alte bei RTL, die von elvis augen durchbohrt wurde ????? das findet ihr richtig schlecht , aber die ist nun mal auch elvis fan

und ich als immi bin auch ein elvisfan

und eddie murphy ist auch ein elvisfan

wer von euch will darüber urteilen was ein guter oder schlechter fan ist ???????

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>alle sind in diesem punkt gleich, denn sie sind es nur durch elvis und jeder nach seinem geschmack</span>

d.h. auch die mich nicht mögen eines verbindet uns, dass ist die LIEBE zu elvis

Mehr
12 Jan 2005 16:36 #298403 von Big Hunk

würdest du lieber big hunk ein solches event starten, dann würdest du in den himmel gelobt,

Vielleicht. Aber dann eben nicht nur von mir selber! :grin:

Mehr
12 Jan 2005 16:37 #298404 von Hansi
Hansi antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

hallo earl,

wieso stinkt es nach eigenlob, nur weil uwe freunde einlädt die etwas prominent sind ????

trommeln gehört zu geschäft liebe marion, warum sonst rennt ein kollege von mir drei tage durch nauheim mit ner gitarre in der hand ?????

egal was man schreibt, ihr wollt es immer nur negativ sehen, freut euch nicht mit mir zusammen das es möglich ist so ein event zu starten (ohne mitgliedsbeiträge), wer von euch würde jemals ein solches risiko eingehen ???

aber ihr würdet natürlich alles anders und besser machen :smokin:  :smokin:

egal ich kann es nicht ändern ihr wisst eben alles besser und ich muss nochmal die schulbank drücken.

p.s. trommel schön weiter liebe marion, man hört viel  :grin:  bin gespannt auf das was noch so kommt !!!

top````posting vom oliver steinhoff :up:

leute lasst es dich bitte auch hier mal sein```wollen wir miteinander...?..so geht es doch nicht oder``

gruss hansi

Ist ja in Ordnung. Gemeinsam sind wir stark! Wir sitzen alle in einem Boot. Elvis ist der Größte. Alles suppi. (Quelle: www.Binsenweisheiten.de )

Mann, Hansi, bei Dir und den Deinen hat man echt den Eindruck, es ist egal, wer was wie warum macht, wenn es irgendwie um Elvis geht, ist alles supi-dupi. Alle Imitatoren sind suppi, die EPG natürlich auch, jedes Elvis-Lied, jeder Film.... gibt es eigentlich auch mal Kritik? Oder gar etwas Nega... also nicht so Positives?

is ok hunk sollst ja deine meinung haben....ich finde dich in ordnung. ;)

bist ein klasse typ`` :up:

aber eines stimmt in dein posting nicht das ich die EPG gut finde..die haben mich schon wieder gelöscht...die affen da``

``````ich sage nur beines muss weg```````

ansonsten akzeptiere ich die elvis welt ``

Gruss Hansi

Mehr
12 Jan 2005 16:38 #298405 von Big Hunk

nein

nicht vordergrpndig,

aber machst du denn da einen unterschied, hast du mich persönlich kennengelernt, wenn man den dingen geht die jeder hier so schreibt, dann kommt KEINER wirklich gut dabei weg, sind deshalb alle arrogant etc........

meine künstlerische darbietung mag gefallen oder nicht, aber die nichts mit mir als privatperson zu tun !!!

ich werde hier nicht als elvisfan gesehen sondern imer nur als der arrogante trommelnde IMMI, ist das fair !!!!

was ist für dich ein fan copperhead, jemand der weiss wann elvis auf dem klo war oder jemand der eine best of cd zuhause hat ????

wer masst sich an zu urteilen wie ein fan sein muss ????

so bekloppt wie die alte bei RTL, die von elvis augen durchbohrt wurde ????? das findet ihr richtig schlecht , aber die ist nun mal auch elvis fan

und ich als immi bin auch ein elvisfan

und eddie murphy ist auch ein elvisfan

wer von euch will darüber urteilen was ein guter oder schlechter fan ist ???????

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>alle sind in diesem punkt gleich, denn sie sind es nur durch elvis und jeder nach seinem geschmack</span>

d.h. auch die mich nicht mögen eines verbindet uns, dass ist die LIEBE zu elvis

Dein Schriftbild ist heute super grottig. Kann es sein, daß Du ein klein wenig gereizt bist? ;)

Mehr
12 Jan 2005 16:41 #298407 von Big Hunk

viele menschen reden über mich, viele kennen mich nicht mal persönlich und trotzdem lässtern sie ab, weil man sieht das ich arrogant bin ?????

woran sieht man das denn bitte ????

Du wirst es nicht verstehen, daher erübrigt sich wahrscheinlich jedwede Diskussion, aber gehe mal von folgendem aus:

Es gibt einfach Leute, die meinen, das in Deinen Postings zwischen den Zeilen (und da ist ja - gerade auch heute - viel, viel Platz) herauszulesen.

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 16:48 #298409 von TEoE oliver steinhoff
das könnte man von deine postings ab und an auch denken,

TUT man aber nicht grrrrrrrrrrrrrrr.....

sorry ich kann keine zehnfingertechnik, deshalb die vielen fehler

p.s. wenn es nicht gut läuft, bezahle ich aus meiner eigenen tasche den rest, also sie zu das du kommst :grin: :grin: :grin:

Mehr
12 Jan 2005 16:49 #298410 von Big Hunk

is ok hunk sollst ja deine meinung haben....ich finde dich in ordnung. ;)

bist ein klasse typ`` :up:

Mann, Hansi! :down:

Wenn man Dich persönlich trifft, machst Du bei weitem nicht so einen Eindruck, wie Du ihn in den Boards durch Deine Postings vermittelst. Woran liegt das wohl?

aber eines stimmt in dein posting nicht das ich die EPG gut finde..die haben mich schon wieder gelöscht...die affen da``

Schon wieder? Und dabei meldest Du Dich doch jeden Tag da an. Manchmal sogar mehrmals. Und schon wieder gesperrt?

Glaube mir, das bedauere ich aufrichtig.

``````ich sage nur beines muss weg```````

Also, wenn er Dich nicht bald da wieder mitposten läßt, dann schließe ich mich dieser Meinung aber ganz schnell an! :up:

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 16:49 #298412 von TEoE oliver steinhoff
wow

ganze 650 beiträge in den letzten jahren

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499