× [img size=25]../images/stories/achtung.png Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Oliver Steinhoff

• TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 13:54 #298324 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff
nein donald, du nicht :wub:

danke für die mail :up:

wieso brüsten big hunk :huh: mit jemandem den DU nicht kennst !!!

bleib cool

war doch schön in nauheim, hat mich sehr gefreut dich zu sehen, er war im übrigen auch da :geheim: und stand direkt neben mir, ich glaube du sagtest ihm sogar hallo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan 2005 14:06 #298336 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

wieso brüsten big hunk

Mehr
12 Jan 2005 14:16 #298343 von Big Hunk
So, habe mir soeben mal die Filmografie von Uwe Rohde angesehen.

Kein Wunder, daß ich den nicht kenne. Ich war zugegebenermaßen ein TV-Junkie der 80er, aber Rohe fing erst in den 90ern so richtig an und da nahm mein Fernsehinteresse leider zusehends ab.

Und bei den Filmen und TV-Serien der 90er, wo er mitgespielt hat, war entweder nichts dabei, was mich interessiert hätte, bzw. hat er kleinere Rollen gespielt, die nicht in meinem Gedächtnis haften blieben.

Mir hatte man mal erzählt, er spiele bei "SK Kölsch" mit (was ich auch noch nie gesehen habe), aber das stimmt wohl nicht.

Trotzdem muß der Mann ja nicht zwangsläufig die Nase hoch tragen und kann ein netter Kerl sein. :null:

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 14:18 #298344 von TEoE oliver steinhoff
ja die mädels sind da schon bekannt, eine davon heisst natalie pech und die andere sonja, die waren verantwortlich für die bilderausstellung und uwe könnte gerade etwas zu trinken geholt haben,

ist ja auch nicht schlimm :smokin:

hoffe ihr hattet ein schönes WE

Mehr
12 Jan 2005 14:18 #298345 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

Trotzdem muß der Mann ja nicht zwangsläufig die Nase hoch tragen und kann ein netter Kerl sein. :null:

Warum trotzdem? Welchen Grund hätte er, die Nase hoch zu tragen? Ich kennt doch kein Mensch... :null:

Außerdem ist er ein Freund von Theo. Da muss er doch ein netter Kerl sein :wub:

Mehr
12 Jan 2005 14:40 #298349 von Marion K.
Marion K. antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

die promis kommen zum grössten teil aus deutschland und sind befreundet mit uwe oder armin rohde.

...ach Herzchen :noldno: du bist dir schon bewußt, daß wenn du so schreibst, dir das wieder mal als selber "trommeln" ausgelegt wird...und nun ziehst du auch noch ahnungslose Prominente mit rein... :noldno:

Mehr
12 Jan 2005 14:55 #298351 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff
es gibt ne menge imis aber nur teoe postet laufend mit eigenlob dabei stinkt dieses doch zum himmel :sick: :sick: :sick: :sick: :ergeben: :ergeben: :sick:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Jan 2005 15:06 #298356 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

es gibt ne menge imis aber nur teoe postet laufend mit eigenlob dabei stinkt dieses doch zum himmel :sick: :sick: :sick: :sick: :ergeben: :ergeben: :sick:

wieviel kriegst du denn so pro auftritt :huh:

poste doch mal deine nächsten konzerttermine! :up:

Mehr
12 Jan 2005 15:11 #298359 von Earl of Rock

wieviel kriegst du denn so pro auftritt :huh:

poste doch mal deine nächsten konzerttermine! :up:

unter 4000euroläuft nix und nur zusammen mit angie wenn du mitmachst können wir als memphis-trio "the echolette of elvi-z" auftreten und unsere gage ins untopische steigern :up: :flash:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Jan 2005 15:14 #298362 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

...und unsere gage ins untopische steigern :up: :flash:

Wirst Du dann unsere Presseinfos schreiben :huh: :up:

:lach2:

Mehr
12 Jan 2005 15:16 #298364 von Earl of Rock

Wirst Du dann unsere Presseinfos schreiben :huh: :up:

:lach2:

wenn du es wünschst ;) dann wird die gage aber utopisch ;) ich sag dann auch chef zu dir :lach2: let's have a party :up: :smokin: :smokin:

• TEoE oliver steinhoff
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Jan 2005 15:43 #298370 von TEoE oliver steinhoff
hallo earl,

wieso stinkt es nach eigenlob, nur weil uwe freunde einlädt die etwas prominent sind ????

trommeln gehört zu geschäft liebe marion, warum sonst rennt ein kollege von mir drei tage durch nauheim mit ner gitarre in der hand ?????

egal was man schreibt, ihr wollt es immer nur negativ sehen, freut euch nicht mit mir zusammen das es möglich ist so ein event zu starten (ohne mitgliedsbeiträge), wer von euch würde jemals ein solches risiko eingehen ???

aber ihr würdet natürlich alles anders und besser machen :smokin: :smokin:

egal ich kann es nicht ändern ihr wisst eben alles besser und ich muss nochmal die schulbank drücken.

p.s. trommel schön weiter liebe marion, man hört viel :grin: bin gespannt auf das was noch so kommt !!!

Mehr
12 Jan 2005 15:49 #298373 von Hansi
Hansi antwortete auf das Thema: Oliver Steinhoff

hallo earl,

wieso stinkt es nach eigenlob, nur weil uwe freunde einlädt die etwas prominent sind ????

trommeln gehört zu geschäft liebe marion, warum sonst rennt ein kollege von mir drei tage durch nauheim mit ner gitarre in der hand ?????

egal was man schreibt, ihr wollt es immer nur negativ sehen, freut euch nicht mit mir zusammen das es möglich ist so ein event zu starten (ohne mitgliedsbeiträge), wer von euch würde jemals ein solches risiko eingehen ???

aber ihr würdet natürlich alles anders und besser machen :smokin: :smokin:

egal ich kann es nicht ändern ihr wisst eben alles besser und ich muss nochmal die schulbank drücken.

p.s. trommel schön weiter liebe marion, man hört viel :grin: bin gespannt auf das was noch so kommt !!!

top````posting vom oliver steinhoff :up:

leute lasst es dich bitte auch hier mal sein```wollen wir miteinander...?..so geht es doch nicht oder``

gruss hansi

Mehr
12 Jan 2005 15:51 #298374 von Big Hunk

trommeln gehört zu geschäft

Das mag ja sein - wer es mag. Nur will "Trommeln" auch gelernt sein und man sollte es so geschickt machen, daß die Leute eben gar nicht merken, daß es sich dabei um Trommeln handelt und daß sie einen nicht für abgehoben halten. Es sei denn, genau das MÖCHTE man - dann drauf auf die Trommel!

Ich persönlich glaube aber auch, daß Du nicht absichtlich trommelst und daher oft gar nicht merkst, wie Du so auf viele Leute wirkst, wie Deine Postings so rüberkommen. Oder aber, es ist Dir wurscht. (Und da Du das auch wieder nicht glauben willst - mach doch mal 'ne Umfrage auf!) :grin:

Im übrigen: Vor dem Risiko mit den Imperials - Hut ab. Trägst Du denn da auch einen Teil von oder bist Du "nur" als Sänger engagiert?

Mehr
12 Jan 2005 15:58 #298377 von Big Hunk

hallo earl,

aber ihr würdet natürlich alles anders und besser machen :smokin:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499