file Elvis - Lake Tahoe ´74

Mehr
20 Sep. 2017 13:34 #905050 von Charles
Elvis - Lake Tahoe ´74 wurde erstellt von Charles

Die nächste Veröffentlichung, welche für den Oktober geplant ist, des Sammler-Labels "Follow That Dream" trägt den Tittel "Elvis - Lake Tahoe ´74", ist eine Doppel-CD und beinhaltet die beiden Auftritte vom 25. & 26.05.1974 aus dem "Sahara Tahoe Hotel bei Lake Tahoe".

Inhalt - CD 1 - 25.05.1974 D/S:
I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Johnny B. Goode - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - I’ll Remember You - Big Boss Man - Heartbreak Hotel - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 2 - 26.05.1974 D/S:
C. C. Rider (Starts Late) - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - You Gave Me A Mountain - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me Make It Through The Night - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - Big Boss Man - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: EssentialElvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Sep. 2017 21:40 #905055 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Die Scheiben haben wir schon seit sieben Jahren: High Sierra

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep. 2017 21:45 #905057 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Auf der High Sierra klingt unser Mann auch eher gut abgehangen als begeisternd. Und dann auch noch SB....und dann auch noch Duke Bardwell......hach, warum nicht mal wieder eine professionelle Konzertaufnahme?

Wird das Jahr 2017 eines ohne eine einzige richtig geile FTD CD? :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep. 2017 21:55 #905059 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74

Alsterläufer schrieb: Die Scheiben haben wir schon seit sieben Jahren: High Sierra


Waren natürlich nicht diese Shows, sondern Material aus diesem Engagement.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep. 2017 22:53 #905062 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Gerade mal die vom Alsterläufer genannte High Sierra in den Player geschoben und die Hauptshow fast bis zum Schluss laufen lassen; lahm, ganz ganz lahm. Manch ein Fan wird wohl was von relaxt, entspannt oder zurückgelehnt schreiben, aber Elvis klingt einfach unengagiert, singt schlampig. Meilenweit von der Tour im März entfernt, einer Tournee bei der ja auch nicht jeder Song mit absoluter Hingabe gesungen wurde, die aber insgesamt noch ziemlich Laune macht. Ich ertappe mich ja manchmal dabei wie ich nach Rechtfertigungen suche mir so eine CD zu kaufen, einfach weil ich grundsätzlich echt Bock auf "neues" Elvis-Material habe, aber hier fällt mir keine Rechtfertigung für einen Kauf mehr ein. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Sep. 2017 23:40 #905068 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Ich glaube, ich habe kein Konzert von einem Auftritt in Lake Tahoe. Gibt es da irgendwas, was empfehlenswert ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep. 2017 00:07 #905070 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Nicht so richtig. Es gibt Auftritte mit einigen raren Songs, Shows die etwas von der Norm abweichen, aber mir ist keine Show erinnerlich die ein echtes Hörvergnügen darstellen würde. Die Shows gelten bei manchen Fans ja als besonders entspannt.....als etwas kritischer denkender Fan kann man sich ausmalen was das bedeutet. Schnarch ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep. 2017 00:11 #905071 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Wobei ich aber jetzt nicht so tun möchte als wäre ich ein Experte für dieses Thema, ich besitze aber einige Tahoe Shows, kenne aber natürlich nicht alle. Grundsätzlich ist es einfach so daß Elvis ja erst begann in Tahoe aufzutreten als seine Shows grundsätzlich schon nicht mehr soooooooo dolle waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2017 00:27 #905072 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74

Atomic Powered Poster schrieb: Wobei ich aber jetzt nicht so tun möchte als wäre ich ein Experte für dieses Thema, ich besitze aber einige Tahoe Shows, kenne aber natürlich nicht alle. Grundsätzlich ist es einfach so daß Elvis ja erst begann in Tahoe aufzutreten als seine Shows grundsätzlich schon nicht mehr soooooooo dolle waren.


Mitte '71?:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep. 2017 01:30 #905074 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Lake Tahoe ´74
Autsch, ja stimmt. Hatte ich falsch im Gedächtnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.