file Start spreading the news - June '72

Mehr
23 Juli 2016 19:02 #899270 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2016 19:07 #899272 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Start spreading the news - June '72
Nicht, dass ich mich über diese Veröffentlichung nicht freue, aber nach dem TCB - in a flash Buch scheint sich mit dieser Publikation zu bestätigen, dass man dem 61er Buch den Rest der 60er leider überspringt und sich lieber den 70ern zuwendet :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2016 19:16 #899274 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Start spreading the news - June '72

Earth Boy schrieb: Nicht, dass ich mich über diese Veröffentlichung nicht freue, aber nach dem TCB - in a flash Buch scheint sich mit dieser Publikation zu bestätigen, dass man dem 61er Buch den Rest der 60er leider überspringt und sich lieber den 70ern zuwendet :(



Ich frag mich, was genau das sein soll. Der Titel lässt ja eindeutig auf New York schließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Juli 2016 19:20 #899276 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Start spreading the news - June '72
Tippe eher auf eine Bilddokumentation der Tour die in NY startete.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2016 19:22 - 23 Juli 2016 19:48 #899277 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Start spreading the news - June '72
Alles andere als einen starken großen Fokus auf den MSG Konzerten wäre für mich aufgrund des Fotos und der Schrift eine Überraschung.
Letzte Änderung: 23 Juli 2016 19:48 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Juli 2016 19:31 #899279 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Start spreading the news - June '72
Da diese sicher am besten dokumentiert sind würde ich zustimmen dass auf diesen der Fokus liegen wird. Bei einem (fast) reinen NY Buch hätte man aber vielleicht doch einen eindeutigeren Titel gewählt, oder? Mal abwarten.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2017 23:52 #901433 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Start spreading the news - June '72
Ich las das hier gerade im FECC Forum.


According to the latest UK Fan Club magazine, the previously mentioned FTD book about the MSG concerts - the one with the "Start spreading the news" blurb on the advert - is coming out in May. The Fan Club is taking orders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2017 12:31 - 16 Apr. 2017 12:33 #902530 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Start spreading the news - June '72

DumbAngel schrieb: Ich las das hier gerade im FECC Forum.


According to the latest UK Fan Club magazine, the previously mentioned FTD book about the MSG concerts - the one with the "Start spreading the news" blurb on the advert - is coming out in May. The Fan Club is taking orders.


Gibt es bei diesem Projekt etwas Neues? Ich meine, bleibt es bei Mai?
Letzte Änderung: 16 Apr. 2017 12:33 von Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2017 12:43 #902531 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Start spreading the news - June '72
Etwas Verspätung haben die Veröffentlichungen ja immer, aber ich denke doch daß man das unrunde Jubiläum nicht verpassen möchte. Ich selbst bin noch etwas unschlüssig was einen Kauf anbelangt. Sooooooooo sagenhaft sind die MSG Shows nun auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2017 12:27 #902537 von Colonel
Colonel antwortete auf Start spreading the news - June '72

Atomic Powered Poster schrieb: Sooooooooo sagenhaft sind die MSG Shows nun auch nicht.


Bitte? Die MSG Shows sind doch wirklich der Hammer. Was eine Power und Energie unser Mann da an den Tag legte.
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die CDs zu den Shows höre ich sehr oft und gerne.
Bilderbücher reizen mich weniger...über eine professionelle DVD mit Super 8 Aufnahmen mit CD Sound unterlegt wäre natürlich der Oberhammer . Bei der Prince from another Planet War ja zu sehen w a s technisch machbar wäre. Leider waren es nur bislang nur ein paar Minuten....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.