file Stay Away, Joe

Mehr
17 Feb. 2013 08:08 #880915 von Charles
Stay Away, Joe wurde erstellt von Charles

Dies ist nicht das endgültige CoverDies ist nicht das endgültige CoverFür Ende April 2013 ist auch ein Album mit dem Arbeitstitel "Stay Away, Joe" angekündigt. Weitere Infos folgen!

Möglicher Inhalt:
Stay Away - Stay Away, Joe - Dominic - All I Needed Was The Rain - Goin’ Home - Too Much Monkey Business - U. S. Male - Stay Away (Jam Take 2) - Too Much Monkey Business (Take 1, 3, 6, 9) - U. S. Male (Take 5, 6, 7) - Stay Away, Joe (Take 10, 12, 13) - Stay Away, Joe (Take 15, 16, 17) - Dominic (Take 1, 3, 2) - All I Needed Was The Rain (Unprocessed Master) - Too Much Monkey Business (Take 12, 10) - Goin’ Home (Take 12, 18, 21) - Goin’ Home (Take 22, 24, 26, 28, 29) - Stay Away (Take 5, 6) - Stay Away (Take 11, 12, 14) - U. S. Male (Take 9, 10) - U. S. Male (Take 11)

Quelle: Elv75.BlogSpot.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2013 11:32 #880888 von Donald
Donald antwortete auf FTD News im April
Geil! Endlich mal wieder ein Soundtrack. Und dann noch so ein gut aussehendes Cover. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Feb. 2013 17:24 #880931 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Stay Away, Joe
Darauf hab ich lange gewartet. Wird gekauft :danke: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2013 18:56 #880934 von Donald
Donald antwortete auf Stay Away, Joe

rambohamster schrieb: Darauf hab ich lange gewartet. Wird gekauft :danke: :up:

Aber sowas von! Da bin ich auch spitz drauf! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2013 13:13 #881022 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Stay Away, Joe
Ja diese Scheibe wird cool und ist überfällig für mich.
Freue mich schon auf das so "geniale" Dominic als Outtake! :grin:
Hoffe dass der Lachtake von Going Home in guter Soundquali enthalten ist (War das Take 15?)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2013 14:27 #881023 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Stay Away, Joe
Dit Ding fetzt urst ein. Und wenn dit dann noch als Rille erscheint, wäre dit der urste Oberknaller. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Feb. 2013 14:38 #881024 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Stay Away, Joe
:beifall:


Was heisst: "Dies ist nicht das endgültige Cover"?? :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2013 15:20 #881025 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Stay Away, Joe
Ich mag den Film, den Soundtrack (sogar "Domenic" kann ich etwas abgewinnen) und bin gespannt auf diese Veröffentlichung. Die Lieder aus den regulären Sessions dürften gut reinpassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2013 18:11 #881029 von Blackmagic
Blackmagic antwortete auf Stay Away, Joe

DumbAngel schrieb: Ich mag den Film, den Soundtrack (sogar "Domenic" kann ich etwas abgewinnen) und bin gespannt auf diese Veröffentlichung. Die Lieder aus den regulären Sessions dürften gut reinpassen


Den Film selber finde ich grottig, die Songs sind eigentlich alle gut. Ich freue mich alleine schon deshalb sehr auf die CD, weil damit wohl keiner mehr gerechnet hat und es endlich mal wieder ein Soundtrack ist. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Feb. 2013 09:43 #881045 von Gus
Gus antwortete auf Stay Away, Joe
Das Cover ist eine erfreuliche Variante des Single-Covers. Zumindest dfas selbe Foto, diesmal sogar in bunt, und ein besserer Ausschnitt. Das Layout gefällt mir gut (nicht ganz so gut wie das Cover der "Guitar Man").

Übrigens habe ich im Netz eine schöne, seltene EP gefunden, deren Layout mir jedoch ncith so gut gefällt ;-)

www.elvisrecords.us/epa-4392-stay-away-joe/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.