file Wo am besten FTDs kaufen?

Mehr
02 März 2013 14:58 #881141 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Einfach mal auf die Seite gehen und ausprobieren.

Ich habe mal zwei Dinge probeweise in den Einkaufswagen gelegt:

- eine FTD 7 CD => 8 Euro Porto

- zwei FTD 7 CDs + ein The Elvis Files Buch => 10,58 Euro.
Folgende Benutzer bedankten sich: RockinRon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2013 09:41 #884486 von Gus
Gus antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Hmmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jedes Thema recht schnell unsachlich wird und in ein Streitgespräch ausartet. Könnt ihr das bitte auf dem Schulhof klären. Ich möchte gerne über Elvis lesen, und finde eine Frage, wo man am besten kauft sehr angebracht. Ernst sagt ja, dass die Verkaufszahlen der FTD CDs zurückgehen und die der Legacy (die kein ernsthafter Fan mehr braucht) steigen. letztere werden überall angeboten und einem von Amazon praktisch nachgeschmissen. Der Vertrieb ist wichtig für ein produkt, und das Sammlerlabel ist meines Erachtens nach aus den anfänglichen "legalen Bootlegs" herausgewachsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2014 20:39 #892419 von Yesterday
Yesterday antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Ernst sagt ja, dass die Verkaufszahlen der FTD CDs zurückgehen und die der Legacy (die kein ernsthafter Fan mehr braucht) steigen.


Es ist etwas einseitig im Zush. mit dem neuen 'Legacy' - Label zu schreiben, das die Alben die dort nach klassischen Standart wieder veröffentlicht werden, kein Fan mehr braucht. Es geht nicht nur um den Fan, denn dieser ist vom aussterben bedroht. Wichtig ist, das die guten Alben regulär überleben, also ein jeder ganz normal im Laden zugriff darauf hat. Vielleicht ist Dir schonmal aufgefallen, das es im CD-Fach von Elvis Presley in den Märkten, ob 'Media Markt' oder 'Saturn' sehr traurig aussieht. Dort findet man so gut wie keine der zu Elvis Lebzeiten erschienenden LPs mehr auf CD, fast nur noch billiger Sampel-Kram. Wenn jetzt Sachen wie 'Thats The Way It Is' doch wieder NEU aufgelegt werden sollten wir froh sein. Selbst wenn wir das alles kennen. Es gibt aber viele Leute die so gut wie nichts aus den 70ern je gehört haben. Um auch auf das FTD Thema zu kommen, diese müssten einfach besser, hörenswerter werden. Auf lange Sicht ist dann mal Schluss, wenn es keine Zukunft der
CDs oder(neuen) LPs im normalen Handel gibt. Das L.Köhler auch mal aufhören wird ist klar, aber wo in Deutschland gibt es sonst einen Versandt wo man gut bestellen kann,
vor allem nicht nur FTD sondern auch spezielle Bücher, aus welchen Land auch immer.
Ich versuchte die Vinyl 'Elvis - Back In Memphis' zuerst im Media Markt, dann im 'Saturn' zu bestellen. Aber das geht nicht im Geringsten, denn jeder Markt verfügt über den selben Großhändler, wo das FTD-Label nicht bestellbar ist. Ich finde das ist kein gutes Zeichen für Elvis, den Sänger, der doch der vielgepriesende KING ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2015 14:01 #893246 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Earth Boy schrieb: Was eine Alternative zu den deutschen Händlern darstellen könnte ist ElvisMatter s.

Die Sachen sind teilweise billiger, FTD CDs 1 - 2 Euro und FTD Bücher beinahe 10 Euro, sodass selbst die etwas höheren Portokosten nicht unbedingt ins Gewicht fallen. Bezahlen kann man direkt mittels Paypal oder Kreditkarte. Willkommen in der Moderne; da können sich Schweinsmann (gibts den noch?) und Köhler eine Scheibe von abschneiden.

Ich habe dort letztes Jahr etwas bestellt, das hat problemlos geklappt. Einziger Wermutstropfen: die Lieferung dauer länger als bei einem deutschen Händler.


Das trifft leider nicht mehr zu. Scheinbar haben sich dort die Portokosten deutlich erhöht. Außerdem wird noch eine Gebühr bei der Bezahlung mit Paypal und / oder Kreditkarte (weiß ich nicht mehr so genau welches, denn es ist schon einige Zeit her, dass ich dort etwas bestellen wollte) fällig, sodass die Dinge teurerer sind als wenn man sie bei Elvis Records bestellt. Ich nutze noch Bear Family, denn gerade bei Büchern sind die gerne mal günstiger als Elvis Records oder zumindest nicht teuerer und ich kann einfach mit Paypal oder per Rechnung bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2015 17:34 #893248 von HAWEF
HAWEF antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Probiert es mal bei

www.elviscorner.com/

Ich bestelle dort seit langem und bin noch nie enttäuscht worden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2021 19:24 #950057 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem elvispresleyshop gemacht?

www.elvispresleyshop.com/

Kann man dort gefahrlos bestellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2021 19:33 #950058 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Willst Du die Sachen jetzt in Australien bestellen ? 
Folgende Benutzer bedankten sich: guenther0_14

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2021 19:36 #950059 von horst1957
horst1957 antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?
Earth Boy :VERSANDKOSTENFREI AB € 65,- (NL, BE &DE) bei Elvis matters.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2021 19:38 #950060 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Willst Du die Sachen jetzt in Australien bestellen ? 
 


Ich habe gar keine Ahnung, wo die sind. Bin eben nur über die Seite gestolpert und habe gesehen, dass die leicht beschädigte FTDs für billiger verkaufen. Aber wenn die in Australien sind, dürfte sich das wohl nicht lohnen, was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2021 19:38 - 14 Juli 2021 20:19 #950061 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Wo am besten FTDs kaufen?

Earth Boy :VERSANDKOSTENFREI AB € 65,- (NL, BE &DE) bei Elvis matters.
Lieb gemeint, aber Earth Boy's Post war von 2015. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Juli 2021 20:19 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.