file FTD-Gerüchteküche

Mehr
15 Feb. 2012 10:17 #861387 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf FTD-Gerüchteküche

meinetwegen kann FTD auch n jahr pause machen, wenn wir dafür endlich die Dixieland Rocks BOX von PTM bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Feb. 2012 11:38 #861467 von burroughs
burroughs antwortete auf FTD-Gerüchteküche
ja :huh: :blush:

ach ja.. Delight.. nicht Rocks.. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2012 20:04 #862186 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD-Gerüchteküche
Wo zum Teufel bleibt eigentlich das zweite Album von Elvis :null: stattdessen gibts diesen "Our...." Mist den kein Schwein brauch :( wo sind die 69iger Memphis Aufnahmen,wo bleibt Flaming Star?? Wie wäre es mit einer Neuauflage der Recorded Live On Stage In Memphis,ausnahmsweise mal perfekt abgemischt :( Fragen über Fragen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2012 22:31 #862194 von C.M_
C.M_ antwortete auf FTD-Gerüchteküche
Hör doch auf!, sonst müssen meine Enkelkinder die von mir angefangene FTD Sammlung noch vervollständigen. :huh:

Die '69 Session ist (beinah) komplett draußen, (auf Bootleg z.B. The American Way Vol 1-5 ), FTD war mit der "Memphis Session" dabei und auch Legacy hat vor nicht all zu langer Zeit die "From Elvis in Memhis" herausgebracht.. Die '74 Live on Stage haben die Bootleger auch zu 100% veröffentlicht, z.B von Audionics die "Fifth Time Around"..Tja! das mit Flaming Star wusste ich auch gerne, wo der wohl abgeblieben ist? .. :null:

Mit "Our..." da gebe ich dir Recht, die braucht man wirklich nicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2012 22:43 #862196 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD-Gerüchteküche

Tja! das mit Flaming Star wusste ich auch gerne, wo der wohl abgeblieben ist? ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2012 00:32 #862201 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD-Gerüchteküche

Hör doch auf!, sonst müssen meine Enkelkinder die von mir angefangene FTD Sammlung noch vervollständigen. :huh:

Die '69 Session ist (beinah) komplett draußen, (auf Bootleg z.B. The American Way Vol 1-5 ), FTD war mit der "Memphis Session" dabei und auch Legacy hat vor nicht all zu langer Zeit die "From Elvis in Memhis" herausgebracht.. Die '74 Live on Stage haben die Bootleger auch zu 100% veröffentlicht, z.B von Audionics die "Fifth Time Around"..Tja! das mit Flaming Star wusste ich auch gerne, wo der wohl abgeblieben ist? ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 18:57 #862225 von C.M_
C.M_ antwortete auf FTD-Gerüchteküche
Wird bestimmt eines Tages veröffentlicht (bissl' Geduld noch), nicht nur als 7" Classic,mit Sicherheit aber auch als Vinyl (zusammen mit der "Back in Memphis"), es war ja nicht irgendein Elvis-Album. Nur, viel Neues wird da nicht zufinden sein..Vielleicht wäre 'ne Buch/CD Kombi eine würdigere VÖ für die beste Elvis-Session?..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2012 21:57 #862235 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD-Gerüchteküche
Ja vielleicht,natürlich stelle ich mir so was in der Richtung wie "Jailhouse Rock" vor,also incl. Fortsetzung.An eine CD/Buch Kombi glaube ich nicht aber lassen wir uns überraschen,das Jahr ist noch jung ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2012 22:01 #862236 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD-Gerüchteküche

für die beste Elvis-Session?..


da hat jeder Fan sicher seine eigene Meinung was Elvis beste Session war.Mich zieht es immer wieder zu den Fifties....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
05 März 2012 17:10 #862417 von burroughs
burroughs antwortete auf FTD-Gerüchteküche
was meint ihr, warum die *memphis session* kürzlich aus dem FTD-katalog gestrichen worden ist :adeal:
[wer´s weiss, muss bis zum 16.8. dicht halten :smokin: ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.