file Was ist noch möglich (Classic Alben)

Mehr
04 Juni 2015 17:15 #894211 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Was ist noch möglich (Classic Alben)

Donald schrieb:

Lonegan schrieb: Ja, signifikant sogar. Außerdem ist die alte CD nicht komplett.

Aha!

Ich war eigentlich nie soo ein Fan dieser Million-Dollar-Quartet-Sache. Aber andererseits, klar man wohnt bei dieser CD schon einem besonderen Moment bei.


Ich auch nicht und ganz gleich wie gut die Qualität auch sein mag, ich höre mir diese Jam-Session nicht gerne und daher auch fast nie an. Insofern brauche ich diese CD wohl eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2015 22:53 #894219 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Was ist noch möglich (Classic Alben)

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Lonegan schrieb: Ja, signifikant sogar. Außerdem ist die alte CD nicht komplett.

Aha!

Ich war eigentlich nie soo ein Fan dieser Million-Dollar-Quartet-Sache. Aber andererseits, klar man wohnt bei dieser CD schon einem besonderen Moment bei.


Ich auch nicht und ganz gleich wie gut die Qualität auch sein mag, ich höre mir diese Jam-Session nicht gerne und daher auch fast nie an. Insofern brauche ich diese CD wohl eher nicht.




Da sieht man mal wieder, wie Geschmäcker auseinandergehen. Ich höre die CD regelmäßig und das offensichtlich sehr gerne. Neben der Musik versuche ich vor allem auch darauf zu achten, was sonst noch so im Studio abging und zu hören ist.
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht mal aufgrund der Höreindrücke versuche, per Zeichnung u.ä. nachzuzeichnen, wer wann wo stand und wie die Instrumente aufgebaut waren. Die Fotos aus der Session geben dazu nämlich überhaupt keinen Hinweis, da sie gestellt waren. Einzig die Tatsache, dass man vom Piano aus nach vorne Blickkontakt mit den anderen Musikern hatte, dürfte stimmen, da es sich schließlich zunächst um eine reguläre Carl Perkins Session handelte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Aug. 2015 15:51 - 08 Aug. 2015 15:52 #894711 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Was ist noch möglich (Classic Alben)
...edit...

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2015 15:52 von dschungelkönig. Begründung: Überflüssig, da wichtiges Überlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.