file Viva Las Vegas

Mehr
11 Nov. 2003 23:47 #209114 von HAWEF
HAWEF antwortete auf Viva Las Vegas
Warum wird bei VLV das RCA Logo u. Schriftzug + EP Bestellnummer verwendet? Hätte man gerne bei allen Soundtracks machen können, möglichst wenig vom Original-LP-Cover weglassen. Hat das Original US-Cover eigentlich eine so schäbige Rückseite gehabt? Ohne Titelangaben?
Mich stört bei dem VLV Cover, das der Hintergrund des Fotos verändert wurde, weiterhin die Farbe der Schrift bei den Titelangaben. Wirklich schade, aber das ist NICHT mehr das Cover der Original EP. Hätte auch gerne das Cover der Single "Viva Las Vegas/What´d I Say" im Booklet gesehen!
Mich wundert auch sehr, dass man - außer auf kleineren Bildern - nichts von der tollen Ann Margret zu sehen bekommt und beim großen Farbfoto im Booklet verdeckt Elvis´ Kopf den von Ann Margret. Es gibt doch wirklich gute Fotos, die Elvis zusammen mit ihr zeigen, weshalb dann so eine schlechte Fotoauswahl?
Bei den Bonustracks hätte ich gerne mehr takes von den Duetten gesehen und man hätte uns auch noch einige unveröffentlichte takes draufpacken können, statt uns mit "The Climb" zu langweilen, zumal der Titel im Film sehr viel besser ist.
Schade, es hätte echt eine tolle Veröffentlichung werden können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2003 11:15 #209197 von Herbi
Herbi antwortete auf Viva Las Vegas

Stimmt! :up:

Deshalb hole ich sie mir über kurz oder lang auch!

meine worte leute , ich warte wieder einmal ganz gespannt auf den postboden bis er endlich die drei soundtracks bei mir abliefert !!! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2003 11:56 #209202 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Viva Las Vegas
:grin: :grin: :smokin:
Kann mir mal jemand verraten, warum man sowohl 1964 auf der US EP, als auch jetzt unverändert bei den FTD Ausgaben zu 'Love In Las Vegas' den Namen so schreibt:
.....................................ELvis.........................................
Schon toll. Hätte ich früher in der Schule so geschrieben hätte ich meine Position von 5 auf 6 verbessert!
:smokin: :smokin: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Nov. 2003 12:00 #209204 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Viva Las Vegas

ich warte wieder einmal ganz gespannt auf den postboden bis er endlich die drei soundtracks bei mir abliefert !!! :grin:

Lass uns nicht am Warten teilhaben, ok? :grin: :( :death:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2003 12:47 #209213 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Viva Las Vegas

Ja, aber wenn man den Soundtrack und die Outtakes noch nicht hat (so wie ich) lohnt es sich durchaus :up:

Da muss ich dir allerdings recht geben! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2003 22:29 #209441 von Herbi
Herbi antwortete auf Viva Las Vegas

Lass uns nicht am Warten teilhaben, ok? :grin: :( :death:

bitte nimm es mir nicht übel Vincent , ich mache es nie wieder okay !! :null: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2003 19:56 #216954 von Herbi
Herbi antwortete auf Viva Las Vegas

Lass uns nicht am Warten teilhaben, ok? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2004 22:45 #233527 von Colonel
Colonel antwortete auf Viva Las Vegas
Meine Vorfreude auf die Viva Las Vegas ist nu (erstmal) dahin!
Habe die (noch original verschweißte) FTD erhalten, Sie ausgepackt und siehe da:
Auf der Rückseite des Silberlings waren "Kleberreste". Nicht zu entfernen, nicht abzuspielen!
Klar Umtausch geht und neue CD kommt bald. Aber ehrlich gesagt hab ich nun langsam die Schnauze ein wenig voll von BMG!

habe bei keiner meiner LP´s (die damals weniger als halb so teuer wie die heutigen CD´s waren) oder Singles je einen solchen "Produktions Fehler" gehabt, nicht mal bei den billigen "Camden" LP´s für 6,95 DM in den 70´s!!!!!

1. Die Today Tomorrow & Forever Box: "Hurt nicht" abspielbar!
2. Christmas Peace: Knackser zu hören
3. So High FTD: Knackser zu hören
4. Frankie & Johnny FTD: Cover in mieser Bild/Farb Qualität
5. Fun In Acapulco & Girl Happy FTD: Bilder haben fast alle einen "Rotstich" ("Indianer Look")
6. Viva Las Vegas FTD: Kleber auf dem Silberling

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Jan. 2004 22:50 #233528 von
antwortete auf Viva Las Vegas

1. Die Today Tomorrow & Forever Box: "Hurt nicht" abspielbar!

Wieso nicht abspielbar?
Bei der TTF Box wo der Fehler auftrat... konnte man den Song abspielen...der Fehler kam zwar..
aber es ging.
Außerdem gabe es eine Umtauschaktion

welche Knackser sind denn auf der "So High FTD" zu hören?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2004 07:35 #233576 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Viva Las Vegas

Der gute Colonel vermischt wieder einmal Äpfel mit Birnen, Tobias. Diese obige Zusammenstellung ist Quatsch, denn

- mit der FTD Viva Las Vegas und seinem "Kleber" hat er einfach nur Pech gehabt. Einzelfall!

- der Fehler in "Hurt" auf der TT&F war ein simpler Produktionsfehler. unschön, aber kann vorkommen. Es gab, wie Du richtig sagst, eine Umtauschaktion. Diese war kostenlos.

- mit den Knacksern auf der "Christmas Peace" meint er wahrscheinlich das in seinen Ohren schlechte Mastering.

- mit den Knacksern auf "SO HIGH" ist wahrscheinlich der Knackser im Titelsong gemeint. Dass diese Outtakes nicht immer in 1A-Quali verfügbar sind, ist fast logisch.

- der Rest dreht sich um Cover Arts, die FTD bekanntlich fremdvergeben hat. So kommen wir nicht weiter. Warum? Weil diese Unsachlichkeit beim möglichen Adressaten nur ein müdes Kopfschütteln bewirkt.

Ich bestreite ja nicht, dass man einiges besser machen kann bei FTD, aber die obige Aneinanderreihung macht kaum Sinn. :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.