file Jerry Lee Lewis und Elvis

Mehr
24 Aug 2017 22:29 - 24 Aug 2017 22:30 #904862 von Frenchmark
Frenchmark erstellte das Thema: Jerry Lee Lewis und Elvis
Der gute Mann hatte öfter Kontakt zur Polizei. Der berühmteste Vorfall jedoch ereignete sich 1976, als er in Graceland versuchte seinen Freund Elvis Presley zu besuchen. Mit einer geladenen Pistole versuchte er am Pförtner vorbei zu kommen, doch rief dieser die Polizei. Für den Pförtner habe es so ausgeschaut, als wolle "The Killer" seinem Namen alle Ehre machen und den King erschießen. Doch Jerry Lee Lewis bestritt dies und auch seine jüngste Schwester Linda Gail untermauerte Jerry Lees Version. Er hätte nie geplant Elvis ein Haar zu krümmen und war außer sich vor Wut. Seiner Meinung nach hätten Elvis' Angestellten ihn absichtlich von der Außenwelt isoliert, um seine Gutmütigkeit und seinen Altruismus bestmöglich aus zu nutzen. Es war nicht das erste Mal, dass Lewis seinen Freund Presley besuchen wollte, doch stets wurde er "ausgesperrt".
Wusstet Ihr das von dem Vorfall?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Aug 2017 22:30 von Frenchmark.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug 2017 00:01 #904863 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Jerry Lee Lewis und Elvis
Ja. Dieser Zwischenfall ist ziemlich bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179