file Weihnachtsalbum vom Royal Philharmonic Orchestra und Elvis

Mehr
27 Juli 2017 16:35 #904441 von Charles

Bildquelle: Essential ElvisBildquelle: Essential Elvis

Wie der Homepage "Essential Elvis" zu entnehmen ist, wird derzeit an einem Weihnachtsalbum mit dem Royal Philharmonic Orchestra "und" Elvis gearbeitet. Diese Information stammt wiederum vom Produzenten Don Reedman aus dem Studio 2 der "Abbey Road Studios" in London. Weitere Infos folgen!

Quelle: EssentialElvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2017 17:43 - 27 Juli 2017 17:44 #904442 von Donald
Mann, die reiten die Kuh, bis es sie tot umfällt, was...?!

:händeübermkopfzusammenschlag:
Letzte Änderung: 27 Juli 2017 17:44 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2017 21:16 - 27 Juli 2017 21:16 #904445 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Weihnachtsalbum vom Royal Philharmonic Orchestra und Elvis
Aus musikalischer Sicht war die Kuh nie lebendig. Naja, Erfolg hat wer den Geschmack des Publikums unterschätzt :adeal: , ist ja keine neue Erkenntnis.
Letzte Änderung: 27 Juli 2017 21:16 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2017 13:53 #904455 von Earth Boy
Eigentlich erstaunlich, dass diese Kuh noch Milch gibt - um mal in dem hier eingeführten Bild zu bleiben.

Ich hätte gedacht, dass der Markt für Fake-Orchesteralben von Elvis so langsam abgefrühstückt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2017 15:24 #904460 von Donald

Earth Boy schrieb: Eigentlich erstaunlich, dass diese Kuh noch Milch gibt - um mal in dem hier eingeführten Bild zu bleiben.

Ich hätte gedacht, dass der Markt für Fake-Orchesteralben von Elvis so langsam abgefrühstückt ist.

Das dachte ich allerdings auch. Wahrscheinlich ist er das auch. Aber: Weihnachts-Alben gehen wohl immer... :wacko:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2017 08:23 #904558 von carmelo
Entweder Elvis im Original "Gewand",(instrumentaler Begleitung) oder gar kein Elvis.Diesen "Weg" zu beschreiten,nur um Elvis am "Leben" zu erhalten und natürlich Kohle einzufahren finde ich unter aller Kanone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2017 13:33 #904569 von Harty
Es gibt bereits auch eine Tourankündigung für 2018. Es bleibt immer Geschmacksache. Die Alben waren sehr erfolgreich, vermutlich wandert ein Teil des Gewinnes auch wieder in Original Elvis Projekte. Muss man sich den halbtoten JLL oder die angehalfterten Stones auf der Bühne antun ? Musik ist ein Geschäft. Es gibt Elvis Original oder Elvis im neuen Gewand..die Entscheidung liegt beim Käufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2017 14:36 - 02 Aug. 2017 14:44 #904571 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Weihnachtsalbum vom Royal Philharmonic Orchestra und Elvis
Ich finde durchaus nicht daß immer alles Geschmackssache ist. Zum Einen weil hier ein Mann mit seinem Namen herhalten muss der diese Werke gar nicht verantwortet, sich aber auch nicht mehr dagegen aussprechen kann was da zusammengebastelt wird. Das kann man zumindest fragwürdig finden. Zum Anderen weil es ja durchaus noch andere Werte als den eigenen Geschmack gibt die man für die Beurteilung eines Werkes heranziehen kann.

Natürlich ist es dein gutes Recht diese CDs zu mögen, ich mag nur dieses ewige Geschmackssache ebenso wenig lesen wie die alte Leier des:"man muss es ja nicht kaufen".

Auch bin ich durchaus nicht der Ansicht daß Erfolg alle Mittel rechtfertigt, insbesondere dann nicht wenn ich am Erfolg gar nicht partizipiere. Grundsätzlich ist mir diese CD dann aber auch zu egal um mich darüber aufzuregen, es gibt nicht nur wichtigeres, sondern auch sehr viel feine Musik auf der Welt - damit lohnt sich eine Beschäftigung.
Letzte Änderung: 02 Aug. 2017 14:44 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2017 21:39 #904579 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Auch bin ich durchaus nicht der Ansicht daß Erfolg alle Mittel rechtfertigt, insbesondere dann nicht wenn ich am Erfolg gar nicht partizipiere.


Das ist allerdings der größte Aufreger :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2017 22:17 #904585 von Donald

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Auch bin ich durchaus nicht der Ansicht daß Erfolg alle Mittel rechtfertigt, insbesondere dann nicht wenn ich am Erfolg gar nicht partizipiere.


Das ist allerdings der größte Aufreger :grin:

An diesem Halbsatz blieb ich auch einen Moment lang hängen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.