file Elvis Halloween Kürbis

Mehr
27 Okt. 2016 15:44 #900913 von Colonel
Elvis Halloween Kürbis wurde erstellt von Colonel
Eine wunderbare langjährige Freundin überraschte mich gestern und schenkte mir einen von ihr selbst gemachten Elvis Halloween Kürbis. Ich war völlig sprachlos wie schön der geworden ist.....urteilt selbst...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2016 21:54 #900916 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Halloween Kürbis
Hammer! :blush: ABSOLUTER Hammer! :ergeben:
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Okt. 2016 11:48 #900918 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Halloween Kürbis
Danke. Gebe ich gerne weiter. In echt sieht er nochmal geiler aus. Ich bin auch voll geflashed von dem Teil.:ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Okt. 2016 15:29 #900921 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Halloween Kürbis

Colonel schrieb: Danke. Gebe ich gerne weiter. In echt sieht er nochmal geiler aus. Ich bin auch voll geflashed von dem Teil.:ergeben:

Das ist ja auch wirklich ein unglaubliches Teil. Ich würde in Ohnmacht fallen vor Begeisterung, wenn mir jemand sowas tolles, selbstgeschnitztes schenken würde. Toll. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2016 12:17 #900924 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Halloween Kürbis
Ja da hast Du Recht. Ich war auch völlig sprachlos und finde ihn sowas von bezaubernd. Was für eine wunderbare und liebevolle Arbeit dahinter steckt.
Schön fast nicht zu glauben dass man sowas mit den eigenen zarten Händchen überhaupt hinkriegt. Mein Geschenk des Jahres.....:ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2016 16:10 #900943 von violett
violett antwortete auf Elvis Halloween Kürbis
super toll,

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2016 17:38 #900944 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Halloween Kürbis

violett schrieb: super toll,


Danke...ich gebs gerne weiter:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.