file Welche Soundtrack Alben sind richtig mies?

Mehr
31 Mai 2016 17:09 #898359 von Lonegan
Welche Soundtrack Alben sind richtig mies? wurde erstellt von Lonegan

dschungelkönig schrieb: Der Soundtrack ist und bleibt aber - von einem Song abgesehen - der hinterletzte Rotz :grin: .


Your groovy self? :devil:
Folgende Benutzer bedankten sich: dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 17:16 #898360 von Earth Boy

dschungelkönig schrieb: Die Remixe muss man erst mal hören um sie bewerten zu können aber die Mono Master finde ich als "Ersatz" für Outtakes in Ordnung. :up:


Wie viele Spuren standen bei der Session zur Verfügung? 3 oder 4? Ich glaube nicht, dass sich das so radikal anders anhören wird und die Monoversionen kann man sich auch jetzt schon selbst erstellen, wenn man das möchte. Schön, dass Ernst die fehlenden Soundtracks auch noch veröffentlicht - und ich werde sie mir kaufen, um die Sammlung zu komplettieren, aber ich habe bei diesen CDs eine ganz niedrige Erwartungshaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 17:16 #898361 von Earth Boy

Lonegan schrieb:

dschungelkönig schrieb: Der Soundtrack ist und bleibt aber - von einem Song abgesehen - der hinterletzte Rotz :grin: .


Your groovy self? :devil:


:grin: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 17:19 #898362 von Earth Boy

dschungelkönig schrieb: Der Soundtrack ist und bleibt aber - von einem Song abgesehen - der hinterletzte Rotz :grin: .


Ich wollte schon schreiben, dass "der hinterletzte Rotz" etwas übertrieben ist. Nachdem ich mir nochmal die Songs angesehen habe, die sich auf dem Soundtrack tummeln und muss sagen, dass ich ihn vielleicht nicht ganz so sch... finde, wie Du, aber gut ist definitiv anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 17:28 #898363 von Donald
Ich frage mich, wie man etwas remixen können sollte, wenn es keine Sessionbänder mehr gibt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 17:32 #898364 von Earth Boy

Donald schrieb: Ich frage mich, wie man etwas remixen können sollte, wenn es keine Sessionbänder mehr gibt? :huh:


Wurden nicht die Takes, die als Master auserkoren wurden, aus dem Sessionband rausgeschnitten? Die hat man so weit ich weiß ja noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 18:02 #898365 von Lonegan
Wurden nicht auch damals schon für die DF´s Remixes angefertigt? Vielleicht werden ja auch sogar die hier einfach nochmal verwurstet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 19:05 #898366 von king77
Dort wurde nur etwas mehr Echo hinzugefügt. Bei den jetzigen Remix ist auch die Laufzeit der Tracks länger. Also mit Count -In. Speedway ohne Ausblendung od. There Ain´t Nothing Like A Song ohne Nancy usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonegan

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 19:52 #898368 von Donald

king77 schrieb: Dort wurde nur etwas mehr Echo hinzugefügt. Bei den jetzigen Remix ist auch die Laufzeit der Tracks länger. Also mit Count -In. Speedway ohne Ausblendung od. There Ain´t Nothing Like A Song ohne Nancy usw.

Ah, ok. Das klingt in der Tat nach dem, was Earthy vermutet, dass sie zumindest die Mehrspurbänder der Master hätten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2016 20:04 #898370 von king77
Ja die haben sie aber leider eben nur von den Master Takes. Wenn damals von Let Yourself Go nicht der Spl. 5/6 gemacht worden wäre dann hätten wir auch die Out - Takes 5 + 6 nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.