file Elvis & Nixon

Mehr
02 Dez 2017 12:08 - 02 Dez 2017 12:09 #906036 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis & Nixon
Ich habe mir den Film jetzt angesehen. Ich muss sagen er ist sehr kurzweilig und unterhaltsam. Nicht so, dass man sich auf die Schenkel klopft, aber nett.

Die Darstellung von Elvis wirkt auf mich unpassend, da ich Elvis so entrückt oder phlegmatisch nie wahrgenommen habe, selbst nicht in dem Werbeinterview für das Aloha Special, wo er dicht ist, wie nichts Gutes.

Schön zu sehen, dass es sich auszahlt, executive producer eines Films zu sein. Niemand im Film kommt so gut weg, wie Jerry Schilling, der auch eben jenen Posten im Film inne hat.
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 12:09 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez 2017 17:00 #906113 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf das Thema: Elvis & Nixon
Also ich finde Kevin Spacey liefert hier eine überzeugende Rolle des Presi ab. Die Gestiken, das Aussehen: perfekt, kann man nicht meckern. Was Michael Shannon angeht, finde ich seine Rolle als Elvis schon von der Optik her eine Fehlbesetzung. Für sein Äußeres kann ja niemand was, aber mal ehrlich, ich finde, er hätte gut in eine Neuverfilmung des Frankensteinmonsters hineingepasst. Ansonsten muss ich sagen, hat er überzeugend gespielt. Ob es sich nun wirklich so zugetragen hat, sei mal dahin gestellt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.7k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Earth Boy 544
Donald 536