file Tunzi Bücher billig(er) bei Elvis Records

Mehr
15 Aug. 2015 09:51 - 15 Aug. 2015 15:41 #894771 von Earth Boy
Tunzi Bücher billig(er) bei Elvis Records wurde erstellt von Earth Boy
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Bei Lothar Köhler gibt es einige Tunzi Bücher deutlich günstiger.

Für um die 20 Euro kann man sich sicher das eine oder andere Buch zulegen, auch wenn für die meisten Tunzi Bücher, die ich kenne, selbst das noch zu teuer ist.

Ich gebe hier mal drei Empfehlungen ab:

Portraits (19,50 Euro) - Hardcover

Nach den Sessions Büchern das mit Abstand beste Tunzi Buch, das ich kenne. Viele in Gänze bzw. in der hier gezeigten Form unbekannte und tolle Promotionfotos von Elvis und bis zum heutigen Tag das einzige Elvis Buch, welches sich diesem Thema widmet. Für den Preis aus meiner Sicht ein absolutes Muss.

Elvis 68 at 40 (19,50 Euro) - Softcover

Wegen der Fotos braucht man das Buch aus meiner Sicht nicht. Diese sind größtenteils (oder alle?) bekannt und gerne mal grobkörnig. Was dieses Buch so herausragend macht, ist der große Textanteil von Steve Binder verfasst oder diktiert, welcher eine Menge Hintergrundinformationen liefert.

Tickle me (19,50 Euro) Softcover

Wohl jetzt nicht so essentiell wie beiden zuerst genannten, aber auch dieses Buch bietet eine recht große Fülle an Informationen über den Film bzw. die Dreharbeiten zu dem Film, wenn auch nicht in dem Umfang wie das Buch 68 at 40. Dazu noch eine Menge Bilder zu dem Film, von denen mir einige unbekannt waren. Für knapp 20 Öcken kann man das Buch auf jeden Fall kaufen.


Welche Tunzi Bücher würde ich nicht empfehlen? Einige. Allerdings wird davon keines hier bei den verbilligten Büchern angeboten. Von den hier angebotenen Büchern halte ich sowohl Jailhouse Rock (Hardcover) als auch Charro (Softcover) für verzichtbar. Beides nette Bücher und für den Preis okay, aber bei beiden hatte ich den Eindruck, die meisten Fotos zu kennen und Informationen gibt es nur sehr wenige. Die restlichen Bücher, mit Ausnahme des Session Buches, die hier angeboten werden, kenne ich nicht und kann daher auch nichts dazu sagen.
Letzte Änderung: 15 Aug. 2015 15:41 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Alsterläufer, dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.