file Welcome to my world?

Mehr
04 Mai 2014 22:39 #890703 von Dr. Carpenter
Welcome to my world? wurde erstellt von Dr. Carpenter
Hallo!
Ich bin auch schon seit ca. 1984 Elvis-Fan und komme trotz vielfältiger Konkurrenz doch immer wieder auf ihn zurück.Deswegen bin ich auch jetzt auf diese Seite gestoßen. Ich sehe mich durchaus als kritischen Fan der sich nicht nur mit den positiven Seiten auseinandersetzt. Auf jeden Fall habe ich schon gemerkt, dass hier seeeehr fachkundige Leute am Werk sind, so muss es sein. :up:
Bei Elvis fazinierte mich schon immer die Stimme (logisch), die breite Palette von Musikstilen und (muss man so sagen)das menschliche Schicksal. Vor einer Woche bin ich 43 geworden, dieses Alter hat Elvis leider nie erreicht. Was hätte er noch alles erreichen können? Sicherlich eine müßige Frage, aber dennoch: Wie wäre es weitergegangen, vor allem nach "Elvis, what`s happened" ? Was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2014 22:49 #890707 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Welcome to my world?
Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns im grünen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr. Carpenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Aug. 2014 09:23 #892087 von Roqui
Roqui antwortete auf Welcome to my world?
Herzlich Willkommen!!!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Aug. 2014 20:11 #892100 von Donald
Donald antwortete auf Welcome to my world?
Der Begrüßung schließe ich mich an. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
03 Dez. 2016 21:55 #901143 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Welcome to my world?

Dr. Carpenter schrieb: Hallo!
Ich bin auch schon seit ca. 1984 Elvis-Fan und komme trotz vielfältiger Konkurrenz doch immer wieder auf ihn zurück.Deswegen bin ich auch jetzt auf diese Seite gestoßen. Ich sehe mich durchaus als kritischen Fan der sich nicht nur mit den positiven Seiten auseinandersetzt. Auf jeden Fall habe ich schon gemerkt, dass hier seeeehr fachkundige Leute am Werk sind, so muss es sein. :up:
Bei Elvis fazinierte mich schon immer die Stimme (logisch), die breite Palette von Musikstilen und (muss man so sagen)das menschliche Schicksal. Vor einer Woche bin ich 43 geworden, dieses Alter hat Elvis leider nie erreicht. Was hätte er noch alles erreichen können? Sicherlich eine müßige Frage, aber dennoch: Wie wäre es weitergegangen, vor allem nach "Elvis, what`s happened" ? Was meint ihr?


Er hätte die Kurve gekriegt und stünde noch heute auf der Bühne, wenn ihn nicht Spätfolgen seines Pillenkonsums zwischenzeitlich dahingerafft hätten. Natürlich kann einen mit über 80 auch einfach mal das zeitliche segnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.