file bin neu

Mehr
11 März 2014 15:30 - 11 März 2014 15:37 #889291 von KingOfMusic
bin neu wurde erstellt von KingOfMusic
hallo liebe elvis-freunde!
ich bin seit 1977 (eher seit 1976) elvis-fan. nicht nur seine musik sondern auch seine persönlichkeit ist für mich immer wieder faszinierend. ich denke etwas wie elvis presley wird es so schnell nie wiedergeben.

ich bin immer wieder überrascht wie zeitlos elvis ist und immer wieder neue dinge von king entdecke. obwohl ich seit 36 jahre fan bin und immer wieder denke, dass ich alles kenne.

ich endecke ihn immer wieder neu und auch mein umfeld reagiert positiv auf den king.
Letzte Änderung: 11 März 2014 15:37 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2014 19:13 #889294 von RockinRon
RockinRon antwortete auf bin neu
Herzlich willkommen im besten deutschsprachigen Elvis-Forum weltweit. Wir sind berühmt für unsere spektakulären Ausschweifungen weit über dem Rand des Elvis-Universums. Man kann sagen, wenn es wo rockt, dann hier. :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2014 20:33 #889295 von king77
king77 antwortete auf bin neu
Ja mit 3 Postings am Tag rockt es besonders stark. Von den 3 sind noch 2 davon gar keine Elvis Themen. Also das Elvis Forum schlechthin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2014 20:42 #889296 von RockinRon
RockinRon antwortete auf bin neu

king77 schrieb: Ja mit 3 Postings am Tag rockt es besonders stark. Von den 3 sind noch 2 davon gar keine Elvis Themen. Also das Elvis Forum schlechthin.


Höre ich da ein Hauch von Ironie, oder bilde ich mir das nur ein? :gruebel:
Folgende Benutzer bedankten sich: Eva-Maria, king77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 12:56 #889297 von king77
king77 antwortete auf bin neu
Den Hauch Ironie habe ich eigentlich in deinem Posting erkannt, bei mir sind es leider nur Fakten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 14:30 - 12 März 2014 14:40 #889298 von KingOfMusic
KingOfMusic antwortete auf bin neu
danke für die nette begrüßung! es gibt so viele elvis-themen, da kommt bald wieder leben ins forum. selbst nach 36 jahre finde ich immer wieder neue infos :geheim: :up:
Letzte Änderung: 12 März 2014 14:40 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 21:14 #889307 von Roqui
Roqui antwortete auf bin neu
Ich grüße unse Elvis-Neulinge King77 und KingOfMusic! :beifall: :beifall: :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 21:48 #889317 von king77
king77 antwortete auf bin neu
Bist du auf Drogen od. was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 21:52 #889319 von KingOfMusic
KingOfMusic antwortete auf bin neu

Rock-A-BillyMafia schrieb: Ich grüße unse Elvis-Neulinge..... KingOfMusic! :beifall: :beifall: :beifall:

danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2014 22:03 - 12 März 2014 22:03 #889324 von Donald
Donald antwortete auf bin neu

king77 schrieb: Bist du auf Drogen od. was?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, king77! :wub:
Letzte Änderung: 12 März 2014 22:03 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.